Donnerstag, 15. August 2013

aus der Bäckerei - bakery

Heute zeige ich Euch wieder 2 Leckereien, die ich am vergangenen Wochenende gebacken habe.

 Schokobrötchen ( Rezept hier ) und Käsekuchen mit roter Grütze ( Rezept hier )













Den Tisch habe ich nicht großartig dekoriert.


Das Geschirr   und die Servietten sind ja schon sehr dekorativ:)


Mein neuer Sternebecher :) An der GG Serie gefällt mir besonders, dass man die Kollektionen immer wunderbar kombinieren kann.


















Der Käsekuchen ist sehr mächtig, aber lecker.
Die Schokobrötchen sind schnell gemacht, für meinen Geschmack könnten Sie etwas lockerer sein.
Hat jemand einen Tipp ?

So jetzt überlege ich mir was ich dieses Wochenende backe. Dank der Bloggerwelt mit zahlreichen Rezepten, werde ich bestimmt fündig.

Viele Grüße
Sabrina

P.S Vielen Dank für Eurer tolles Feedback zu meiner Waschbrett Pinnwand. 
Ich freue mich schon Eure Waschbretter bepinnt zu sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!