Dienstag, 11. Juni 2013

Einschulungsparty / Giveaway by kukuwaja & House No 43




Im August ist es soweit und Sohnemann wird eingeschult. 
Dafür " müssen " natürlich einige Vorbereitungen im House No. 43 getroffen werden.

Dafür habe ich ordentlich bei kukuwaja geshoppt.
Hier gibt es zum Beispiel eine eigene Kategorie für die Einschulungsparty

Los geht es mit den Einladungen



Die Karten habe ich selbst bedruckt, bestempelt und mit Farbklechsen versehen. Für die Schultüte habe ich den Wimpelstempel Sterne und den Textstempel Einladung kombiniert.


Kombistempel Wimpel Sterne Kukuwaja hier
Textstempel Einladung hier
Stempel Schultüte hier






Ein wenig Dekoration darf natürlich auch nicht fehlen.
Auch hier habe ich wieder den Wimpelstempel verwendet und mit anderen Stempeln kombiniert. Für die Gäste gibt es noch eine Giveaway Tüte, gefüllt mit Süßigkeiten. Diese ist verziert mit Masking Tape, Schultüten und passendem Garn.



Wimpelstempel Sterne hier
Schultüten Stempel hier
ABC Stempel hier
Mini Stempel Auto hier
Masking Tape Sterne hier
Kordel blau weiß hier
Papiertüten mittel weiß hier



Einen Sweet Table soll es auch geben. 
Wie wäre es mit Himbeer Brause in den nett verzierten Flaschen und roten Wackelpudding in den praktischen Smothie Bechern?




Bei kukuwaja habe ich mir diese personalisierte Aufkleber anfertigen lassen.



Glasflaschen hier
personalisierte Aufkleber hier
Kordel hier
Strohhalme hier
Masking Tape hier
Motivaufkleber Stern rund dunkelblau hier
Smothie Becher hier





Muffins  dürfen natürlich auch nicht fehlen.Diese werden mit Steckern verziert.  Hier habe ich wieder den Wimpelstempel mit den Kombistempeln verwendet.


Die Tafel wurde auch schon mal beschriftet ! Es ist eine Tischplatte von Sohnemanns altem Kindertisch, die ich mit Tafellack bestrichen habe.

Mit Kreidemarker und Masking Tape kann man Sie immer wieder neu gestalten.





Ich habe noch einiges weiter für die Einschulung vorzubereiten.
Hier habe ich ein Notizheft eingeschlagen und mit einem personalisierten Stempel von kukuwaja versehen.
Ich hoffe der tolle Namenstempel kann oft eingesetzt werden.







Was ich sonst noch vorbereitet habe ? 
selbstgenähte Stoffhülle für die Schultüte, ich bin ein Schulkind Shirt zeige ich dann ein anderes Mal.

Jetzt haben wir aber noch eine Überraschung für Euch !

Kommt Euer Kind demnächst auch in die Schule, plant Ihr eine Party ?
Hinterlasst uns bis zum 17.6.13 einen Kommentar hier unter diesem Post und mit ein bisschen Glück könnt Ihr einen Gutschein im Wert von 20 Euro vom kukuwaja Shop gewinnen.



Gerne könnt Ihr das Bild mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken.
Wir würden uns freuen und drücken Euch die Daumen,
Sabrina von House No. 43 und das kukuwaja Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!