Samstag, 8. Juni 2013

im Vorgarten / front garden

Diese Woche haben wir in unserem Vorgarten ein überwuchertes hässliches Sträucherbeet in ein Beet mit Kies umgestaltet. Ich bin total glücklich; es sieht schön ordentlich aus und ich habe noch mehr Dekofläche :)

Der eine oder andere Blumentopf wird sicherlich noch dazu kommen.

















Habt noch ein schönes sonniges Wochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe sabrina,
    das sieht sehr hübsch und ordentlich aus.
    Jetzt kannst du dich auf der Fläche richtig
    austoben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr (du?) aber eine tolle Idee...
    Ich hoffe nur für dich, dass nicht wieder was geklaut wird so wie an Halloween.
    Habt noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Vorgarten habt ihr nun. Perfekt, um sich mit der Deko austoben zu können ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das gefällt mir sehr gut, habt ihr toll gemacht, auch die weosse Hortensie gefällt mir sehr gut. Leider hab ich mit denen kein Glück, die gehen hier immer ein.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen gemütlichen Abend, draußen ist es noch immer wunderschön warm, die Buben kommen garnicht mehr rein

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja super schön geworden! :)
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus.total schön dekoriert,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina!
    Super Idee! Das sieht sehr schön aus! Und Du findest bestimmt hier und da noch ein paar schöne Blumen in Kübeln oder ähnliches oder vielleicht noch ein bißchen Gartendeko! Wirklich schön die weißen Steine und bestimmt auch pflegeleichter :O)

    Hab noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ich finde, es fehlen noch ein paar Farbtupfer, vielleicht in rosa?
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, prima gelöst.So ein Projekt hatten wir letztes Jahr auch und ich bin froh es gemacht zu haben...Allerdings ohne Deko nur mit Pflanzen die ich "ernten" kann, Lavendel und Hortensien, da wir den bereich eigentlich kaum zu Gesicht bekommen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!
    Da habt Ihr bestimmt viel Arbeit gehabt, alles rauszureißen. Aber es hat sich gelohnt!
    Ich bin ganz siecher, daß Du im Nu viele Töpfe zusammenhast!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!
    Euer Vorgarten sieht wirklich wunderschön aus. So praktisch, dass man immer wieder neu bepflanzen kann ohne ausgraben zu müssen und vor allem bleibt das liebe (Un-)Kraut so gut wie fern.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden! Gell, man freut sich über jeden kleinen Meilenstein den man anfasst und der wird!
    Ich bin gespannt, wie sich Deine Topfsammlung entwickelt. Im Moment verwünsche ich alles im Topf, weil ich ständig das Wasser ausschütten muss. grrrrrrrrrr....

    Ich wünsch Dir was liebe Sabrina,
    VLG Bine

    P.S.: Irgendwie muss da noch ein Stern hin... finde ich!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus und wenn es dann noch ein paar Töpfe hat wird es sicher noch "lauschiger".
    Schöner Sonntag & Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich mich immer an meine Kindheit und meinen Heimatort im nord-westlichen NRW erinnern. Dort sind die Häuser auch aus dem gleichen roten Klinker und ähnlich liebevoll dekoriert. Danke dafür.

    LG Grace von www.zeit-duer-dich.bolgspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    wie ich sehe, hast du auch "Steine" im Garten - es sieht so schön und auch ordentlich aus -
    wir sind ja auch in verschiedenen Beeten umgestiegen - allerdingst wegen des starken Hanggefälles
    mussten wir gröbere Steine und keinen runden nehmen, die runden rutschen ab - sieht nicht so toll
    aus - ist halt zweckmäßig -

    wir haben auch Unkrautvlies drunter - hab ich bei dir auch gesehen,nicht wahr?

    hab noch einen schönen Sonntag -

    liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    na das sieht ja wirklich toll aus! Diese Idee geistert mir auch schon lange im Kopf herum - nutzen könnte ich das Beet deshalb nicht (ist erhöht) aber es würde wenigstens immer ordentlich aussehen und diese ewige Unkraut zupferei hätte ein Ende...
    Was habt ihr unter das Kies - damit kein Unkraut durchwachsen kann??

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Hu hu liebe Sabrina,

    das strahlt ja so schön und der Tisch und die Stühle machen sich richtig gut darin! Da hast du wirklich noch eine tolle Dekofläche hinzugewonnen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sehr ordentlich aus...bin ein großer Fan von Kies und das hast du schon alles sehr schön arrangiert.
    Dekofläche ist immer gut! Ich finde es immer gut, wenn man sich vorm Haus auch hinsetzten kannn...auch wenn man es nur selten tut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    hübsch ist es bei Dir - die weissen Steine hab ich auch - leider sind sie ein bisschen weniger weiss geworden.
    Ich hab beim Terrasse streichen zuviel mit dem Öl gekleckert.
    Auf jedenfall finde ich Deine Deko superschön.
    Auch das Stühlchen find ich super - kann sich auch mal der Postbote hinsetzen und kurz ausruhen.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmam

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr schön aus! Mir gefällt auch dein Haus so gut - ich mag die roten Ziegel sehr!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    das ist ja ein klasse Idee! Sieht echt toll aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiss ja nicht wie es vorher aussah aber es ist auf jeden Fall total schön geworden! Bin gespannt was du daraus noch machen wirst!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Sabrina,
    ich bin sehr gespannt, wie Du Dich dort austoben wirst!!! :-))) Mir gefällt allerdings das eher "leere" im Moment auch sehr gut, das hat so was beruhigendes!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Sabrina, ganz nett geworden!!!Schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabrina,
    mehr Dekofläche ist immer fein ;) und sieht sehr schön aus - bin gespannt was sich da noch so alles tun wird :) einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina ,
    deine neu gestalttete Fläche schaut richt prima aus . Die schönen Ideen gehen dir ja wirklich niicht aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina
    Das sieht sehr schön aus!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  28. Sieht wunderschön aus! Da hast du dir aber eine tolle Deko-Fläche geschaffen...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!