Freitag, 19. Juli 2013

DIY Stern Teppich - DIY star carpet

Schon oft auf mehreren Blogs gesehen....einen Teppich mit Stern aufgepimpt.

Als ich neulich im Supermarkt für kleinen Preis diesen weißen Flickenteppich entdeckte, dachte ich mir Du kannst es ja mal ausprobieren.




Ihr benötigt:

eine Stern Vorlage, hier ein Holzstern
Stoffmalstift
Teppich, hier: Flickenteppich

Die Vorlage mit dem Stoffmalstift umranden und dann einfach ausmalen.

Bei diesem Stoffmalstift wird die Farbe an der Luft fixiert und der Teppich ist nach einigen Tagen waschfest. Bügeln verbessert die Waschbeständigkeit. Das habe ich bei dem Teppich aber nicht gemacht.

















Der Stern Teppich hat nun erst einmal seinen Platz im Schlafzimmer gefunden.


Habt einen guten Start ins Wochenende.


Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!