Dienstag, 9. Juli 2013

gesammelte Sternenwerke - things with stars

In letzter Zeit ist wieder das ein oder andere Sterne-Teil entstanden, d.h. ich habe irgendwas mit Stern beklebt, bemalt  oder benäht. 

Von den gekauften Sachen dann wieder ein anderes Mal:)





Einen Krug mit Stern Aufkleber. Selbst auf wasserfester Folie ausgedruckt. Bin von der Qualität nicht so überzeugt, aber als Deko geht es.



Dieser Stern Aufkleber von kukuwaja, klick ist da viel besser. Der Becher hat schon den Wassertest bestanden !



Das ist eine Sterne Tattoo; ihr seht ich probiere viel aus:)


 Hier habe ich Stoffband mit Sternchen bestempelt.
Mein Highlight:)




Mein Shop habe ich mit neuen Schlüsselbändern aufgefüllt, klick



und eine weiße Serviette mit Stoffmalstift  bemalt !

Und was macht Ihr so ?


Viele Grüße

Sabrina



Vielen Dank für Eure Kommentare zum Grillabend. Das Rezept für die Quark Schinken Brötchen habe ich nachgetragen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    meine Güte, was Du so alles zauberst!!! Sterne gehen inmmer:-)) Einfach toll. Sende Dir liebe Grüße. Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich liebe Sterne und mein Highight ist auch das Band!
    Muss mir unbedingt auch noch einen Sternen-Stempel zulegen!
    die Tasse mit dem Stern finde ich auch klasse, werde ich mir wohl auch machen.
    Tolle Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du gezaubert.ich bin im moment nur im garten.oder streiche.der nächste regen kommt bestimmt.dann probiere ich auch mal sterne aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Fleißig, fleißig...kann ich da nur sagen! Deine Sterne-Kreationen sind klasse geworden!
    Übrigens habe ich mir die "Lisa" geholt: eine super Wohnreportage war das! Herzlichen Glückwunsch!!! Und soooo viele Seiten, eine schöner als die andere. Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sternensabrina!
    Das sind wieder ganz zauberhafte schöne Dinge geworden!
    Das mit der Sternenfolie ist eine tolle Idee, auch für Vasen etc! Muß ich wohl bestellen :O)
    Einen Sternenstempel muß ich mir auch noch kaufen! Mal sehen, wo der mir über den Weg läuft (grins)!
    Habe mir übrigens noch die Zeitschrift besorgt und das ist wirklich ein toller Artikel mit schönen
    Fotos geworden! Habe ich auf der Fahrt nach Fanö gelesen :O) Nochmals Herzlichen Glückwunsch!
    Du wohnst wirklich ganz, ganz schön!

    Was ich grad so mache weißt Du ja (grins)!

    Liebe Strandrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sternesammlung! Da könnte ich gar nicht sagen, welche Sterne ich am besten finde - sind einfach alle wunderschön!
    Oh, ich glaub´ich hab mich von deiner Sternenliebe schon ein bißchen anstecken lassen ;-)

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    echt super was du da gezaubert hast.
    Die Schlüsselbänder sehen klasse aus.

    Schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    du warst wirklich sehr fleißig. Ich bin ganz deiner Meinung: Mein persönliches Highlight in deiner Sammlung ist das bedruckte Stoffband. Soooo schön!
    Es ist mir mittlerweile übrigens dann doch gelungen, die Pusteblume-Stickdatei runter zu laden. Was lange währt... Vielen Dank noch einmal für die Info!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Bewundernde Grüße ....

    Ich habe das Gefühl im Moment nur hinterher mit allem zu sein und nichts wird irgendwie fertig ...
    Hab einen schönen Abend.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    toll!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Sterne ja auch sehr und die Becher etc. find ich ja mal echt gelungen, auch wenn du nicht so überzeugt bist. Ich muss auch mal wieder ein paar Sterne zaubern!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber alles wieder hübsch geworden! Was ich mache? Nähen und stricken und Püppchen basteln. Aber ich hab auch im Garten in der Sonne gelegen und gelesen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Was ich mache ???
    Ich bewundere deine Stars , deine Starskreationen , ...
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. ...ich greife gleich zu Pinsel und Farbe und dann nach den Sternen :O) --- da war nämlich ein Tisch in der Lisa, ganz hinten und so einen werd ich jetzt aufpeppen, hoffentlich gelingt´s
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hach Sabrina,

    dass ich Sternchen ja auch in jeder Form liebe, weißt Du ja!
    Toll ist es geworden. Auch von mir noch Gratulation zur Homestory!
    Ich freu' mich sehr mit Dir mit!

    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!

    Besonders die Schlüsselbänder haben es mir angetan!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Sachen hast du da ausprobiert ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Man, warst Du fleißig!! Alles toll, am besten finde ich das Sternchenband!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. ...was für tolle Sachen...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Du bist einfach die STERNENFRAU überhaupt. :-) super schönes hast du wieder hergestellt! :-) Wollte dir auch noch sagen, deine Homestory war traumhaft. Hatte mir extra das Magazin gekauft. Du wohnst einfach zu schön! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ... und bei Strauss I. gibt es heute Notebooktaschen mit Sternen... der Druck ist zwar nicht ganz soo toll, aber reizen tuts mich trotzdem.

    I love stars, too!
    Immer noch!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Die Schlüsselhänger sind so schöööön! Muss bei Dir im Shop gucken :-) Erholsamen Abend, Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. Huhu bin Fan von Deinem Instragram,
    Du machst immer tolle Fotos.
    Viele Grüße Fredi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!