Donnerstag, 27. Juni 2013

Zeig uns Deine ultimative Sommer-Deko Idee- Gewinnspiel von House No. 43 und dem Online Shop Wenz

Da es ja leider nicht immer möglich ist, den Sommer rund um die Uhr im Freien zu genießen,
 zeige ich Euch heute meine Sommer Deko Idee im House No. 43.




Bei mir soll ein wenig Strand Feeling aufkommen . Ich kombiniere gerne Gekauftes mit  DIY.



Kleine Boote habe ich aus Holz Wäscheklammern, Holzspießen und Stoffresten gebastelt.








Ein Holzschild in Pfeil Form habe ich mittels Schablone und Bleistift mit BEACH
 beschriftet und in einen Kranz aus Treibholz gehängt.





Rotweingläser habe ich hier mit allerlei Strandgut befüllt und den Stil mit Sisalband umwickelt.




Habt Ihr schon sommerlich dekoriert ?  
Zeig uns doch Deine ultimative Sommer-Deko Idee und gewinne mit House No. 43 
und dem Online ShopWenz , jetzt auch mit Wohnen Kategorie 
ein Taschengeld für den
1. Preis in Höhe von 150 €
2. Preis in Höhe von 100 €
3. Preis von 50 €

das Bild darf gerne mitgenommen werden und in Eurem Beitrag gezeigt werden und/oder in Eurer Sidebar verlinkt werden


Teilnahmebedingungen / bitte unbedingt beachten !!!!!:

Mitmachen kann jeder ( Mindestalter 18 Jahre ) mit einem Blog, öffentlichen Facebook Account oder Twitter.

Berichte bitte in Deinem Beitrag mit Text und Bild/ Bilder über Deine Sommer Deko Idee und verlinke diesen Gewinnspielaufruf . Hinterlasse hier unter diesem Post einen Kommentar mit der exakten URL ( nicht nur die Blogadresse !!! ) zu Deiner Sommer Deko Idee.

Anonyme Kommentare werden für die Zeit des Gewinnspieles zugelassen. Bitte schreibt hier Eure Emailadresse rein, damit ich Euch im Falle eines Gewinnes, auch kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.07.2013
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Viel Spaß und ich bin gespannt auf Eure Ideen

Sabrina

Nachtrag: ich freue mich über Eure Teilnahme und Eure Kommentare. Ich möchte hiermit  noch einmal darauf hinweisen, dass zu dem Gewinnspiel nur diejenigen zugelassen werden können, die sich an die Teilnahmebedingen halten !  Ein einfacher Kommentar reicht da nicht aus .
Sollte etwas fehlen oder nicht korrekt sein, werde ich Euch informieren.

Vielen Dank !



Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber lustig... da veröffentliche ich heute meine Maritime Sommerdeko auf meinem Blog und nun gibt's bei dir ein Gewinnspiel dafür. Da mach ich doch gerne mit ...

    http://paulashaus.blogspot.ch/2013/06/sommer-at-home.html

    Deine Deko sieht übrigens auch ganz toll aus. Ich mag kombinierte Sachen (Natur und DIY) auch sehr.

    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da machen wir doch sehr gerne mit. Hier der Link zu dem Post mit ähnlichen Farben und Stil!
    http://beadsdesignlove.blogspot.de/2013/06/sommer-deko-maritim.html
    Auf Facebook haben wir es auch geteilt. Sieht klasse aus deine Idee. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Idee mit den Holzbooten find ich ja klasse!
    Tolle Deko!
    Auf meinem Blog zeige ich meine Sommerdeko in
    der Küche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier noch der Link zu meinem Post :)
      http://lias-home.blogspot.de/2013/06/huhu-teil-2.html

      Löschen
  4. Liebe Sabrina,
    deine Deko gefällt mir sehr,sehr gut!Und das Gewinnspiel superklasse ;o)!Mal schauen, ob mir auch noch was passendes einfällt ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi Sabrina.....da ich diese Woche den Sommer ins Wohnzimmer geholt habe und einige Teilchen dazu selbst gestaltet habe, passt dein Gewinnspiel ja wie die Faust aufs Auge:))))
    Hier nun mein blog: http://annaslivsstil.blogspot.de/
    Der post heißt Ahoi........
    Ich schaue gern bei dir rein und mir gefallen deine Ideen immer supi gut......ich wünsche dir einen schönen Sommer....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Rotweingläsern. Auch die Boote gefallen mir sehr gut! Bewundere dein Blog schon seit einiger Zeit - immer wieder toll deine Ideen!

    Hier meine zwei Dekoideen
    http://kleefalter.blogspot.ch/2013/06/sommerdeko.html
    http://kleefalter.blogspot.ch/2013/06/diy-rettungsring-teelicht.html

    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee für die kleinen Boote ist richtig schön. Ich glaube, die probiere ich auch mal aus. Ich selbst urlaube gerade am Meer und bin dabei, ganz viele Ideen und Eindrücke zu sammeln. Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko, und die Boote sind so niedlich! Mal gucken ob ich bis zum 12. kreativ genug bin - momentan sieht es leider nicht so aus!

    Trotzdem eine tolle Idee!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Just lovely, I love the coastal decoration when summer comes!!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina....vielen Dank für deine mail! Bin manchmal ein kleiner PC-Trottel:)
    Ich hoffe, jetzt ist alles korrekt....:)
    Also, nochmal......hier stelle ich mein Sommer Wohnzimmer 2013 vor!
    Das Schild und die Holzsachen habe ich selbst gemacht und rot-weiße Sommerfrische ins Wohnzimmer geholt!

    http://annaslivsstil.blogspot.de/2013/06/ahoi.html

    Ein schönes Wochenende mit viel Sommer-Sonne und liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    bin ja schon die ganze Zeit von deinen Dekoideen begeistert und diese gefällt mir auch wieder sehr gut! Besonders der Kranz mit dem kleinen Schild.
    Angeregt durch das tolle Gewinnspiel ist auch bei mir nun der Sommer eingezogen.
    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://creativlive.blogspot.co.at/2013/06/sommerdeko.html

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sabrina,
    mein großes Kompliment zu deinem tollen Blog und deinen superschönen Ideen. Habe dich heute über Pinterest entdeckt und bin ganz begeistert! Hab erst mal zwei Sternekissen genäht......... :-) Ich liebe auch Sterne.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    da komme ich Deinem Aufruf doch gerne nach :o) und versuche einfach mal mein Glück mit meiner Sommerdeko. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich ja manchmal ein wenig verpeilt ;o)

    Hier mein Link: http://dekolacasablanca.blogspot.de/2013/06/siebenschlafer-lavendel-mehr.html

    Deine maritime Deko finde ich ganz toll und sie erinnert an Strand und Urlaub. Ich habe auch kürzlich einen großen Treibholzast angeschleppt. Der wird hoffentlich noch in diesem Sommer - wenn er denn mal kommt - seine Bestimmung auf der Terrasse finden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ganz neu hier als Bloggerin, bin ich auf deiner wunderbaren Seite gelandet! Und ich komme wieder,
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    puh, da bekomme ich so schnell keine Post mehr hin, wir haben ja Ferien = kaum Zeit :-))) Verlinkt habe ich Dir aber trotzdem sehr gerne!!! Eine tolle Idee!!! Ich fand ja schon in einem Deiner letzten Posts Dein Boot so toll, die kleinen, die Du hier zeigst, finde ich auch sehr süß! Man braucht oft gar nicht viel, eben nur eine gute Idee!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, deine Dekoideen sind ja toll! Ich mag im Sommer auch am liebsten die Strand - Long - Island Deko. Aber ich bin. Noch im Frühlingsmodus, das Wetter hat mich bisher noch nicht zur Umdekoration überzeugt. aber das kommt noch in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    mich gibts auch noch :-)) Etwas verspätet, ein toller Post und eine tolle Aktion.
    Viel viel Glück, für alle die mitmachen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine Deko gefällt mir super gut....besonders die Idee mit den Weingläsern, die merk ich für für die nächste Tischdeko !
    Ich habe es jetzt auch geschafft: Mein Post: http://lebens-momente.blogspot.de/2013/06/gelassenheit_30.html
    über meine Sommerdeko.
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Sommerdeko, liebe Sabrina! Ich hab´s nicht so mit maritimem Motiven und nutze die üppige Lavendelernte aus dem Gärtchen:

    http://judysdiesunddas.blogspot.de/2013/06/lavendelzauber.html

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  20. Das Gewinnspiel ist super! Es passt sehr gut zu meinem Vorhaben die Zeit bis zum Sommerurlaub mit Muschen, Sand & Co. zu überbrücken.

    So wie du, habe ich mir auch das Meer ins Haus geholt.

    http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/2013/07/sommerdeko-hole-dir-mit-dem-hampton.html

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      danke für dein Kommentar und Hinweis. Ich habe den Link hinzugefügt.

      LG Grace

      Löschen
  21. Hallo Sabrina,
    was für eine tolle Aktion.
    Da bin auch ich gerne dabei.
    Habe es heute endlich geschafft meine Sommerdeko zu machen.

    http://andrealvergissmeinnicht.blogspot.de/2013/07/maritime-deko.html

    Herzliche Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina.
    Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich bin ganz neu auf deinem Blog, wurde von einer ganz lieben Person auf deinen süßen Blog aufmerksam gemacht.
    Hach ich möchte nur noch stöbern hier.

    Ich hab dich verlinkt und werde dein Gewinnspiel auch auf Facebook posten.

    Alles Liebe
    Petra

    http://book-of-fairy-tales.blogspot.co.at/2013/07/sommer-deko-gewinnspiel-von-house-no-43.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina!

    Ich bin über 18 Jahre alt und hier kommt meine Sommeridee:
    http://karen-kleeblatt.blogspot.de/2013/07/unser-sommerlicher-eingangsbereich.html

    :-) Diesmal ist sie nicht maritim (liebe ich ja auch).

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    danke für deine Einladung, da bin ich doch gerne dabei :o))))
    Den ganzen Frühling über habe ich schon gewartet, endlich maritim dekorieren zu können,
    ich fühle mich dann, als könne ich bei uns auf dem platten Land wirklich das Meer rauschen hören...
    Hier der Link zu meiner Deko im Beach-Haus-Hampton-Look:
    http://salandas-welt.blogspot.de/2013/06/lets-go-to-hamptons.html
    Dein Gewinnspiel verlinke ich gleich!

    Deine schöne Sommer-Deko ist mal wieder perfekt gelungen - das bist einfach du!

    Die Zeitschrift konnte ich heute nicht bekommen, bin total traurig, werde es morgen aber
    noch woanders versuchen....ich gebe nicht auf, und will unbedingt mehr vom House No 43 sehen!

    Sommerliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  26. Halli hallo :)
    Das ist ja eine klasse Idee!
    Da ich auch gerade etwas sommerliches gebastelt habe, hier mal der Link zu meinem Beachhäuschen...
    Vielleicht gefällt es ja und ich hab ein wenig Glück :)
    Die Idee mit den Schiffchen find ich auch klasse! So schnell gemacht, das werd ich mit Sicherheit
    auch mal ausprobieren!
    Vielen Dank für ein so tolles Giveaway!
    Liebe Grüße
    Julia
    Hier der Link:
    http://lillylotta.blogspot.de/2013/06/mein-neues-hausschen-und-ne-diy-idee.html

    AntwortenLöschen
  27. Juhu...
    Ich habe gerade eben auch meinen Beitrag geleistet ;o)
    http://magnolienherz.blogspot.de/2013/07/meine-maritime-sommerdeko.html
    Ich hoffe der Link funktioniert und vielleicht habe ich ja Glück einen der Gutscheine zu gewinnen.
    Wenn ich noch irgendetwas ändern soll, dann sag mir bitte bescheid!!
    Verlinkt habe ich das Bild im Beitrag.
    Super Verlosung!! Danke...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    du hast eine wundervolle Sommerdeko sehr gelungen. Bei so einer tollen
    Verlosung werde ich mein Glück auch sehr gerne versuchen und zeige
    meine Sommerdeko.
    http://karoliebe-de.blogspot.de/2013/07/deko-und-die-gewinnerin.html
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sabrina,

    was für eine schöne Idee - da mache ich doch gerne mit.

    Deine Deko-Idee gefällt mir sehr gut - ich stehe ja auch total auf Kränze, kann man ja nie genug haben und deiner ist auch besonders schön.

    Meine Sommerdeko-Ideen findest Du hier: http://gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de/2013/07/sommerdeko-ideen.html

    Viele Grüße und ein sonniges und sommerliches Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sabrina

    Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Die Kissenbezüge sind inzwischen fertig, falls sie dich interessieren.

    http://book-of-fairy-tales.blogspot.co.at/2013/07/new-pillow-cases-and-goodbye-for-10-days.html

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina,

    ich hab Deine Aktion erst spät entdeckt, mach aber noch gern mit!

    http://tinkaswelt.blogspot.de/2013/07/maritimessommerdekoration.html

    Liebe Grüße
    Tinka

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina!

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und die nette Einladung zum Gewinnspiel!

    Hier lang geht´s zu meiner Sommerdeko: http://gruenewurzeln.blogspot.co.at/2013/07/a-bierl-sommerdeko.html

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Soooo...
    Da bin ich nochmal...
    Hier ist mein Post zu meinem bunten Balkon! :-)
    Ich hoffe er gefällt dir!
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/07/mehr-balkondetails-batik-is-back.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    puh, ich freue mich, habe ich es jetzt doch tatsächlich noch geschafft, an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen ;o)!Hier meine Sommerdeko :http://kleinepaulinas.blogspot.nl/2013/07/sommerdeko-diy.html
    Hoffe alles richtig gemacht zu haben und wünsche dir einen traumhaft schönen Abend ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina, jetzt sieht es bei mir auch endlich sommerlich aus - guck mal! http://idavonkatthult.blogspot.fr/2013/07/wohnzimmer-in-sommerfrische.html Gerade noch rechtzeitig, um bei Deinem tollen Gewinspiel mitzumachen. Liebe sommerliche Grüße aus Katthult, Ida

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    so,kurz vor knapp noch in den Lostopf gehüpft... Ich hoffe, Dir gefällt meine Deko. Hab jetzt noch 10 Minuten nach der vollständigen URL gesucht, da ist sie: http://a-smile-style.blogspot.de/2013/07/sommer-style.html - (ich hoffe, es ist alles richtig?!) Der Bericht in der Zeitung Lisa ist übrigens sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,
    habe den Link eingefügt, ich hoffe, so passt jetzt alles ?? Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Sabrina,

    ich hab es auch kurz vor knapp noch geschafft endlich sommerlich zu dekorieren und versuche gerne mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel.

    Hier findest Du meinen Post:

    http://meindomizil.blogspot.com/2013/07/summer-feeling-inside.html

    Deine Homestory ist übrigens super geworden (hatte ich es schon geschrieben ?!?!). Hab sie mir schon ein paarmal angeschaut :-)

    GGGGLG und einen schönen Abend
    Domi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina!

    Ich mache auch noch mit! Hier ist der link zu meinem Beitrag: http://stinys-kreativblog.blogspot.de/2013/07/meine-sommer-deko-idee-2013.html
    Ich hoffe, es ist alles so korrekt!

    GLG, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabrina,
    - fast vergessen mitzumachen, gerade noch rechtzeitig - nach Deinem Aufruf ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich gar keine richtige Sommerdeko habe. Hm also musste was Neues her. Kurz überlegt und dann war die Idee auch schon da. Schnell in den Dekoladen Sand und Muscheln besorgt, kurz noch beim Schweden vorbeigeschaut und die Rahmen mitgenommen und anschließend in die Werkstatt. Das Ergebnis finde ich sehr sommerlich:

    http://pinterest.com/pin/317855686171153196/

    LG Simone von EngelsWerke
    simoneschroeder73 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Idee der Sommerdeko Ideen super :-)
    Ich liebe den Sommer und hier ist mein passender Post dazu: http://aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de/2013/07/sommerdeko-und-diy-windlicht.html

    Liebe Grüße, Victoria

    aboutvictoriaslittlesecrets (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!