Mittwoch, 24. Juli 2013

zu Gast bei - to be a guest


  Wir waren gestern bei Freunden zu Besuch und da ich meine Kamera dabei hatte, habe ich für Euch ein paar Impressionen mitgebracht.





Gleich am Eingang wird man herzlich bunt begrüsst und darf  erst einmal Platz nehmen !



Selbst genähte Kissen und farbenfrohe Accessoires gibt es überall zu entdecken.




Zwischendurch leckere Melonenbowle zur Abkühung !











Bei dem Anblick bekommt man automatisch gute Laune, oder ?


Im House No. 43 herrscht im Moment Ferienmodus.

Bei Instagram http://instagram.com/houseno43 stelle ich immer wieder Schnappschüsse rein.



Viele Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Wirklich süß und so liebevoll dekoriert der Garten deiner Freundin. Da fühlt man sich sicher sehr wohl und willkommen.
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Na den Blog nehme ich mir doch gleich mal vor :o)
    Ich find die kleine Terrasse mit dem Teppich super!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich Gute-Laune-Feeling! Mit instagram muss ich mich auch endlich mal beschäftigen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue auch immer bei Jooanni im Blog vorbei, da gehts auch immer schön bunt zu....echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr gemütlich aus. besonders gefällt mir
    die lauschige Ecke mit dem Teppich und den vielen bunten Kissen.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    deine Bilder versprühen wirklich gute Laune! Tolle Fotos hast du gemacht! Hat deine Freundin denn auch einen Blog? Ich denke, das wäre auch was für sie!
    Danke für die schönen Impressionen! Hab jetzt Lust auf Bowle!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja ! Ja sie hat einen Blog: http://jooanni.blogspot.de/ habe ich auch im Post verlinkt:)

      Löschen
  7. HALLÖLE.... de TERASSE... macht ja volle gute LAUNE... da weis ma ja got nit wo zerscht hinschaun... da wird i gli mol schau´n miassen... und a soooo a lecka BOWLE...hach de war jetzt guat..... i lass da no an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Fröhlich-sommerfrische Bilder!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina!
    Deine Freundin hat es aber auch total schön!
    Ich mag es draußen ja auch gern bunt, voll im Gegensatz zu drinnen im Haus!
    Du weißt ja grau/weiß :O)

    Die selbstgenähten Kissen finde ich allesamt toll und die Ecke mit den Stühlen und den
    Teppichen ist total genial!

    Ganz tolle Fotos hast Du gemacht!

    Liebe Grüße an Deine Freundin und vielen Dank fürs Mitnehmen!
    Ich werde gleich mal in Ihren Blog schauen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, wow, ist das schön. Besonders die Kuschelecke mit den selbstgemachten Kissen gefällt mir ganz besonders.
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,

    ich sehe schon, dass ich seit unserer Shoppause einiges bei Dir versäumt habe, alles so wunderbar und so schön und ja, bei diesen Bilder bekommt man in der Tat gute Laune, so schöne Impressionen :) und Lust auf eine leckere Melonenbowle hätte ich jetzt auch :) Ganz liebe Grüße an Dich und jetzt schaue ich mich noch Deine letzten Beiträgen an, ich freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das herrlich da. Toll, wenn man so eine Freundin hat und das ganz spontan genießen kann.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    tolle Fotos und so schön "herzlich bunt" sieht auch super schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    das macht Laune! Sieht so richtig nach Sommer aus! Da habt Ihr bestimmt eine schöne Zeit verbracht!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    das war sicher ein toller Tag bei deiner Freundin! Ich bin auch so gerne bei meinen Freundinnen und bewundere die Deko! Da fühlt man sich immer so willkommen ... ist das Gegenteil der Fall fühle ich mich immer ein wenig unwohl und will auch schnell wieder weg nach Hause - da wo's schön ist.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Fotos. Die laden doch direkt zum Verweilen ein.

    Sommerliche Grüße sendet Dir Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    selbst wenn Du im Ferienmodus verweilst, waren das super Impressionen zum verweilen.
    Vielen Dank dafür und genieße die Ferienzeit.

    Viele Grüße die sommerlich sind sendet Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderschöne "Ferienmodusbilder".
    Ich wünsche dir ganz viel Erholung und Entspannung ♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ...was für schöne Impressionen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Sternchen,
    sehr schön schaut es bei euren Freunden aus, tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    herrliche Sommerbilder, sowohl die, die Du bei Deinen Freunden geschossen hast als auch Deine Instagram-Bilder!!! Genießt die Ferien in vollen Zügen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. ach du meine güte!
    da hast du dir so viel mühe gemacht und ich hab`s noch nicht mal gemerkt! wunderschön hast du das alles gemacht. die collagen und alles. ich muß doch mal wieder zur schulung zu dir kommen! danke, du!
    ich schau gleich mal, ob mir denn auch noch jemand geschrieben hat. ich bin die ganze zeit nicht online - also fast nicht!!!!
    der nachmittag und abend war so schön mit euch! ich freu mich auf nächsten samstag! das wird auch toll. bringst du deinen fotoapparat wieder mit?!
    eine bitte hab ich noch, kann alex mir den karton und dein laminiertgerät diese woche irgendwann kurz vorbei bringen? folien hab ich selber! das wäre sehr toll!
    habt ein schönes wochenende - bei der hitze. ich geh jetzt wieder rein - hier schlafen alle noch!
    lg meike

    AntwortenLöschen
  23. Toll und witzig bei Euren Freunden!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist schön .... schöne Inspiration :-)
    Ajka

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!