Freitag, 9. August 2013

Blick in den Garten - sight in the garden

Heute zeige ich Euch mal wieder unseren Vorgarten. Hier ( klick ) konntet Ihr ja schon unser neu gestaltes Steinbeet sehen, dass da noch sehr übersichtlich aussah. 



Ein paar Töpfe und Dekoration sind noch dazu gekommen, wie zum Beispiel dieses tolle Exemplar.






und diese tolle Laterne




Gefunden habe ich den Keramiktopf von broste copenhagen  und die Laterne von Ludvig&co. bei aikme.de, einem  Marken Online Outlet für Mode und Wohnen.

Besonders aufgefallen ist mir, das man sich hier die Produkte nach Farbwelten
anzeigen lassen kann. Klick

Für alle House No. 43 Leser wurde ein Gutscheincode von 15% zur Verfügung gestellt:

BOGGERPOST413







Die ersten Herbstpflanzen oder sagen wir lieber Spätsommer Pflanzen habe ich auch schon gekauft.



Gehen wir doch auch noch mal für ein paar kurzne Blicke ums Haus !
Es war so herrlich heute morgen in der Sonne. Mit 13 Grad war es recht frisch und der Rasen noch nass.












Habt einen schönen Tag !
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!