Donnerstag, 11. Juli 2013

Wohnaccessoires - Decoration

an schönen Dekodingen kann ich schlecht vorbei gehen. Und wenn es sich dann auch noch um so tolle Möbel und Wohnaccessoires wie meine neuen Teile von Broste Copenhagen handelt, hüpft mein Dekoherz.

Passen die Laterne und die Glasbehälter  nicht super ins House No. 43 ?




Und wie das immer so ist, wird bei neuen Teilen gleich die ganze Kommode umdekoriert.
















Gefunden habe ich diese bei  meinem täglichen Rundgang bei Westwing !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich bin "hin und weg" von der schönen Deko ... vielen Dank für die Inspiration.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    die Laterne ist der Knaller!!! Würde hier auch gut reinpassen!
    Mir geht es übrigens immer genauso! Wenn ich was Neues habe, muss es direkt dekoriert und der Rest, falls nötig, passend gemacht werden :-)
    Sag mal, wie lange sind denn eigentlich die Lieferzeiten bei Westwing? Ich hab da schon soviel unterschiedliches gehört!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen von der Insel Fanö liebe Sabrina!
    Das sind wirklich schöne Dinge! Die Laterne wäre auch was für mich! Das Haubenglas finde ich allerdings auch toll! Da ist er wieder der Stern (lach)! Zusammen mit der anderen Deko sieht soooo schön aus! Habe mich auch bei Westwing angemeldet und stöbere jetzt auch hin und wieder :O) Übrigens habe ich mit meiner Freundin gestern am Strand "Deine" Zeitschrift durchgestöbert und ihr "Deinen" Artikel gezeigt! Der ist wirklich toll geworden! Da kannst Du Dich wirklich freuen!

    Hab noch einen schönen Sommertag!
    Liebe Grüße
    Kerstin



    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    Deine neue Deko sieht richtig toll aus - und Du hast es (wie immer) toll ins Szene gesetzt!
    Besonders schön finde ich die drei Glasbehälter... Da wäre ich auch schwach geworden!!!
    Wie waren bei Dir die Reaktionen auf die Wohnreportage? Bestimmt durchweg positiv, oder???
    Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!

    Deine Kommode macht richtig was her!

    Westwing? Kenn ich gar nicht. Melde mich lieber nicht dort an ;)...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. ...suuuuuuuperedel,
    ich mache mich jetzt auf in den Blumengroßhandel und hoffe dass ich da eine Laterne finde.
    Liebe Grüße
    Gabi
    Machst du dort mit beim Wettbewerb? Mein Votum hast du !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo sabrina,
    sehr schön die Deko auf deiner Kommode.
    Und wie ich sehe wechseln deine Stehlampen auch
    ab und an das Schirmchen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen


  8. Hallöchen Sabrina...schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. bin hin und weg von deiner neuen deko.passt alles super zusammen.wunderschön.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Broste hat wirklich tolle Dekoartikel!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das passt super. Bei mir würde es aber auch gut passen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    Deine Deko ist ein Traum! Gefällt mir total gut :)
    Ich kenn das auch, ein Teil neu, wird direkt erst einmal alles umdekoriert :o)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    traumhaft schön deine neue Deko und perfekt in Szene gesetzt.

    Mein persönlicher Favorit ist die Laterne mit ihrem wunderschönen Lichterspiel.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die Laterne und die neuen Teelichter gefallen mir super gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    die Gläser sind gigantisch schön ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie schön... Am besten gefällt mir aber immer noch Dein Sternenlädchen - einfach genial!!!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    da ich ja nicht so die landhausige bin, suche ich schon lange eine gute Laterne, die eben auch in eine 'coole' Einrichtung passt. Ich glaube, dank Dir habe ich sie jetzt gefunden. Danke!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    Ich finde Deinen Blog einfach SUPIE kannst Du mir vielleicht verraten woher du die Tischdecke mit den Sternen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Tischdecke mit Sternen ? Also ich habe eine in der Küche mit Sternen , das Wachstuch Meterware. Bekommt man bei Dawanda ! LG

      Löschen
  19. Danke
    Viele Grûße Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    die Laterne ist toll, ich finde Laternen kann man nie genug haben!
    Und Glasglocken liebe ich sowieso...
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. ich habe heute auch neue Laternen gekauft (obwohl ich ja laut Aussage des mannes schon mehr als 1000 davon besitze). Geht aber nicht ohne ;)
    Broste mag ich auch sehr gern - klassisch und zeitlos!

    P.S.: Deine Wohnreportage war übrigens ganz toll. Ihr habt ein schönes Heim!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Dein Stil ist wirklich klasse, gefällt mir sehr! Deine Idee mit den Sternen als Markenzeichen ist wundervoll! Dinge, die sich immer wiederfinden lassen, sind wirklich klasse! Einen wunderschönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina... deine neue Deko ist ja wieder der Hammer. Was du machst, gefällt einfach.
    Den Artikel und die tollen Bilder in der LISA habe ich verschlungen. Du bist ein Glückspilz. Alles passt perfekt.

    Lieben Gruss und ich freue mich immer bei dir vorbeizuschauen
    ESTHER

    AntwortenLöschen
  24. Oh deine Fotos sind traumhaft schön und es ist immer wieder herrlich bei dir!

    Aber sag mal wo gibt es denn die goldigen "Fensterlädchen" mit den Sternen drin?
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!