Samstag, 13. Juli 2013

Jetzt wird es bunt- Ahoj Brause Kuchen und Schultüte

Im House No. 43 kann es auch bunt zu gehen. Gerade mit Kind gibt es auch farbenfrohe Situationen:)


Seit ich die Kitchen Aid habe backe ich wieder mehr...muss ja auch genutzt werden:)


Das ist ein Brausepulver Kuchen; das Rezept habe ich bei Tinkas Welt entdeckt, klick




Ist die Tafel nicht toll beschriftet. Sohnemann schreibt im Moment ganz viel ab; ich muss immer alles vorschreiben:)












Es wird noch bunter....

Die Schultüte für Sohnemann ist fertig.


Für den Papprohling habe ich einen Schultüten Überzug aus Stoff genäht.
Später kann diese dann mit Füllwatte gestopft werden und als Kissen ( Deko ) genutzt werden.

Ich bin gespannt, ob sie ihm gefallen wird.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Das Gewinnspiel " Zeig uns Deine ultimative Sommeridee " ist beendet. 
Schon einmal vielen Dank für alle die gezeigten Ideen.
Es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Gewinner ermittelt werden.
Es bleibt spannend !

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!