Sonntag, 2. Juni 2013

Pimp my shirt/ DIY Tuch

Nennt man das jetzt einen Fashion Post ? Wie dem auch sei. Ich habe ein langweiliges Tshirt von mir aufgepimt. 
Natürlich mit einer Stoffapplikation aus Sternen und einem Tuch aus einem alten Shirt, gesehen hier



Einen älterer Gürtel ( oh die Schnalle ist auf dem Kopf ) habe ich mit einem Stoff Tape verschönert.




Aus dem gleichen Tape habe ich noch ein Label unten angeklebt.
Keine Ahnung ob es die Wäsche überlebt ?






Ich habe ja noch nicht genug ! Auch so eine Sucht mit den ( Sterne ) Tüchern...




 Und was macht Ihr so noch ?

Wetterlage ? Sonnig und stürmig  bei 17 Grad hier im Norden !

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!