Sonntag, 2. Juni 2013

Pimp my shirt/ DIY Tuch

Nennt man das jetzt einen Fashion Post ? Wie dem auch sei. Ich habe ein langweiliges Tshirt von mir aufgepimt. 
Natürlich mit einer Stoffapplikation aus Sternen und einem Tuch aus einem alten Shirt, gesehen hier



Einen älterer Gürtel ( oh die Schnalle ist auf dem Kopf ) habe ich mit einem Stoff Tape verschönert.




Aus dem gleichen Tape habe ich noch ein Label unten angeklebt.
Keine Ahnung ob es die Wäsche überlebt ?






Ich habe ja noch nicht genug ! Auch so eine Sucht mit den ( Sterne ) Tüchern...




 Und was macht Ihr so noch ?

Wetterlage ? Sonnig und stürmig  bei 17 Grad hier im Norden !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ich liege gerade auf unserer Terrasse in der Sonne...endlich!!!!!!! Cool , dein Shirt ... GGÖG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte, dass ich einen Tüchertick habe ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    PS: Bei uns war heute sonniges Balkonwetter angesagt und wir haben: Wind und KEINE Sonne :(!

    AntwortenLöschen
  3. ...dein Korb an Tüchern beruhigt mich ungemein :O))))
    Bayern versinkt im Regenund ich schon fast in Schwermut :O(
    Bis denn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Que bonito ha quedado el conjunto.

    Un saludo desde Madrid

    AntwortenLöschen
  5. Amei conhecer o seu blog,achei lindo e inspirador,maravilhoso.Visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht toll aus. Oh, und der Korb mit dem Stern gefällt mir ausgesprochen gut. :-)
    Bei uns scheint eeeeendlich die Sonne.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten auch einen sonnigen Tag! Und ich war nur draußen und auf dem Flohmarkt und habe
    super Schnäppchen gemacht (freu)!

    Dein Korb mit den Tüchern beruhigt mich sehr! Dann bin ich ja nicht die Einzige mit Tuchtick (grins)!
    Tolle Tücher übrigens!

    Dein Shirt ist auch supi geworden! Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sbarina,

    Eine Tüchertick, hi, hi:) Ich habe auch so viele....zu viele sagt meine Mann.
    Aber es ist wieder eine gute Idee.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Idee mit dem Korb ist klasse. Meine Schublade quillt nämlich über, ich Brauch mehr Platz, oder weniger Tücher???
    Dein Tuch ist klasse und mit dem Shirt perfekt für warme Tage.
    Die hatten wir hier heute. Flohmarktbesuch im Sonnenschein.
    Herrlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eeeendlich hat es heute Nachmittag aufgehört, zu regnen. Aber von Sonne weit und breit keine Spur:-(
    Das ist ja toll geworden. Ich werde dank Dir auch langsam aber sicher zum Sternen-Fan (bisher fand ich Sterne gehörten in den Winter...)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Idee und es gibt Dinge, von denen kann man einfach nicht genug haben. Sei es Tücher oder...

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    tolle Idee! Das Shiort sieht toll aus, ein echter Hingucker" Und das Fransen-Tuch passt super dazu...
    Kann frau überhaupt genug Tücher haben? Ich glaube nicht...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich noch mal!
    Bitte denkt Dir das "o" im "Shiort" weg und statt " sollte da eigentlich ein ! stehen...
    Zu schnell weggedrückt!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sabrina, dieses Shirt ist echt schön...vor allem diese Sterne...ich liebe STERNE!
    Und es sieht so sommerlich aus...ganz toll! Hoffentlich kommt nun auch bald der Sommer, damit du dieses tolle Shirt auch tragen kannst ;-)!

    Herzlichst, Corinne

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Idee , das Shirt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wow - das ist ja mal cool! Super gelungen, ich bin neidisch! Ich habe mir heute ein Halstuch mit Sternen, Peace-Zeichen UND (jetzt kommt's) Totenköpfen gegönnt! Anfangs war es mir zu teuer, aber dann hat die Sucht gesiegt ... 3 Zeichen vereint auf einem Halstuch - muss ich haben!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  17. Soo cool und so eine tolle Idee. Auch das T-shirt und den Gürtel finde ich klasse!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    coole Idee!Deine DIY sind einfach immer spitze und man kann einfach alles recyclen heutzutage!Das mag ich!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Richtig hip! Dein Design gefällt mir gut. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dein T - shirt hast du toll gepimpt , stars for ever !
    Liebste Grüße , von Verandanien , ---- hurra es regnet nicht mehr & ich sehe eine schon verschollen geglaubte Sonne am blauen ( fast ) Himmel .
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Uhi da war aber jemand kreativ :-)
    Das t Shirt ist rrichtig toll geworden.

    Viele Grüße Steffi

    Ps. Bis zum 14.06. gibt es noch die Give Away Verlosung :-)
    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!