Dienstag, 16. Juli 2013

Gewinner " Zeig uns Deine Sommerdekoidee " & Blaubeerkuchen mit Quark

Ein leckerer Kuchen mit einer Kombination aus Schoko im Boden, Quark und Blaubeeren.
Blaubeeren gibt es im Gegensatz zu anderen Beeren ziemlich oft.

Leider kann ich Erdbeeren, Himbeeren und Co. wegen der vielen Fruchtsäure kaum genießen.

Der Kuchen ist sehr mächtig und nach einem Stück ist man pappsatt.
















Das Rezept habe ich hier gefunden.



Kommen wir zu den Gewinnerinnen des Gewinnspiel  " Zeig uns Deine ultimative Sommerdekoidee " von House No. 43 und dem Online Shop Wenz

Vielen Dank an alle für´s Mitmachen ! Soviele schöne tolle Dekoideen; da werde ich mir sicherlich auch einiges von abschauen.

Die Ermittlung erfolgte im 3 erTeam. Jeder konnte 3 Favoriten nennen und dann entschied der Zufallsgenerator !

Die Gewinnerinnen sind:


Platz 1:  Astrid von creativlive, klick 

Platz 2:  Domi von domizil, klick

Platz 3:  Tinka von Tinkas Welt klick


Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Bitte meldet Euch per Email bei mir.



Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!