Freitag, 23. August 2013

buntes zum Wochenende - colorful for the weekend

Ganz klar :grau weiß, blau und Naturtöne gehören zu meinen Favoriten ! Aber ich mach auch mal Ausnahmen. Gerade in der Küche findet man dann doch das ein oder andere Teil.

Das Wochenende haben wir heute Nachmittag mit einer kleinen bunten Kaffeepause auf der Terrassenliege eingeläutet. So bekommt man doch gleich noch bessere Laune.



Das Kissen ist ganz frisch aus der Nähmaschine entsprungen. Ich habe in meinem Stoffvorrat gewühlt und diese beiden schon herbstlichen Stoffe miteinander kombiniert. Dazu ein Sternchenband, das darf nicht fehlen !



Ganz schön bunt , oder ?

Und wenn es mir zu bunt wird, drehe ich es einfach um und entspanne meine Augen:)

































Habt Ihr den Spätsommer auch schon wahrgenommen ?

Es ist einfach nur herrlich und bei uns soll es am Wochenende so schön bleiben !

Macht es Euch schön,
Sabrina



Kommentare:

  1. ...ich hab gleich zweimal hingeguckt, ob der Post von dir ist ;O) - doch, ich finde auch Farbkleckse machen gute Laune, und Wendekissen habe ich ja auch genug.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So viel Farbe von Dir, liebe Sabrina???
    Aber das Kissen ist wunderschön, allerdings musste ich bei den Sternchen zweimal schauen. Die gehen auf den ersten Blick etwas unter. Aber wenn man es wendet, sind sie doch sehr präsent.
    Ja, wir müssen den Spätsommer noch genießen. Ich habe es mir heute auch im Garten mit Buch und Süßem gemütlich gemacht. Mal sehen, wie lange es noch so schön bleibt.
    Dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist super geworden!!
    Bunt aber schön :-)
    Hast ja ne super Rückseite als Gegenpool gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, wir können auch bunt,oder???;)Wunderschöne Stoffe für das Kissen.
    Ich werde mich auch mal ins Stofflager aufmachen, meine Knopfrohlinge sind angekommen und ich freue mich schon aufs Ausprobieren...Heute hatte ich keine Zeit dazu , das Wetter war einfach zuuuu schön und ich war Kräuter sammeln und binden und so alles was man eben draussen gerne macht bei dem wunderschönen Spätsommerwetter.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So schön bei dir im Garten! Haben wir schon Spätsommer?! Ou, nichts wie genießen... :)
    Das Kissen ist toll geworden Sabrina, sieht toll aus und die Farben passen gut zu dir!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    nach ein paar Wochen Urlaub endlich Zeit zum Lesen auf deinem Blog.
    So viele schöne Kissen, es gibt ein gutes Gefühl im Spätsommer.
    Genieß dein Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, das Kissen ist soooo schöööön!! Ab und an ein bißchen Farbe
    steht Dir sehr gut ;)... LG Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ganz toll .... könnte ich grad nachnähen, habe ich doch beide Stoffe auch daheim :-)
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Das Kissen ist aber super schön aus Deiner Nähmaschine entsprungen! Tolle Idee mit den Druckknöpfen und einer bunten und schlichten Seite! Draußen bin ich auch bunt! Da haben wir schon wieder was gemeinsam, witzig! Und Du wirst es nicht glauben, ich habe auch gerade ein Kissen für draußen genäht! Kommt noch in meinem Blog! Auch bunt! Aber ganz und gar (lach)!

    Und buntes Melamin habe ich auch! Und Rice macht da besonders Spaß!!!!

    Hab noch ein sonniges Wochenende!
    Es soll ja richig schön werden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Sternchen,
    ich finde das bunte Allerlei sehr schön, toll schaut das Kissen aus und natürlich ein Sternchen auf dem Kaffee :-) .
    Hab ein buntes Wochenende liebes Sternchen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Bilder sind wiedermal herrlich!!!
    Und ja der Herbst kommt in miniwinzigen Schritten...
    und deshalb genießen wir auch noch jedes Anzeichen vom Sommer ;-).
    Ganz liebe Gruße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. 'etwas buntes braucht der Mensch'
    so ab und zu (-:
    Passt ganz toll in den Sommergarten! Der Sommer schenkt uns Farbe, lass es uns genießen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  13. i bi ja KISSALFETSICH.... so toll GWORDN:::: SOOO fröhlich... TOLL.. LOS DA NO AN liabn GRUAß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. so schön sieht das aus - bunt und farbenfroh tut einfach nur gut ♥ und zwischendurch und immer mal wieder einfach wunderbar :) Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    das Kissen ist echt wunderschön geworden, vorallem gefällt mir die Variante mit den Druckknöpfen.
    Auf Instragram konnte man die Sterne allerdings nicht so gut erkennen. hihihi ich wars schnecc123!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, es wird allgemein wieder etwas bunter. Und weißt Du was? Es gefällt mir. Sehr gut sogar.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    LG von der Großbaustelle aus den Smilabergen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina!
    Ganz ungewohnt bei Dir, aber wunderschön!!! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. oh, sabrina! ist das schön! das kissen könnte von mir sein - so bunt. wenn du das nicht mehr magst, nehm ich es! vielleicht näh ich mir auch mal wieder neue!
    vielleicht gewöhnt sich dein auge an bunt und braucht es bald! stell dir vor, ich komm mal mit meinen bunten kissen zu dir - dekorier im wohnzimmer um und du machst das gleiche bei mir! wär doch mal ein experiment - wenn auch nur für die fotos!!!!
    habt ein schönen wochenende!
    ich freu mich auf donnerstag und hoffe, bei euch gehts immer besser!!!
    liebe grüße,
    meike

    AntwortenLöschen
  19. ...schööönnnn....tolle Spätsommer Farben....und so schön dekoriert...dort würde ich auch gerne eine Kaffeepause genießen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen ist toll, die andere Deko natürlich auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes und buntes Wochenende (mit ein paar Sternen).
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Hübsch schaut deine kleine "Kunterbunte Welt" aus......ganz viel Freude damit, liebe Sabrina......ein schönes WE und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    dein Kissen ist wirklich wunderschön geworden.
    Mir gefaellt die Kombi der bunten Stoff. Aber auch die schlichte Seite ist klasse.
    Spätsommer? Bei uns ist es endlich nicht mehr so schwuel und wir koennen wieder raus.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina, dein Kissen ist wunderschön geworden. Es strahlt so viel Lebenslust durch die Farben aus.
    Klasse gemacht.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. Bunt, fröhlich, einfach schöööööönnn!
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    ich komme erst heute dazu, deine schönen Bilder zu betrachten.... Nun schaue ich etwas wehmütig aus dem Fenster, denn es schüttelt aus Eimern und die Terrasse steht unter Wasser!

    Deine bunten Fotos erhalten mir aber meine Sommerlaune, denn für mich fängt der Herbst erst am 22. September an!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    deine Kissen sehen wirklich sehr schön aus! Beide!! ... und bunt finde ich gut! :-))
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  27. Hey!
    Das ist wirklich sehr viel Farbe für dich.
    Passt aber super zum Wetter und trist wird es ja wieder früh genug.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    ich wollte am Wochenende mal ausprobieren, wie ich eine Holzbohle auf alt "trimmen" kann. Du hattest da mal nen Tipp gegeben, aber leider weiß ich nicht mehr so genau wie es ging. Kaffeeprütt und Essig und dann??????
    Könntest du mir da noch mal eine kurze Info zukommen lassen??? Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich so einige Holzbohlen "ergrauen" lassen möchte. Aus den Bohlen soll dann eine Wand im Garten entstehen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!