Mittwoch, 3. Juli 2013

Wohnreportage - living journal

Guten Morgen,

dieser Post war eigentlich nicht für heute  geplant, aber die Freude ist riesengroß.

 Vor gut einem Jahr war das Team von der Bildagentur Helmold-Hertrich im House No 43 und haben eine wunderbare Reportage über unser Zuhause produziert.

Heute ist diese nun in der Zeitschrift Lisa Wohnen & Dekorieren erschienen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie aufgeregt ich bin ?

Ich habe heute morgen erst einmal 6 Exemplare gekauft !!!










Übrigens in der Zeitschrift ist noch eine weitere Reportage einer lieben Bloggerin zu sehen.

Liebe Anna, Herzlichen Glückwunsch !



Liebe Grüße

Sabrina




Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll liebe Sabrina, die Reportage ist ja der Hammer! Ich freu mich so für dich mit!!!
    Klar, dass du vor Freude platzt - ist ja auch zu toll sein schönes Heim in einer so tollen Wohnzeitschrift zu sehen! Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na dann muss ich schnell düsen und mir die Zeitschrift besorgen! Gratuliere zur Home-Story!

    Bin schon weg...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hej... herzlichen Glückwunsch!!! Da weiß ich ja, was ich heute noch zu besorgen habe :-)
    Hab einen schönen Tag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, die zwei Seiten sehen ja schon toll aus und ich freue mich auf die Reportage.
    Die Lisa Deko und Wohnen wandert eigentlich jedes Mal in meinen Einkaufskorb und so wird es heute
    erst Recht sein ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Sabrina ... herzlichen Glückwunsch! Die Ausgabe muss ich mir heute gleich mal besorgen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sabrina,
    das ist ja toll und ich gratuliere Dir von Herzen!!! Es trifft sich gut, dass ich gleich sowieso zum Zeitungsmann muss, da werde ich gleich nach der Lisa gucken und sie mitnehmen!!! Ich freue mich schon drauf!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Na dann Glückwunsch Sabrina, das ist ja toll. Ich freue mich für dich und werde den Bericht auf jeden Fall lesen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!

    Oh wie schön, die Zeitschrift wird heute sicherlich schnell ausverkauft sein,
    werde ich mir umgehend besorgen ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zur Home-Story!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    wow, das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Werd sie mir unbedingt holen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Na das gibts ja nicht :-)
    Glückwunsch!! Wir werden uns gleich unsere Schuhe schnappen und zum Dorfladen gehen um die neue Lisa zu holen!! Bin gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir Sabrina !!!!
    eigentlich wolllte ich ja heute häuslich bleiben , nun zieht es mich doch nach draußen ... im Regen , damit ich gleich zum Zeitungsladen stürmen kann .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch. Da muss ich doch gleich mal schauen, ob es die Zeitschrift bei uns auch zu kaufen gibt :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll ist das denn liebe Sabrina!
    Da ich heute noch einkaufen muß, werde ich doch gleich mal schauen, ob diese
    Zeitschrift zu finden ist! Ich freue mich für Dich! Das ist was ganz besonderes und Du
    wirst diese Zeitschrift auf ewig behalten und wie ein Schatz aufbewahren!

    Du bist in einer Wohnzeitschrift! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung!
    Wenn das keine "Sternen"glück ist!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Reportage :-)
    Zeitschrift wird heute natürlich besorgt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Sabrina,ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.Ich werde mir die zeitschrift gleich besorgen,lach.liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Na und Du wolltest es nicht glauben! Hihi! Nochmal Glückwunsch für diese tolle Reportage! Ein toller Bericht! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. ...herzlichste Glückwünsche!!!
    Ganz ehrlich, liebe Sabrina,
    darauf warte ich schon lange !!!!!!!!!!!!! :O))))
    Ah, ich war schon so früh einkaufen da war sie noch gar nicht einsortiert, tja, da werd ich dann noch mal schnell los müssen :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Beitrag in der Lisa W/D ... toll !!!
    Der Sternchenquilt ist einfach zauberhaft (musste ich auch haben als ich ihn
    in der Bloggerwelt überall gesehen hab :)

    Hatte die Zeitschrift lange im Abo ... glaub ich muss mir mal wieder eine
    Ausgabe zulegen ;)

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Das sieht ja toll aus - ich kann mir richtig vorstellen, welch geniales Gefühl das sein muss sein eigenes Heim in einer Zeitschrift zu sehen...
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch - das ist ein gelungener Beitrag und herrliche Bilder.
    Das muss ein unfassbares Gefühl sein, nicht wahr.
    Ich habe Deiner Mum schon gratuliert.
    Angela hat sich sehr gefreut und kann zurecht sehr stolz auf Dich sein.

    Genieße diesen positiven Rummel in vollen Zügen.

    Heute morgen habe ich mir die neue Ausgabe besorgt und schon beim Durchblättern im Laden,
    habe ich Dich erkannt.
    Jetzt liegst Du auch bei mir auf dem Tisch und ich kann Dich lesen.
    Toll

    Es grüßt Dich Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. oh, du, ist das aufregend! ich bin gespannt, was sich daraus so entwickelt!!!
    wir kommen am samstag sehr gerne - ohne kinder!!!
    ich freu mich auf euch!

    p.s. dafür das du mir norlich einen buchstaben gegeben hast, nehme ich dir heute ein NICHT aus der ersten zeile!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    das ist ja toll!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und werde später direkt versuchen ein Exemplar zu ergattern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina!

    Das ist ja richtig aufregend, dein Zuhause ist ein Supermodel ;)! Freue mich für dich!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Reportage

    Das letzte Strahlefoto von dir ist sehr schön

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Sooo toll,das eigene Haus in einer Zeitschrift,Wow!
    Übrigens ist mittlerweile mein gewinnerpaket von kukuwaja angekommen,kannst ja mal bei mir schauen :)
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja sooooo toll ich freue mich sehr für dich, werde mir gleich die Zeitschrift holen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  29. Dann weiss ich ja, warum ich noch heute ganz dringend zum Zeitschriftenhändler muss. Ich freu mich drauf. Schon mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch beide.
    Werde mir die Reportage auch ansehen.

    AntwortenLöschen
  31. Die Zeitung lese ich auch immer....werde sie mir gleich holen. Freue mich schon auf die Bilder.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Ach das ist ja wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch dazu! Kann mir vorstellen, dass du richtig stolz bist und das kannst du auch sein! Werd mir die Zeitschrift auch wieder holen, lese sie ab und zu mal! :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Wooooooow! Soooo toll. Ich freue mich wie blöd! Aber das weißt Du ja schon und die Bilder sind wirklich traumhaft! Kannste stolz drauf sein!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch!! Hab die Zeitschrift schon länger nicht mehr geholt, aber heute werde ich es definitiv noch tun!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  35. Meinen Glückwunsch liebe Sabrina,
    dann werde ich mir die gleich beim Einkaufen besorgen.
    Freue mich schon drauf, mehr von Deinem schönen Zuhause zu sehen.
    Das muss doch toll sein, wenn man sich selbst samt Haus und Deko in der Zeitung sieht, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Oh WOW Sabrina herzlichen Glückwunsch!!!! Es muss ein wahnsinns Gefühl sein...ich freue mich mit dir!!!

    Liebste Grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Toll, ich freue mich mit dir! muss ich mir gleich besorgen ;)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Ist das SCHÖN ... Hole mir gleich das Heft und werde es genießen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,

    die Lisa habe ich früher regelmäßig gekauft. Wird wohl wieder einmal Zeit, darin zu blättern.

    Meine Gratulation zur Reportage im Heft.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
    Ich werde mir die Ausgabe auf jeden Fall kauen!
    Kannst stolz auf dich sein! Das ist echt sowas von toll!!!
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir vor ich habe am Münchner HBF die Zeitschrift nicht bekommen...
      Versteh ich nicht. Werde aber weiter Ausschau halten!

      Löschen
  41. Liebe Sabrina,
    da reihe ich mich auch in die Gratulantenschar ein! Jede Woche sag ich in meinem Zeitungslädchen, die kenne ich, ist eine Blogkollegin von mir...lach...
    Du machst dir auch immer so viel Mühe und hast tolle Ideen und Tips für uns....DANKE!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabrina,

    das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!! Die Zeitschrift werd ich mir auf jeden Fall holen. Ich freu mich unbekannterweise so für dich, weil man unter uns Bloggern eben doch das Gefühl hat, sich ein bissl zu "kennen" ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Du Liebe, auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch - ich freu mich ganz doll mit Dir und das sieht supertoll aus, die Ausgabe werde ich mir auch holen und dann alles in Ruhe gucken :) Ganz liebe Grüße an Dich und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schöööööön, liebe Sabrina....gleich blätter ich sie durch....freu-freu-freu!
    ggggg liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch. Die Reportage sieht super aus. Ich kann deinen Stolz und die Aufregung verstehen. "Nebenbei" schreibe ich Fachartikel und freue mich auch immer 2x wöchentlich tierisch, wenn ich meine "kreativen Ergüsse" lesen kann.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sabrina
    Auch ich bin in der Zeitschrift "Lisa" auf deine Reportage aufmerksam geworden. Ich habe diese tolle Zeitschrift schon seit vielen Jahren abonniert. Ich verfolge immer mit sehr viel Interesse die "Wohnen-Reportagen". Ich muss sagen, das mir dein Stil, dein Zuhause zu gestalten supertoll gefällt. Es ist schon eine eigene Welt, die so viel Freude macht. Ich glaube du weißt wovon ich rede! Wenn es um Deko und Kreativität geht,geht mein Herz über. Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Spaß beim Dekorieren und Gestalten.Es grüßt dich unbekannterweise Tina Und weiter so!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabrina,
    jaaaaaaaa ich hab dich schon gesehen.
    Toll.Auf den Bildern sieht man viel von deinem schönen
    zu Hause und ich muß sagen, es gefällt mir sehr, auch wenn
    sich seitdem viel bei dir verändert hat.
    Aber das hast du ja auch ausdrücklich erwähnt, das du am liebsten
    täglich umdekorierst.
    Ich freu mich für dich für diesen tollen Bericht.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Ohh wie toll!!!
    Die muss ich mir morgen unbedingt mal kaufen...*****freu!
    Ich gratuliere Dir herzlich dazu!!
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabrina,
    da freue ich mich aber für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sicher, dass das eine Riesenportion Selbstbestätigung und Stolz für Dich ist!
    Gleich morgen werde ich mir in Ruhe Deine Reportage durchlesen. Ich freu mich schon. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabrina,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser wunderschönen Wohnreportage.
    Ich habe heute morgen in meiner Frühstückpause :-) nicht schlecht gestaunt, wer mich da so aus der Zeitschrift anlacht, die ich mir morgens noch schnell auf dem Weg zu Arbeit geholt hatte.

    Die Reportage ist wirklich einfach toll und ich habe mich so sehr gefreut noch mehr von Dir, Deiner Familie und von Eurem tollen Zuhause sehen und lesen zu dürfen... so viele Seiten perfekt gefüllt und ganz unsere Sabrina :-)

    Du kannst sehr stolz auf Dich sein und wenn ich mich entscheiden müsste, ich wüsste nicht, welches mein Lieblingsraum in Eurem Zuhause wäre... oder auch draussen..... ich finde einfach alle toll!

    Geniess den Trubel von ganzem Herzen!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Liebes Sternchen,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total für dich.
    Heute hab ich es nimmer geschafft, aber morgen werde ich mir das Heft holen, das ist absolute MUSS wenn du da drinnen bist.
    Ich bin total stolz auf dich mein Sternchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. voll toll.. hab mir gleich ein exemplar von netto mitgenommen. :))
    lg tine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sabrina,

    Glückwünsche für dich...so schön alles zu sehen
    Ich kaufe gerne Wohnen & Dekorieren, am Samstag gehe ich über die Grenze:)
    Natürlich werde ich mir das Heft holen...ich freue mich schon.

    Liebe Grüße,
    Eefie
    http://whats-inaday.blogspot.nl


    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sabrina,
    so, heute Abend hab ich die Zeitschrift (nach 3 Anläufen) ENDLICH bekommen!!! Und zack saß ich auf dem Sofa und hab mir alles ganz genau angesehen und durchgelesen!!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen und glücklicherweise SEHR langen Reportage über Euer schönes Zuhause!!! Wie ich Anna schon schrieb, finde ich es einfach toll, alles mal auf so großen Fotos und quasi im Ganzen zu sehen!!! Mir sind ganz viele Sachen ins Auge gestochen, die ich so auf Deinem Blog noch gar nicht gesehen habe und das fand ich klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  55. wirklich cool... ich kauf sie mir gleich morgen! Finde es total toll mal ein bisschen mehr vom Heim zu sehen... sozusagen die Vollansicht ;)

    AntwortenLöschen
  56. Ja, coooooool!!!! Glückwunsch! Ich freu mich unheimlich für dich. Die Zeitschrift kaufe ich eigentlich nie, aber jetzt ist es ein (selbst auferlegtes) Muss!! Morgen lauf ich zum Zeitschriftenhändler und dann meld ich mich wieder bei dir.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Herzliche Gratulation.... das kommt wirklich nicht alle Tage vor. Da kannst du sehr stolz drauf sein. Das Heft werde ich auch noch kaufen gehen.
    Freue mich schon drauf.

    Lieben Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Dann weiß ich ja, was morgen in den Einkaufskorb wandert... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sabrina,
    wow, super, herlichen Glückwunsch.
    Da werde ich mir morgen glatt sofort ein Exemplar schnappen.
    Ganz liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sabrina,
    ich schließe mich meinen "Vorrednerinnen".
    Ich werde dann morgen auch gleich zum Zeitschriftenhändler gehen.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sabrina!

    Das hab ich jetzt zu spät gesehen! Morgen nach der Arbeit wird die Lisa direkt in meinen Einkaufskorb wandern! Das muss ich live haben!!

    Seitdem ich mich verstärkt im Deko-Bloggerland rumtreibe und wir unser Traumhaus bewohnen komme ich kaum noch dazu, meine ehemals heißgeliebten Magazine zu lesen, so dass ich die letzten Monate einfach gar keine mehr gekauft habe! Die besten Inspirationen bekomme ich eh allabendlich bei euch, inklusive der Bezugsquellen!

    Aber da ich bei dir ja schon einige Zeit mitlese und dadurch meine, dich ein bisschen zu kennen (entschuldige, denn das tue ich ja eigentlich nicht) muss ich die Lisa einfach mal wieder in meinen Händen halten!

    Ich freu mich wie bolle für dich!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sabrina,
    hatte deine Antwort leider auch erst jetzt gelesen und nun hast du die Zeitschrift ja schon in 6facher Ausführung gekauft:):):)
    Das Gefühl muß aufregend sein, die eigenen vier Wände in einer Zeitschrift zu sehen!
    Viel Spaß beim Schmökern und anschauen deiner tollen Fotos wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  63. Hey Sabrina,
    Glückwunsch!
    Ich stell` mir das auch sehr aufregend vor, sein zuhause in einer Zeitschrift wiederzufinden.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein cooler Moment und ich hoffe du kannst das alles so richtig schön auskosten. Ich freue mich sehr für dich.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabrina,
    ganz unwissend habe ich mir heute die Zeitschrift gekauft und beim durchblättern erst einmal gestutzt, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage . Es ist doch noch was ganz anderes alles so auf dem Papier mal im Ganzen zu sehen.Du hast es wirklich traumhaft schön.Ich kann mir gut vorstellen ,wie aufgeregt du warst .
    Alles Liebe von einer Sabine aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sabrina,
    hab mir grade die Zeitschrift gekauft - ich gratuliere dir herzlich zu dieser
    gelungenen Reportage von eurem wunderschönen Heim - die Fotos sind so toll -
    jeder einzelne Raum ist stilvoll eingerichtet - gemütlich und wunderschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sabrina,
    Habe heute per Zufall die Zeitung gekauft,weil ich weiße Möbel und Landhaus,Shabby Deko gesehen habe. Als ich mir die Bilder zu Hause nochmal genauer ansah, bin ich auf dich und deinen Blog gestoßen. Wirklich zu schön .
    Es haben dir ja schon viele liebe Leute Kommentare hinterlassen und ich jetzt auch.
    Alles Schick eingerichtet,weiter so.

    (Habe deinen Blog gleich in meine Bloglovin Liste aufgenommen .)
    Einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Ammelie;)

    AntwortenLöschen
  68. WOW!Mein erster Weg wird morgen dann wohl zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens führen ;o), kann ich mir doch auf keinen Fall entgehen lassen ;o)!Ich freue mich sehr für dich und kann deine Aufgeregtheit mehr als gut verstehen, ich hätte wahrscheinlich mehr als 6 Exemplare gegriffen ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !Das, was man hier auf den Bildern sieht, sieht schon mal weltklasse aus ;o)!Ach ist das herrlich ;o)!Noch ganz viel Freude und ganz viele, liebe Grüße,Petra, die jetzt nochmal dringend hochscrollen muss ;o)...

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Sabrina,

    jetzt hab' ich die Zeitschrift endlich, und das Lesen sehr genossen!
    Toll, was ihr aus eurem Haus gemacht habt, auch den Garten finde ich wunderschön,
    vor allem, das alte Gartenhäuschen, sieht herrlich verwunschen aus!
    Dein Refugium im Keller ist auch herrlich gemütlich, kein Wunder, dass dir da so gute Ideen kommen!
    Die Reportage ist ja richtig umfangreich, schön, so viel von dir zu sehen, ist doch noch
    mal anders, als im Blog - einfach super!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Sabrina,
    einfach nur sagenhaft. Ich musste gleich in den nächsten Zeitschriftenladen und die Zeitschrift kaufen. Und als ich dann voller Spannung deine Seiten gesucht habe und sie dann auch gefunden habe, ich sag' dir - ich war sprachlos. So wunderschön habe ich es mir nicht vorgestellt. Ehrlich WOW - ich freue mich riesig für dich.

    Jetzt werde ich mir erstmal in Ruhe nochmal und nochmal alles anschauen.

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sabrina,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!! So ein toller Beitrag ♥♥
    Ich kann dich soooo gut verstehen....warum?....ich bin auch bald in einer Zeitschrift zu bewundern!!
    Wann und wo wird noch nicht verraten!!! *Hibbel*

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sabrina,
    ein toller Artikel, Du siehst so sympathisch aus (und viel, viel jünger!!!) und Euer Haus ist traumhaft schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Sabrina,
    auch wenn ich bei Dir sehr wenig kommentiere.....aber gucken tue ich oft :0). Auch ich möchte Dir ganz, ganz herzlich zu der wunderschönen Reportage in der Lisa gratulieren!!! Ich habe sie mir gestern wie gewohnt gekauft und war begeistert!!!! So macht das zeitschriftenlesen Spaß!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sabrina,

    danke für deine lieben Worte!! Ich hab mir heute gleich die Lisa geholt und mir deine und Annas Fotos mehrfach und ganz genau angesehen! Das werd ich auch noch öfter tun, so schön bei euch beiden!! Irgendwann komme ich da auch noch hin, dass es bei uns so oder ähnlich aussieht! Ich bin nur leider immer so ungeduldig ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Sabrina,
    gern zurück:-)) Du weißt schon, was ich meine.
    Heute morgen holte ich mir als erstes mal die Zeitschrift.
    Herzlichen Glückwunsch, der Bericht und die Fotos traumhaft schön.
    Es sieht sehr gemütlich bei Euch aus.
    Meiner Ma leihe ich oft diese Zeitschriften und dann sag ich immer
    beim Überreichen, Du den Bericht von .... und ...., die ... kenne ich
    vom Bloggen her. Finde ich total witzig und wirklich sehr interessant,
    zeigen die Augen des Fotografen doch nochmal - meist - ne andere Ansicht.
    Einfach nur schön und ich persönlich würde Tage wahrscheinlich Wochen
    vor lauter Freude durch die Gegend hüpfen.
    Auf Euer liebevolles Zuhause könnt Ihr wahrscheinlich stolz sein.
    GGGGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sabrina,
    die Zeitschrift Lisa wird mit dem aktuellen Exemplar sicher einen überdurchschnittlich guten Verkauf erzielen,
    denn auch ich habe sie mir natürlich gleich besorgt ;-))
    Es ist wirklich eine sehr schöne Reportage geworden, mit zauberhaften Bildern.
    Glückwunsch dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Sabrina, leider konnte ich nicht früher schreiben, sorry! Ich freue mich wie Bolle über deine Reportage, aber das weißt du ja schon ;-)!!!!!!! Es irres Gefühl, oder?! Alles alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  78. Oh Sabrina, wie toll, die Zeitschrift muss ich unbedingt haben. Aber was Du im Blog zeigst ist auch schon sehr vielversprechend. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  79. Wie toll!!! Ich gratuliere!
    Das wär ja auch mal mein Traum... Irgendwann (hoffentlich)! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  80. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe irgendwie deine Post verpasst!!! Toll!!!GlG, und schööööne Woche!Beatriz

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe das Heft gestern geblättert und so gedacht, das kommt mir irgendwie bekannt vor! Aus einem Blog?!?
    Wow, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  82. Hi Sabrina,
    jetzt hat´s doch ein paar Tage gedauert, eh ich mich wieder gemeldet hab. Aber die Zeitschrift hab ich gleich am nächsten Tag gekauft. Sogar noch VOR der Arbeit. Hört! Hört!
    Also ich bin begeistert und freu mich sehr für dich! So viele Seiten Sabrina. Kannst du seitdem eigentlich noch schlafen?! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca (jetzt grillend)

    AntwortenLöschen
  83. Hey, liebe Sabrina, jetzt sehe ich erst diesen Post! Herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage! Das ist ja gaaaanz wundervoll und ich kann mir gut vorstellen, dass du tierisch aufgeregt warst! Und dann musstest du ja auch noch solange still schweigen bewahren! :-) Wahnsinn!

    Ich find´s den Bericht auf jedenfall total klasse und freu mich total für dich!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe Deinen Beitrag über die Wohnreportage Eures Zuhause SEEHHHHR spät gesehen. *tztz* Trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich freue mich sehr mit Dir. Du hast es wirklich verdient und kannst sehr stolz auf Dich sein! Das war mit Sicherheit sehr aufregend für Dich und vor allen Dingen musstest Du es noch so lange geheim halten. :-) Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr schön aus.
    Einen schönen Abend für Dich.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Sabrina,
    du kannst stolz auf dich sein. Glückwunsch. Auch ich habe mir die Zeitschrift gekauft und finde den Bericht ganz toll. Es ist schön, mehr von dir erfahren zu haben. Du bringst alles super unter einen Hut: Familie, Beruf , Haus und Garten und dann noch dein Hobby: Werkeln und Dekorieren. Klasse!

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Sabrina,

    Mensch, ich bekomme ja echt nichts mehr mit. Jetzt habe ich sogar diese tolle Neuigkeit verpasst. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage. Das Foto von dir mag ich sehr. Du siehst so sympathisch aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  87. Ach, wie cool ! Das habe ich gerade erst gesehen !!! Leider hab ich mir die nicht gekauft :-(
    Das sieht echt toll aus und ihr hattet sicherlich Spaß !!!
    GGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  88. Каждый месяц покупаю этот журнал и в этом номере увидела такую красоту,Ваш дом!Сразу нашла Ваш блог и весь прочитала на одном дыхание!Я Восхищаюсь!Вы такая мастерица!Удачи Вам и дальше!С уважением Ирина

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!