Mittwoch, 31. Juli 2013

aus dem Garten, Drahthauben, Annabelle

Heute mal wieder etwas aus dem Garten. Meine Annabelle Pflanzen stehen in voller Blüte. Sie halten sich auch sehr gut in der Vase und die großen Blütenbälle  leuchten so schön.













 Heute habe ich mal wieder versucht, Drahthauben zu biegen.
Ich habe das vor Jahren schon mal probiert, war aber so gar nicht mit dem Ergebnis zufrieden und die Rolle mit dem Kannichendraht staubte im Schuppen vor sich hin.

Das heutige Ergebnis ist einigermaßen vorzeigbar.















Verschieden Formen und Größen sind entstanden. Mir gefällt am Besten die ganz Große !
Mit Hilfe einer großen Tonne habe ich den Draht vor gebogen und dann mit einem Seitenschneider abgeschnitten. 
Unbedingt Handschuhe dabei tragen !








Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!