Sonntag, 21. Juli 2013

Eis Party - ice cream party

Was gibt es Besseres als Eis als Erfrischung zu den sommerlichen Temperaturen ?




 Dazu gehören  nette Accessoires !
Hier habe ich für die Waffeln Papiertüten gebastelt.



Die tollen Eisbecher gab  es hier












Jetzt fehlt nur noch leckeres  Eis.  Das ist Joghurt Zitronen Eis ist aus einer Eismaschine, die mich leider nicht überzeugt hat und wieder zurück geht !



Geniest den Sommer !


Kommentare:

  1. Hi Sabrina, die Eistütenhüllen würde ich mir für den hiesigen Eisverkäufer wünschen... ich werfe die Waffel immer weg ;-) Aber schön siehts allemal aus!
    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Jepp das machen wir - den Sommer genießen. Und ein Eis gibt es nachher auch noch.
    Glglglglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,
    mmmhhh lecker, das nehm ich mit auf die Terrasse. Und so hübsch gemacht.
    Deine Reportage fand ich übrigens total super und schau sie mir immer wieder gerne an, wollte ich dir schon die ganze Zeit schreiben.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallöle.....des is a liabe IDEE....wenn das nächste MOL meine ENKAL,ghemen..........las da no an liabn GRUAß do,,,,bussal:::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Sternchen,
    das schaut super aus mit den Mäntelchen für die Waffeltüten, super Idee, auch die Becher gefallen mir sehr.
    Eis geht auch ohne Eismaschine, brauch frau glaub ich nicht wirklich, oder doch?
    Ich hab meins ohne Maschine gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Eismaschine ist zur Zeit täglich im Gebrauch, warum hat sie Dich nicht überzeugt? Tolle Tüten um die Waffeln, das Muster gefällt mir sehr.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Eistüten :) Eis geht immer, lecker!!

    Hab einen schönen Abend!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    hier ist es grad so warm, ich hätte auch gerne eine von Deinen hübschen gefüllten Eistüten;-)
    Schade, dass die Eismaschine nicht so funktioniert, wie sie soll. Also gut aussehen tut das Eis.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    es sieht so lecker aus...hier ist es auch so warm..aber eine
    Eistüte ist herrlich!!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee. Die muss ich mir merken!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine Eismaschine gekauft, gebraucht und gibst Sie zurück ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie fängt nach einiger Zeit an heiß zu werden und zu riechen und das Eis hatte noch nicht die gewünschte Konsistenz !

      Löschen
    2. Liebe Sabrina,
      ach wie schade, daß die Eismaschine nicht so toll ist. Optisch sieht das Eis jedenfalls sehr lecker aus. Hast du die Waffeln auch selbst gemacht?
      Viele liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  12. Liebe Sabrina,
    Ich habe auch eine Eismaschine und nehme sie kaum her, da man die Schüssel mindestens einen Tag vorher einfrieren muss ... Das ist zu umständlich und das Teil nimmt viel zu viel Platz im Sommer im Gefrierschrank ein ...
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, das ist so ein typischer Fall für den Gerätefriedhof. Bei mir stehen da Sandwichmaker, elektr. Dosenöffner, Apfelschäler etc.. Es fristet sein Dasein im Schrank, weil man es nie her nimmt.

    Aber lecker sehen Deine Bilder dennoch aus.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sabrina,

    das ist aber schade mit der Eismaschine! Trotzdem, die Bilder sind gelungen...
    Und die Deko auch.
    Und Eis könnte ich auch IMMER vertilgen...
    Und von mir aus, dürfte es gern genauso bleiben!

    Liebste Sonnengrüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. mmmhhh... lecker schaut's aus!
    ich liieeebe Eis ;) (wer nich, ne)!
    Genießt die Sonne!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe sabrina! Ja die letzten 20jahre waren geprägt durch mamisein mit allem drum und dran...Ausflüge hier, ausflüge dort.....jetzt geniessen mein mann und ich am liebsten unser zuhause, unsere kleine oase! Rund um uns liegen die Berge, der thunersee, der grosse fluss die aare, so können wir immer kurz "ausreissen", berge erklimmen, ins kühle wasser abtauchen und schwups wieder nach hause "flüchten! Gerne würde ich auch noch etwas mehr in der küche rumexperimentieren.....aber dazu fehlt mir einfach die zeit und somit auch die Lust.... Du zauberst immer so leckere sachen! Und deine bilder sind einfach megaschön! Danke! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  17. Dein Eis sieht ja toll aus, meine Eismaschine gammelt im Keller rum. Jetzt hast du mich annimiert, sie doch mal raufzuholen. Oh und - hüpf/hüpf - ich habe dich in einer Zeitschrift entdeckt und konnte es erst gar nicht glauben. So toll hast dus! Ich habe mich gefreut wie Bolle über meine Entdeckung.
    Schöne sonnige Grüße sende ich dir, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    ganz tolle Fotos! Und wieder tolle Basteleien! Schade dass die Eismaschine nicht überzeugt hat! Wir kaufen unser Eis auch immer ... also mach dir nix draus!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Schaut aber superlecker aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. die DIY Papiertüten sind herzallerliebst und eine so süße Idee, sieht alles so lecker aus und bei diesen Temperaturen einfach ideal :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Papiertüten sind eine sehr gelungene Idee. Sehr schöne Fotos. Mmmm.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!