Dienstag, 13. August 2013

die andere Pinnwand mit DIY Magneten / pinnboard with diy magnatic

Heute zeige ich Euch mal wieder ein DIY ! 

Als ich die Idee mit dem Kronkorken auf dem Blog Kleine- Paulinas gesehen habe, wusste ich das ich das auch mal ausprobieren wollte !




Also den Mann fleißig Bier trinken lassen und am Besten öffnet Frau dem Mann mit viel Feingefühl die Bierflasche. Die Kronkorken dellen nämlich ganz leicht ein:)

Dann einfach die Korken mit Farbe besprühen und gut trocknen lassen. Ich habe dann noch kleine Sternenaufkleber ( was auch sonst ) angebracht.

Passende Magnete mit Heißkleber in die Kronkorken einkleben.

da war sogar ein kleiner Gewinn bei:)


Jetzt hatte ich tolle Magnete, aber keine Magnettafel.

Da fiel mir das alte Waschbrett ein, dass noch aus meiner Sammel Shabby Zeit stammt und in der Garage sein Dasein fristete. 















Macht sich doch ganz gut meine neue Pinnwand, oder ?

Viele Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!