Sonntag, 14. Juli 2013

eine kleine Pause..im Garten - a little break in the garden

Am Wochenende haben wir so richtig gefaulenzt. Auch wenn eigentlich die Hecken geschnitten werden müssten und die Beete vom Unkraut befreit werden sollten. Egal, es läuft ja nicht weg.

Wir haben leider nur eine bequeme Sonnenliege. Also haben wir unseren Schlafsessel, den man zur Liegefläche ausklappen kann, aus dem Keller geholt.

Mit ein paar Decken, Kissen und anderes Gedöns entsteht ein gemütliches Lager.





























Ach war das schön !

Sabrina

Kommentare:

  1. Oh ja... das sieht sehr gemütlich aus! Ich hätte ja auch gerne so ein schönes Daybed im Garten... wo man einfach mal die Augen zumachen und ein Nickerchen machen kann! Auf unserer Holzliege will mir das nicht gelingen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh schöööööön! Ich kann mich Domi anschließen, so ein Daybed wäre traumhaft...
    ... und die Kiste ist immer noch sooooo schön!

    Genieße noch die weiteren Sonnentage.

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sieht das aus! Und die Decke is ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie gemütlich!
    Ja, ich hätte auch gerne ein Daybed im Garten! Da hätte ich nach dem Heckenschnitt dann auch noch liegen können;-).
    Nur das Unkraut ist mir erhalten geblieben. Aber es kommen ja auch noch andere Tage!
    Liebe Grüße und noch schöne Tage!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das sieht wirklich sehr gemütlich aus, als könnte man auch die Nacht darin verbringen - ein bisschen schaut`s wie ein Boxspringbett aus! Eurer Garten sieht riesig aus und sehr schön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Recht habt Ihr! Das sieht wirklich sehr gemütlich aus, da hätt ich auch Unkraut Unkraut sein lassen und den Heckenschnitt verschoben.
    Die Decke ist wirklich ganz toll, durch Dich komm ich immer mehr auf den Sternetripp;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  7. DAS GLAUBE ICH... ES SIEHT TOTAL SCHÖN & OBER-GEMÜTLICH AUS!
    DAS UNKRAUT LÄUFT EUCH BESTIMMT NICHT WEG, LEIDER!

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch nur eine Sonnenliege. Beim letzten Sonnenbad hab ich mir halt nur eine Decke hingelegt, geht auch mal. So schöne Fotos wie Du hätte ich da allerdings nicht machen können :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das sieht sehr gemütlich aus. Sehr einladend.
    Ach wenn es hier denn auch mal so schön gewesen wäre. Heute gab es nämlich
    so gut wie keine Sonne und warm ist auch was anderes. So habe ich heute
    nachmittag ein kleines Nickerchen nach drinnen verlegt.
    Wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sabrina,
    na wenn das mal nicht gemütlich ist ... da wär ich auch den ganzen Tag gelegen ... toll!

    Schönen Abend noch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Och liebe Sabrina, das ist doch wesentlich gemütlicher als auf so einer harten Gartenliege.
    Da hätte ich auch am liebsten das ganze Wochenende verbracht. Sehr einladend!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich sehe ist der Platz noch frei ;-)) So ein "Gartenbett" ist schon was tolles. Aus Platzgründen ist unser Rattansofa auch in den Garten gewandert. Mein diesjähriger Lieblingsplatz ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooooh wie gemütlich, da war die Liege doch sicher gleich "herrenlos", weil alle auf das kuschelige Schlafsofa wollten ;-)

    Und die Arbeit... die ist morgen auch noch da..... das habt ihr genau richtig gemacht!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Da würde ich mich auch wohlfühlen.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  15. Allein der Anblick bringt schon Erholung PUR!
    Schön!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja das schaut toll aus und man muss sich sowas einfach gönnen, die Hecken kann man auch gut an bewölkten Tagen schneiden :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Platz...so einladend! Mir hat es die Kiste angetan. Die ist klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. ....so ist's recht, die Arbeit läuft einem nicht davon. Es sieht super gemütlich aus - eine echte Alternative zu einem Daybed. Leider kann man in unseren Garten zu viel einsehen...Nachbar "Gustavson" steht immer am liebsten am Zaun und guckt uns zu....;o))....wenn wir jetzt auch noch so ein "Gelage" veranstalten würden...kaum auszudenken...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    das sieht ja gemütlich aus! Eine tolle Idee, die Du perfekt umgesetzt hast! Besonders gut gefällt mir die Holzkiste, die als Bestelltisch dient!
    Schönen Wochenauftakt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist das schön lauschig bei dir im Garten!! Ich hab heute auch schnell ein paar Sterne auch Pflanzkörbe gezaubert! Auf deine Sternendecke bin ich echt neidisch!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Das sieht so gemütlich aus .... Ja, auch ich habe das tolle Wetter am Wochenende genossen ....
    Hoffentlich hält das Wetter noch lange ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Sabrina,
    das sieht ja genial aus!!! Dass Du DAS schön findest, kann ich so gut verstehen!!! Eine ganz tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Na das war ja ein lauschiges Plätzchen!!
    Wir hatten gestern ganz bescheidenes Wetter.
    Nix mit im Garten rumliegen :o(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. guten morgen sabrina,

    das schaut mega gemütlich aus. da hätte ich jetzt echt lust mich drauf zu kuscheln :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Sabrina!
    Wir sind nun aus Dänemark wieder zu Hause und jetzt wo ich Dein gemütliches Plätzchen so sehe, werde ich mir hier zu Hause auch gleich eins einrichten (lach)! Super schön sieht das aus! "Deine" Zeitung ist übrigens nach Dänemark gereist und zurück (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    was für ein gemütliches Gartenlager und du kannst es laut Wetterbericht auch noch so lassen diese Woche:)
    Also,macht es euch richtig kuschelig im Garten!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabrina,das isteinfach ein unglaublich gemütliches Plätzchen,und wer denkt denn da noch ans Unkraut zupfen.Tolle Bilder!Ich wünsche Dir eine zauberhafteWoche ,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina!

    Na, das sieht ja mal richtig einladend aus! Wunderbar!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    was für eine originelle Idee, sich so ein Wochenendlager zu bauen! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    ja so ein Bettchen im Garten ist schon was feines.
    Ich überlege auch mir eins zu bauen. Hab ich in einer Zeitschrift gesehen.
    Zwei oder vier Paletten streichen stapeln, zwei hintereinander, wenn man
    es höher haben will noch zwei obendrauf und dann eine alte Matraze drauf, fertig.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Mmmh, da sieht es aber kuschelig aus! Da hätte ich wohl auch glatt das Unkraut vergessen...;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Ach, dass sieht ja sooo gemütlich aus. Ein Bettchen mitten in der Natur ... träumen und dösen erwünscht ;O)
    Liebste Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  33. ach wie schön, liebe Sabrina - romantisch - würde auch sofort relaxen und genießen -
    mir gefällt dein: House Nr. 43 under the stars... wie süß -

    hab eine wundervolle Zeit -

    herzlichst - Rutn

    AntwortenLöschen
  34. Wow...Sabrina mit diese Bilder möchte ich nur chillen....


    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,

    das sieht wirklich einladend aus. Die Holzkiste ist richtig schön.

    Viele Spass beim nächsten chillen....

    Liebe Grüße Birgit♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Sternchen,
    wie wundervoll das aussieht, sehr schön die Gartenpause, die graue Sternendecke ist ein Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabrina,

    meine Körbe gab es nicht beim Schweden sondern im Gartencenter nebenan - die Töppe beim Schweden waren mir alle zu teuer, daher bin ich noch nach nebenan und hab diese da gefunden.

    Die großen Körbe sind ca 25 cm hoch und haben oben 35 cm in der Breite.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabrina,
    das ist ja ne super Idee!! Wir haben auch nur eine Liege
    und so eine Mataraze vor kurzem bei meiner Mutter deponiert
    weil wir zwei davon haben! Da kann ich sie mir gleich wieder
    abholen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,

    das sieht ja sooooo schön und gemütlich bei dir aus. Die Hecke kann sicher auch noch ein paar Tage warten. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen und im Garten relaxen gehört definitiv dazu ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  40. Eine super Liegewiese...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die wundervollen Bilder.....schön habt ihrs.....konnte deine Einrichtung in der Zeitschrift bewundern....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  42. Ach mei, da würde ich mich jetzt gerne ausgestreckt reinfallen lassen! Ein kühles Getränk noch und das wars dann für heute. Schön sieht das aus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht soo gemütlich aus!! Da könnte ich mal einen ganzen Tag verbringen. Lesen, ein Spiel spielen, Kind kitzeln, picknicken usw...herrlich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  44. Wie wunderschön! - Ich glaube hätten wir solch eine Oase im Garten, würde ich mich den Rest des Sommers nicht mehr davon erheben... ( Naja für die ein oder andere Kleinigkeit...aber nur unter Protest *g) Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!