Dienstag, 2. Juli 2013

Darf ich vorstellen.... Amerikaner

Darf ich vorstellen ? Meine neue Küchenhilfe !  


Schon lange gewünscht und nun erfüllt. 




Seit dem Wochenende  habe ich nun meine Kitchenaid und ich muss sagen sie leistet sehr gute Dienste !!!

Heute habe ich Amerikaner gebacken.



Das Rezept habe ich vom Blog  Lykkelig, klick











Einen habe ich schon probiert ! Sehr lecker:)



Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Deine Amerikaner sehen zum Anbeißen aus und ich freue mich sehr für Dich über Deine neue, tatkräftige Küchenhilfe!!! In Nachhinein frage ich mich immer wieder, wie so viele Jahre ohne sein konnte. :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja - ich hab meine vor genau einem Jahr bekommen...und würde sie nieeee mehr her geben!
    Viel Spaß damit!
    ...vielleicht sollte ich auch mal Amerikaner backen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich träum noch ein bisschen davon. ;D Ich freue mich für dich und die Amerikaner sehen total lecker aus!!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber lecker aus, ich liebe Amerikaner!!
    Eine Kitchen Aid wird es bei uns nicht werden, aber zur neuen Wohnung gibt es dann auch eine Küchenmaschine :o)
    Angeblich hat der Lieblingsmann dann auch öfter Lust zu kochen. Na mal sehen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil! :)
    Amerikaner hab ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gegessen...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dear Sabrina,

    thank you for these great cookies.
    I love the "Amerikaner".
    What a wonderful kitchenaid - she´s so friendly to help
    you.

    Hihihi

    Liebes Grüßle

    Es war lecker bei Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kitchen Aid. Ich träume auch schon sehr lange davon aber noch muß ich geduldig warten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an dieser wundervollen Maschine.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das ist ja ein tolles Teil.
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Kitchen Aid, und bin überzeugt die wirst Du haben. Ich habe meine seit 2 Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Amerikaner könnte ich auch mal wieder machen, hmmm.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die steht auf meiner Wunschliste ganz oben ;)
    Einfach toll! Viel Freude damit!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    ich gebe zu, ich bin gaaaaaaaanz neidisch! Die KitchenAid steht auf meiner Wunschliste an erster Stelle!!!
    Und Deine Amerikaner sehen soooo lecker aus... Und so schmecken sie bestimmt! Bin schon auf Weiteres gespannt! Sag mal, hast Du schon die LISA? Wir Beide, in einer Zeitschrift - das müßte doch eigentlich gefeiert werden, oder? Ich freue mich und kann es eigentlich noch gar nicht glauben...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    deine Amerikaner sehen sooo lecker aus! Und deine neue Küchenhilfe finde ich höchst attraktiv! Mit der liebäugle ich auch schon lange! Aber die ist leider nicht gerade ein Schnäppchen... Also träum ich noch ein wenig weiter. Irgendwann wird der Traum schon war. Darf ich dich fragen, wo du dein Kitchen Aid gekauft hat?
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zur Kitchen Aid! Ich habe mein Exemplat (auch in weiß) schon 10 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Sie ersetzt mir zwar nicht komplett das klassische Handrührgerät, aber z.B meine Brotteige werden einfach sensationell damit ...und vieles andere auch! Viel Spaß damit und herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Amerikaner sehen total lecker aus *yummi*

    Eine Kitchen Aid wünsche ich mir auch schon lange... aber da muß ich wohl noch etwas sparen ;o)

    Liebe Grüße und guten Hunger ;o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu liebe Sabrina,ich habe mir genau die gleiche in diesem Jahr gegönnt,ich meinte die Farbe.Sie ist echt unbezahlbar und hat ihre Dienste shcon erfüllt! Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit.ZUm gGeburtstag wünsche ich mir noch den Nudelaufsatz:O) Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    willkommen im Club, ich habe auch die Classic in weiß und bin nach wie vor begeistert von ihr ;-)
    Mit meiner Küchenperle, wie ich sie nenne, habe ich schon so manches gezaubert.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Oh Sabrina!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Küchenmaschine!
    Die steht auch noch auf meiner Wunschliste (auch in weiß) :O)
    Küchenperle ist übrigens ein tolles Wort dafür!

    Viel Spaß und Freude mit der SCHÖNEN WEISSEN!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. oh wie ich dich beneide...hihi...aber ich gönne sie dir von herzen.ich muss noch warten,bis das christkind kommt ,) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön du hast eine! Von so einer schönen Küchenhilfe träum ich noch. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja liebe sabrina, so eine steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Die Amerikaner sehen toll aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen kitchen aid.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    ich liebe Amerikaner...aber hier in Österreich gibt es die leider nicht zu kaufen, daher werde ich mal das Rezept ausprobieren! Die Maschine ist ein Hit, da macht das Backen sicher noch mehr Spaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina
    Ich bin schon seit Jahren glueckliche Besitzerin einer Kichen Aid und moechte sie auf keinen Fall missen.
    Viel Spass mit dem guten Stueck!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Das Gerät ist ein Traum!!!Ich habe es schon seit 6 oder 7 Jahren!Super:-)Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Sternchen,
    ich gratuliere dir herzlich zu deiner neuen Küchenhilfe, sehr schön, die ist auch schon lange mein Traum, genau in der Farbe.
    Lecker schauen deine Amerikaner aus, ich wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Küchenspielzeug.
    Danke für deine lieben Worte.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina
    Sooo toll! Ich hab seit fast 5 Jahren eine Artisan von Kitchenaid und würde sie nicht mehr hergeben.
    Viel Spass damit. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie ich dich beneide. Kommst du gut damit zurecht? Ich bin ja etwas unschlüssig ob sie etwas für mich wäre, da man doch angeblich immer alle Zutaten zusammen in die Schüssel gibt und dann durchmischt. Das kann ich mir nicht bei allen Teigen so richtig gut vorstellen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  27. omg, wie toll! gab es irgendwo ein angebot? irgendwann hol' ich mir auch eine. momentan fehlt noch der perfekte platz. :/
    lg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich ! Es ist die Classic und ein bisschen Zubehör ! LG

      Löschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Haushaltshilfe! :-) Ja, die Kitchenaid ist wirklich ein Schmuckstück und dann noch in weiss... herrlich! Wünsch dir ganz viel Spaß damit, liebe Sabrina!

    GGGGLG Sommergrüße ♥
    Anika

    AntwortenLöschen
  29. wundervoll....ich will auchhh!!!! ;)
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    die Küchenmaschine ist total schick.
    Meine Küchenmaschine ist dagegen ...
    Deswegen steht sie auch immer im Schrank
    und ich benütze lieber das Handrührgerät.
    Amerikaner mache ich auch ab und zu.
    Ich hoffe, das kommt jetzt nicht besserwisserisch rüber:
    Der Zuckerguss kommt eigentlich auf die ebene Fläche ;-)
    Aber sie schmecken sicher trotzdem sehr gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt ! Ich schmeiß mich weg:) glg

      Löschen
  31. Ich freue mich sooo mit Dir, liebe Sabrina! Für mich hat sich der Wunsch vor ein paar Monaten auch erfüllt.
    Die Kitchenaid ist wirklich ein Traum.
    Deine Amerikaner sehen einfach nur PERFEKT aus!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina,

    Hurra.....wie schön. Ich kann das so gut verstehen. Ich habe mir diesen Wunsch letzten Dezember auch erfüllt und bin total zufrieden.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Küchenhilfe und vorallem beim Backen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Oh ... eine Kitchen Aid! Ich beneide dich! Irgendwann hätte ich auch mal gerne eine ... deine Amerikaner sehen superlecker aus!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  34. Mmmhhh leckere Amerikaner, habe mir gerade heute früh beim Bäcker einen gekauft, weil die Zeit fürs Frühstück nicht gereicht hat ;-) Doch selbst gemacht, schmecken sie sicher noch tausend Mal besser. Viel Spass und Freude mit deinem neuen Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  35. Hui, die Bilder könntest du glatt an Kitchen Aid verkaufen, so schön sind die geworden. Sollte ich irgendwann eine größere Küche haben, hätte ich auch gerne eine. Bis dahin habe ich immerhin Deine schönen Bilder, und die Amerikaner bekomme ich hoffentlich auch mit einem normalen Mixer hin.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. WWWWWWWaaaaaas????!!!! Also jetzt bin ich wirklich neidisch! Du hast die Kitchenaid! Ich fall um! Die steht auch ganz oben auf meiner Liste der Haben-Wollen, neben Tassen, Kissen, Bücher, Taschen, Schuhen.....und hier liegt das Problem: Meine Liste ist lang! hihi Da muss das Maschinchen noch etwas warten, aber so lange schaue ich mir Deine schönen Bilder an! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina
    Wunderschön sieht Deine Küchenhilfe aus. Mmmmhhhh... und Deine Amerikaner... so lecker!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,
    Deine Küchenhilfe ist wunderschön und steht auch bei mir ganz oben auf der must have Liste für dieses Jahr.
    Noch viel schöner finde ich aber die Reportage über Dein zuhause in der LISA W&D.Ich habe sie mir vorhin gleich
    gekauft und durchgeblättert und dachte mir, dass mir einige Sachen irgendwie bekannt vorkommen.Sehr schöne
    Bilder.Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage.Liebe Grüße (auch aus S.-H.) Christina.

    AntwortenLöschen
  39. Ach jetzt hab ich sie doch noch gefunden. ;) Supertoll!!! Ich gestehe, ich bin auch ein bisschen neidisch. ;)

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!