Dienstag, 27. August 2013

Papierkram - Paperwork

Ich sammle Papiersachen ! Ihr auch ?

Ob schöne Papiere, Aufkleber oder Tags; ich kann alles gebrauchen :)

Meistens drucke ich mir mein Papier in den Weiten des WWW selbst aus.


und sammle es bis zum Einsatz in einem dicken Ordner ! Fragt mich nicht nach meinem Druckerpatronen Verbrauch:)



Nicht nur Musterpapiere haben es mir angetan, sondern auch die zahlreichen printables, die man sich im Netz downloaden kann, zum Beispiel hier

oder auch toll bei Pixelscrapper, klick

Fündig wird man auch in Massen bei Pinterest, klick

oder auch bei MeinLilaPark, klick, die neben tollen Freebies, auch Links zu Printables zusammenstellt.








Papier wird zerschnitten, benäht, bestempelt, bedruckt, gestanzt....



Schöne Muster kopiere ich auch gerne,

wie Papiertüten



               oder hier habe ich mit Luftposterfolie und Stempefarbe ein Blatt bestempelt



Stoff lässt sich auch super kopieren !!!




Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Anregungen geben und vielleicht ergibt sich bei Euch auch eine neue Sammelleidenschaft.

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!