Freitag, 23. August 2013

buntes zum Wochenende - colorful for the weekend

Ganz klar :grau weiß, blau und Naturtöne gehören zu meinen Favoriten ! Aber ich mach auch mal Ausnahmen. Gerade in der Küche findet man dann doch das ein oder andere Teil.

Das Wochenende haben wir heute Nachmittag mit einer kleinen bunten Kaffeepause auf der Terrassenliege eingeläutet. So bekommt man doch gleich noch bessere Laune.



Das Kissen ist ganz frisch aus der Nähmaschine entsprungen. Ich habe in meinem Stoffvorrat gewühlt und diese beiden schon herbstlichen Stoffe miteinander kombiniert. Dazu ein Sternchenband, das darf nicht fehlen !



Ganz schön bunt , oder ?

Und wenn es mir zu bunt wird, drehe ich es einfach um und entspanne meine Augen:)

































Habt Ihr den Spätsommer auch schon wahrgenommen ?

Es ist einfach nur herrlich und bei uns soll es am Wochenende so schön bleiben !

Macht es Euch schön,
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!