Dienstag, 16. Juli 2013

Gewinner " Zeig uns Deine Sommerdekoidee " & Blaubeerkuchen mit Quark

Ein leckerer Kuchen mit einer Kombination aus Schoko im Boden, Quark und Blaubeeren.
Blaubeeren gibt es im Gegensatz zu anderen Beeren ziemlich oft.

Leider kann ich Erdbeeren, Himbeeren und Co. wegen der vielen Fruchtsäure kaum genießen.

Der Kuchen ist sehr mächtig und nach einem Stück ist man pappsatt.
















Das Rezept habe ich hier gefunden.



Kommen wir zu den Gewinnerinnen des Gewinnspiel  " Zeig uns Deine ultimative Sommerdekoidee " von House No. 43 und dem Online Shop Wenz

Vielen Dank an alle für´s Mitmachen ! Soviele schöne tolle Dekoideen; da werde ich mir sicherlich auch einiges von abschauen.

Die Ermittlung erfolgte im 3 erTeam. Jeder konnte 3 Favoriten nennen und dann entschied der Zufallsgenerator !

Die Gewinnerinnen sind:


Platz 1:  Astrid von creativlive, klick 

Platz 2:  Domi von domizil, klick

Platz 3:  Tinka von Tinkas Welt klick


Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Bitte meldet Euch per Email bei mir.



Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ...oh was gäbe ich jetzt für ein Stückchen Blaubeerkuchen ?!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch an die Talente!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Was für ein leckerer Kuchen. Ich liebe Blaubeeren. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blaubeerkuchen! Übrigens verdiente Gewinner! So tolle Sommerdekos. Der Link von Platz 2 funktioniert irgendwie nicht.
    Schöne Grüße an Dich von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ihr habt wirklich schöne Dekorationen! Den link von Domi kann man nicht aufrufen, aber ich hatte die Deko schon gesichtet :D
    Lecker Blaubeerkuchen. Seit diesem Sommer habe ich mal einen kleinen Blaubeerstrauch eingepflanzt, bin gespannt, was er abwirft, aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr ;D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hab grad dein BLOG endeckt,,und mei HERZAL hat an LUFTSPRUNG gmacht....bist bei mir auf der LISTE.....freu...freu.....loss da no an laibn GRUß do,,,,BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das war eine schöne Aktion!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Ich wusste dass Domi auf jeden Fall dabei sein muss :o)
    Auch Astrid's Deko fand ich toll!!
    Der Kuchen sieht super lecker aus, den wird ich auch mal probieren!!
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Du hast ihn super in Szene gesetzt ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Der Kuchen sieht superlecker aus!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Die Aktion fand ich supertoll, hatte nur leider keine Zeit um mit viel Herzblut dran teilzunehmen ;-)
    Der Kuchen sieht übrigens sehr lecker aus ♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ...den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o)!Liebe Sabrina, der Kuchen sieht so,so oberlecker aus, davon hätte ich jetzt gerne ein Stück zum Nachtisch ;o)!Einen gemütlichen Sommerabend und viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Zu deiner Frage,du darfst dir ein Bild aussuchen ;o)...dankeschön!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sabrina....ich liiiiebe mächtige Kuchen, die pappsatt machen-
    immer her damit!!! Deiner sieht so himmlisch lecker aus - herrlich!

    Den glücklichen Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche,
    sommerliche Grüße an alle,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    dein Kuchen sieht einfach phantastisch aus: zum Anbeissen!!!
    Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn.

    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaahhh... Sabrinaaa!!!! Ich krieg 'nen Knall :-) Das ist ja der Wahnsinn!!!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein :-)!!! Kann man nach einem stressigen Arbeitstag schöner belohnt werden ?!?!? Viiiiielen lieben Dank!!! Ick freu mir wahnsinnig :-)))!!!!!
    GGGGGGGGLG
    Domi

    P.S.: Der Kuchen sieht oberlecker aus!!! Sind Blaubeeren tatsächlich gut verträglich?? Ich hab ja auch mit vielem meine Problemchen...

    AntwortenLöschen
  14. der Kuchen sieht sehr, sehr lecker aus.
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Lecker!!! Ich habe das Magazin gekauft! Tolles Haus!!! Ich bin so beeindrückt!!! Wunderschöne Details! Ganz nett! Reine Inspiration für mich! Beatriz

    AntwortenLöschen
  16. Jippieh, ich freue mich sehr!!! Hätte damit nicht gerechnet!! Könnte jetzt zur Feier des Tages glatt ein Stück von dem leckeren Kuchen gebrauchen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. PS: Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen, Deko gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Hab auch ich ganz vergessen :-) Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinnerinnen :-*

    Bussi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dein Kuchen sieht sehr lecker aus

    Liebe Heidelbeeren

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos vom Blaubeerkuchen!! Den probier ich auch mal aus! Und wirklich tolle Gewinner-Fotos, die drei haben sich ihren Gewinn wirklich verdient!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    jetzt gewinne ich mal was und dann lese ich es erst 13 Stunden später!!! Kann mein Glück kaum fassen und dann auch noch der 1. Preis! Freue mich sehr!
    Danke dafür und ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!!!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina!
    Wir finden auch - Blaubeeren gehen wirklich immer!! Dein Kuchen sieht super lecker aus!! Glückwusch den Gewinnern!!!
    Liebe Grüße und schöne Restwoche!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Wow, deine Tischdeko ist einfach sagenhaft schön. Der Kuchen hört sich sehr schmackhaft an.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre Ihr Preis gewesen ;)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Also ich wäre mit einem Stück Kuchen als Trostpreis sehr glücklich - ich liebe Blaubeeren.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    Dein Kuchen sieht sowas von lecker aus!!! Das Rezept nehme ich gerne mit, mein Sohn liebt Heidelbeeren und da kann ich ihm bestimmt eine kleine Freude mit machen!!!! An die 3 Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch zu ihren Gewinnen und ihren tollen Sommerdekos!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!