Mittwoch, 3. Juli 2013

Wohnreportage - living journal

Guten Morgen,

dieser Post war eigentlich nicht für heute  geplant, aber die Freude ist riesengroß.

 Vor gut einem Jahr war das Team von der Bildagentur Helmold-Hertrich im House No 43 und haben eine wunderbare Reportage über unser Zuhause produziert.

Heute ist diese nun in der Zeitschrift Lisa Wohnen & Dekorieren erschienen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie aufgeregt ich bin ?

Ich habe heute morgen erst einmal 6 Exemplare gekauft !!!










Übrigens in der Zeitschrift ist noch eine weitere Reportage einer lieben Bloggerin zu sehen.

Liebe Anna, Herzlichen Glückwunsch !



Liebe Grüße

Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!