Freitag, 9. August 2013

Blick in den Garten - sight in the garden

Heute zeige ich Euch mal wieder unseren Vorgarten. Hier ( klick ) konntet Ihr ja schon unser neu gestaltes Steinbeet sehen, dass da noch sehr übersichtlich aussah. 



Ein paar Töpfe und Dekoration sind noch dazu gekommen, wie zum Beispiel dieses tolle Exemplar.






und diese tolle Laterne




Gefunden habe ich den Keramiktopf von broste copenhagen  und die Laterne von Ludvig&co. bei aikme.de, einem  Marken Online Outlet für Mode und Wohnen.

Besonders aufgefallen ist mir, das man sich hier die Produkte nach Farbwelten
anzeigen lassen kann. Klick

Für alle House No. 43 Leser wurde ein Gutscheincode von 15% zur Verfügung gestellt:

BOGGERPOST413







Die ersten Herbstpflanzen oder sagen wir lieber Spätsommer Pflanzen habe ich auch schon gekauft.



Gehen wir doch auch noch mal für ein paar kurzne Blicke ums Haus !
Es war so herrlich heute morgen in der Sonne. Mit 13 Grad war es recht frisch und der Rasen noch nass.












Habt einen schönen Tag !
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    schöne Bilder, die du da eingestellt hast! Deine Deko-Ideen und Pflanzgefäße gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Dein Garten ist wirklich wunderschön und der Vorgarten hat sich prima entwickelt. Die weißen Hortensien (Annabells?) sind ein Traum und die graue Schale gefällt mir auch sehr gut. Meine Bauernhortensie halte ich auch lieber in Töpfen, mir kommt vor dann entwickeln sie sich besser.
    Morgen fahre ich ins Gartencenter und werde wahrscheinlich auch schon die ersten Herbstpflanzen kaufen *seufz*. Leider ist mir bei der Mörderhitze so einiges eingegangen.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Hej hej Sabrina,

    Dein Vorgarten (und alles andere) sieht zauberhaft aus!!!
    Ich freue mich auch schon darauf, den Garten zu verschönern, dauert wegen einem geplanten Umbau allerdings
    noch ein bisschen :-(
    Vielen Dank für diese tollen Bilder und die Inspiration!

    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    dein Vorgarten sieht super aus!!!
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, wirklich schön bei Dir im Garten! Die Annabelle habe ich auch, die sind wunderschön und auch die graue Schale gefällt mir sehr. Bei mir an der Haustür ist leider kompletter Schatten...LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich finde es immer wieder so schön bei Dir! Egal ob drinnen oder draußen. Deine Hortensien sind toll. Davon kann ich den Hals auch nicht voll kriegen ;-))) Heute Morgen war es herrlich, wir haben erst einmal alle Fenster aufgerissen. Wie war überhaupt die Einschulung von David? Hast Du sehr geweint? Ich hab an Dich gedacht.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hach ... da ist es das Wort ... das ich noch nicht kennen möchte ... Herbst ... herbstlich ... ja so ist es in der Tat Heute ... Dabei hat doch gerade erst die zweite Woche der Sommerferien begonnen ... Seufz ...

    Die Bilder aus deinem Garten sin so schön ... Mein Garten ist in dem neuen Haus recht schön für einen Stadtgarten, aber ein paar Eckchen n die ich meine Lieblingspflanzen dazu setzen kann. Mal sehen vielleicht stelle ich auch ein paar Blumenkübel dazwischen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    was für wundervoll erfrischende Bilder. Herzlichen Dank! Ich habe ja ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass diese silbernen Stacheldraht-Blumen blühen. Wahnsinn! Da hast Du scheinbar ein gutes Händchen. Sehen wunderschön aus. *schwärm*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht es bei Dir aus. Und der Shop hört sich interessant an. Werde nachher mal schauen gehen.
    Genieße Deinen Garten mit den liebevollen Details und habe ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina!
    Wunderschöne Gartenbilder! Deine Annabelle blüht noch so schön weiss - meine ist schon fast verblüht! Die Laterne gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    dein Vorgarten sieht klasse aus. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Sabrina,bei Dir sieht alles noch so frisch aus,Ich habe eine gelbe Wüste ,heul:O(

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das erste Bild mit der Hortensie ist ein Traum. Dein Vorgarten gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sieht alles toll aus! Ich liebe Pflanzen in Körben!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    sehr schön sieht das bei Dir aus und vielen Dank auch für den Online-shop-Tip. Dein Kiesgarten gefällt mir auch sehr und ist eine echt gute Alternative. Wir sind bei unserem auch immer am hin-und-her überlegen.....
    Schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für den Rundgang um dein Haus herum!
    Tolle Pflanzen und Töpfe :)
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina!
    Hübsche Bilder zeigst du da!
    Die Laterne finde ich besonders schön!
    Ich bin ein Laternen-fan ;)
    Aber auch alles andere gefällt mir super!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina!
    Total schön sieht es bei Dir aus! Und die silber-grauen Pflanzen finde ich auch total schön!
    Das wäre auch was für mich! Aber die Laterne find ich am allerschönsten (lach)! Da muß ich
    doch gleich mal luschern gehen im Online-Shop :O)

    Hattest Du eine schöne Einschulung? Ich mußte an Dich denken, als ich die stolzen Eltern in der
    Stadt sah mit ihren Schützlingen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Fotos! So schön hast du´s!
    Danke für den tollen Tipp mit dem Shop!
    Der gefällt mir richtig gut und die Prozente sind natürlich auch klasse!
    Danke! Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    bin spät dran, deshalb sage ich Dir schon einmal: Schlaf schön.
    Dein Vorgarten sieht toll aus, der Topf gefällt mir unheimlich gut.
    Auch der Rest - ums Haus - sieht schön aus. Ja, die ersten - wie sagtest Du? -
    Spätsommerpflanzen sind da.
    ganz liebe Grüße und bis in Kürze
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Du hast Deinen Garten sehr hübsch gestaltet, den Eingangsbereich ebenfalls....sieht sehr einladend aus. Deine Hortensie Anabelle gedeiht auch ganz prächtig. Ich liebe diese Blume sehr. Sie gehört in jedem Garten, wie ich finde. :-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle SABRINA.... mei i geh GERN umadum BEI dir..... de DEKO AUF DEN tischal::: VOLL LIAB....des BOIDL mit den BAMSTUMPF,,, des WOR mei LIEBLINGSBOIDL ,,heit bei DIR.... las da no a BUSSAL do:::: birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    welch wundervolle Einblicke, wundervoll angelegt! Und deine Anabelle sieht toll aus, hoffentlich sieht meine nächstes Jahr auch nicht mehr so kümmerlich aus. Wo hast du denn den Rattan-Balkonkasten her? So einen suche ich schon länger, die sind so toll!

    Bei mir ist schon Sommerheide und Herbstmargeriten eingezogen :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    wunderschön gemacht habt ihr den Vorgarten - wow die Laterne ist superschön -
    und der Balkonkasten sieht toll aus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,

    toll sieht das wieder aus bei dir - nur an Herbst mag ich ja noch so gar nicht denken, obwohl ... die Felder hier sind schon fast alle abgeerntet, Kohl und Kürbisse wachsen wie verrückt ... und heute Abend sitzen wir drinnen, weil es draußen so kalt ist! Dabei hab ich doch jetzt Sommerurlaub!!

    Hoffe dass wir morgen ins Gartencenter fahren und ich noch ein paar Töpfe/ Körbe erstehen kann, rund ums Haus wird neu gepflastert, der Rasen wächst auch wieder und unsere "richtige" Terrasse ist fast fertig ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,

    wunderschön ist Dein Vorgarten und die Bilder so schön, gefällt mir sehr. Hab einen schönen Sonntag und Deine Email habe ich erhalten, melde mich kommende Woche bei Dir :) LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina, hübsche Gartenbilder. Das gefällt mir super.
    Deine Bilder und Fotos sehen immer so toll aus.

    Wünsche dir eine gute Zeit
    und bis bald

    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    so wunderschöne Gartenbilder, ich mag Deine Deko sehr!
    Ganz besonders gefällt mir die tolle Laterne und der wunderschöne alte Stuhl, zweifarbig gestrichen?
    Sieht echt total klasse aus.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Wochenstart!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu liebe Sabrina,

    schön sind deine Gartenbilder und deine Bepflanzung ist auch so toll! Du hast schon Stacheldraht - wie schööön! Ich liebe diese Pflanze weil sie sooo vielseitig einsetzbar ist! Leider ist sie bei uns noch nirgens zu finden! Ich warte schon sehnsuchtsvoll auf sie - aber die nächste Zeit wird sie bestimmt auch hier zu finden sein!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Hey Sabrina,
    wirklich wunderschön hast du es in deinem Garten. Alles so klar und doch gemütlich!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina ,
    sehr liebevoll gestaltet ist dein Vorgarten . Ein Vorgeschmack auf den frühen Herbst zeigst du auch schon . Klasse - obwohl ich an den Herbst noch garnicht denken mag .
    Habe auch schon Einiges an Pflanzen aus getauscht .... womit ich keinen Orden mehr verdienen kann :))))
    Die Sonne hat einfach ihren Tribut eingefordert .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!