Dienstag, 18. Juni 2013

Long Island Style - Sommer Dekorationen und Gewinner

Ob Sommer oder nicht, im House No. 43  wird nun nach und nach sommerlich dekoriert.
 Ich bevorzuge da den Long Island Style ( klingt so toll).  Natürliche Materialen  mit der Farbkombi, weiß grau beige und ein wenig blau. 




Das Boot  habe ich selbst gebastelt.  Aus Stoffresten die Segel zugeschnitten, kleiner Ast und Treibholz und eine Wimpelkette aus Masking Tape







Auf dem Sideboard liegt ein kleines Arrangement auf einem bestickten Tischset. Die Nr. 8 habe ich mit der Stickmaschine erstellt.



Das Kissen ist auch selbst bestickt, was ich letztes Jahr schon gemacht habe.





Ein paar selbst genähte Fische ...


im Ganzen, den Hocker habe ich zum Geburtstag bekommen. 






 mein neuer Lieblingssterne Becher




Dann gibt es ja noch einen Gewinner der Verlosung " Einschulungsparty !




Trommelwirbel !

Einen Gutschein von kukuwaja

 hat  gewonnen:


Miriam



Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam !

Bitte melde Dich bei mir per Email unter Houseno43@web.de



Bezugsquellen:

Sofa Ektorp Ikea
Kissen Anker Handmade by House No 43
Korb von  ? gekauft bei Westwing
Sternendecke Clayre+ Eaf , gekauft bei Marx Living
Hocker vom Depot
1976 Korb von ? gekauft bei Marx Living
Sterne Becher Bastion Collections  von Platzhirsch Holzkirchen
Tischset Nr. 8 Handmade by House No. 43
Deko Fische aus Stoff by House No 43
Holzstern  von Innenansichten

Kommentare:

  1. ..herrlich,
    und schau her, ich trage heute Sternchenblüschen, ach so geht ja nicht ;O)
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das Blüschen hätte hätte ich aber gerne gesehen:)

      Löschen
  2. oh woooooooooooooow!!! so schön, dein wohnzimmer! um den gestreiften bezug beneide ich dich, schade, dass es den nimmer gibt :(

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Deine maritime Deko. Gefällt mir Super, auch wenn ich nicht auf Blau stehe.
    Aber zu Dir passt es. Und Dein Boot Marke Eigenbau ist so süß.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ...
    Deine Deko sieht einfach wunderbar aus ... macht Lust auf Sonne und Meer ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne maritime Stimmung! Gefällt mir ausgesprochen gut! Das Treibholzboot haste richtig klasse hin bekommen - sieht super schön aus - genauso wie deine gesamten Stickarbeiten!

    Hab einen feinen Tag! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine ganz tolle Deko. Ich mag die Farben, der Hocker ist ein knaller und auch die kleinen Fische sind ganz ganz toll!
    Eine Deko nach meinem Geschmack

    viele liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich sehr hübsch hinbekommen!!
    Der Hocker ist ja ein Schmuckstück...
    Ich liebe auch den maritimen Stil und kann den ersten Strandbesuch dieses Jahr kaum erwarten. Das ist immer Inspiration pur :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder hübsch geworden... das macht so richtig Lust auf Sommer Sonne Strand und Meer!

    Vor allem die Fische sind sooo toll!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sabrina,
    mei schaut des bei dir schön aus. Dein Boot ist total toll. Ich mag deine Deko total gern, da ist mir ein geblümle manchmal dann zuviel ;o)
    Liebe Grüße bin grad auf den Sprung meine Mäuse einzupacken und ab ins Freibad.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Long Island Style auch total gerne. Den Sofabezug habe ich auch. Zur Zeit haben wir grau aufgezogen und ich muss gestehen, dass ich aktuell viel zu faul bin um zu wechseln, auch wenn es schön sommerlich aussieht. :o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!

    Stranddeko find ich klasse! Mein Badezimmer ist immer auf Strand dekoriert! Das entspannt, wenn man morgens verschlafen hineinkommt! Und unser Eßzimmer ist auch auf "Long Island Style" dekoriert! Dein Tablett sieht sehr schön aus! Genau mein Geschmack (lach)!

    War heute in einem Dekoladen in Flensburg und da wärst Du umgefallen, sooo schöne Dinge aus Zink und Strand und weiß und und und! Halt "Long Island Style" (grins)! Habe mir dort die Seesterne mitgenommen, die auch auf Deinem Tablett zu sehen sind und noch drei kleine Seeigel in weiß! Wunderschön!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Der Hocker ist toll. Er passt wunderbar in deine maritime Dekoration.
    Das selbstgemachte Schiff finde ich süüüß!

    AntwortenLöschen
  13. lovely!!!

    www.amoresbohemios.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und so passend zu Eurer Wohngegend :))
    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!
    Traumhaft schön, wie immer! Das Boot würde sich in unserem neuen Jungszimmer auch gut machen ;)!
    Und da frage ich mich doch glatt, warum ich nie SOLCHE Geburtstagsgeschenke bekomme :)..?!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, ich liebe diesen Long Island Style! Da glaubt man doch fast man ist immer auf Urlaub ;))
    GlG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für Deine schönen Bilder, die für mich immer Inspiration pur sind. Ich bin gerade auch ein wenig im Long Island Fieber und habe heute im Schweisse meines Angesichts unsere Bank zum 2. Mal gestrichen (wir hatten hier 33 Grad.... endlich mal eine Temperatur, die passend ist für unserem Mini-Nord-Balkon :-)
    Und ich freue mich schon, wenn ich meine schönen blauen Kissen auf der Bank dekorieren kann :-), aber erst muss sie noch trocknen.

    Ganz toll finde ich Dein Böööööötchen und einfach umwerfend diese goldigen selbstnähten Fischchen (die sind echt zum Verlieben).

    Liebe Sabrina, ich befürchte, ich habe Deinen Geburtstag völlig übersehen und ich möchte Dir heute noch alles, alles Liebe und Gute wünschen. Auch wenn ich sehr spät dran bin kommen die Wünsche von Herzen.

    Geniess den schönen Sommerabend!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Sternchen,
    das ist aber eine tolle Sommerdeko, ganz besonders gefallen mit die Fische und das Segelboot, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. So eine tolle Sommerdeko hast du gezaubert! Besonders das Schiff hat es mir angetan!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    deine sommerliche Deko ist dir sehr gelungen und das Boot mag ich besonders gern!
    Auch die Fische hast du fein gemacht und und und.......
    Hab noch eine schöne sommerliche Woche,
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sehen super aus! ich mag den style auch gern! :) wie machst du das bestickte,ist das eine extra maschine? wie funktioniert das?
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Kombimaschine, die näht und stickt. Mit einer Datei stickt die Maschine dann..

      Löschen
  22. Das Boot ist so süss, eine tolle Idee! Und diesen Sternebecher könnte ich dir glatt mopsen so schön ist der!
    LG von Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Das Boot ist traumhaft schön! Ich mag selbstgebastelte Sachen aus Treibholz!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Dein Style ist klasse! Und um deine super Nähmachine (und die Fähigkeit zu nähen) beneide ich dich ein wenig... (-;

    Gratulation, Miriam, toll, dass du gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  25. Hey Du Liebe,

    heute hatte ich bei Deinem Post das Gefühl ich wär am Meer.
    Herrlich diese Kombi der Farben und das Maritme.
    Das mach Laune auf mehr.
    Das Treibholz find ich toll und auch das Boot. Herrlich, war es heute
    bei Dir - da kam Urlaubfeeling auf bei mir.
    Danke Dir dafür.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    wow, das sieht wirklich aus, als würdet ihr in den Hamptons leben ;o)
    Einfach wunderschön bei dir, wie immer.
    Heute Abend startet übrigens im Fernsehen die Serie "Revenge", sie spielt
    auch dort, es gibt tolle Häuser zu sehen, und spannend ist das Ganze auch...

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    eine wunderschöne Deko - richtig sommerlich, da kriegt man sofort Lust auf Urlaub! das Schiffchen finde ich sehr gelungen!
    Im Sommer dekoriere ich auch gerne mit Strandgut, es sieht immer gut aus...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich sieht es bei DIr aus!
    Das Schiff ist wirklich wunderschön geworden!
    Ich sollte unbedingt mal die Muschelkisste raussuchen und auch mal anfangen.
    Bist Du vielleicht am Samatg bei Harry und Sally? Dann könnten wir mal einen Kaffee trinken:
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hey Sabrina,
    wundervolle Bilder - gefällt mir richtig gut deine sommerliche Deko !
    Bin auch so ein Sternchen-Fan :)


    Ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Pack die Badehose ein & geniess ` den Sonnenschein & das Summerfeeling auf deinem privaten Long Island !!!
    That `s summer !!!
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Einfach traumhaft. Den Hocker finde ich einfach toll, und das Sofa Ach einfach toll. Ich habe heute auch schon ein wenig sommer Dekoriert.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Deine Deko ist klasse. Die Fische gefallen mir und auch das Segelschiff. Werde ich bestimmt bald mal nach machen. Mir ist so nach maritimer Deko. Danke für die Inspiration!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ist das herrlich, liebe Sabrina. Gut, dass ich heute Abend nach Hause fahre. Schon morgen spüre ich den Sand an der Ostsee unter meinen Füßen...

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön, das ist alles genau nach meinem Geschmack! :) ich habe auch schon ein wenig sommerlich dekoriert, aber dein Treibholz-Stein-Boot ist der Knaller! Besuch mich doch auch mal, ich würde mich freuen: byluco.blogspot.de. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Wie schöööööööön ist denn bitteschön deine Deko ...? Oh menno, ich will auch nähen können! Momentan hab ich nur leider auch keine Zeit es zu lernen!

    Super Fotos, und ganz tolle Ideen!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  36. Schön und frisch ist Deine Deko. Man fühlt gleich eine frische Brise.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Einen schönen Sonnentag wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,
    erst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu diesem tollen Preis!!! Ich finde Deine Deko wunderschön!!! Alles wirkt ganz frisch und man könnte meinen, Ihr wohnt direkt am Strand!!! Neben Deinem selbstgemachten Segelboot finde ich den Hocker und den gestreiften Sofabezug einfach genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina, you´re an star!!!Geniale Deko! Die Fische sind echt goldig! :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabrina!

    Schöne Deko- ich komme in Urlaubsstimmung!!.....als ich die Fische sah,fiel mir wieder ein, das mein Protofisch( hihihi !!)ja noch Gesellen braucht...mmhh......der Tag bräuchte viiiiel mehr Stunden. Heute habe ich mit meiner tochter 3 Stunden beim HNO gesessen- was hätte man da alles schaffen können- ein ganzes meer von Fischen!





    LG Heide

    AntwortenLöschen
  40. auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebe Sabrina, die Deko, das Tischset, die Kissen, einfach alles ist ganz toll - ich mag den Long Island Style auch sehr gerne. Hab ein tolles Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!