Donnerstag, 6. Juni 2013

Draußen im Juni - outside im june

Wir hier im Norden Deutschlands werden diese Woche  mit Sonnenschein und warmen Temperaturen verwöhnt. 


Man hat irgendwie ein schlechtes Gewissen über Sonne und Heiterkeit zu posten, wenn in anderen Teilen Deutschlands die Leute gegen das Hochwasser kämpfen und Ihr Hab und Gut bedroht ist.

Trotz dessen ein paar Impressionen aus dem Garten ! Ich hoffe es nimmt mir niemand übel.




























Zur Zeit ist es hier etwas ruhiger auf dem Blog.
Beinahe täglich könnt Ihr Bilder aus dem House No. 43 auch bei Instagram  finden:

houseno43 , klick


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke.
    Ich werde mich nachher auch noch ein bisschen im Garten beschäftigen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Ich sehe, Dein Garten ist genauso schön dekoriert wie Dein Zuhause.
    Ganz wunderbare Bilder.
    Genieß die Sonne und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    das Kissen hatte ich gestern auch in der Hand. Jetzt ärger ich mich
    grad,dass ich es nicht gekauft habe.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... hi, hi, als ich das Kissen sah hab ich sofort an dich gedacht ---- passt zu euch !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Die Bilder sind allesamt sehr schön. Auch wir hier mehr im Süden haben wunderschönes Wetter. Natürlich bestürzen einen die Nachrichten und Bilder von Elbe, Donau und anderen Flüssen die über die Ufer getreten sind, aber wir können es leider auch nicht ändern, oder rückgängig machen, nur weil wir nicht mehr schöne Dinge posten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben wenn Du etwas schönes postest! Im Gegentum... das schafft doch einfach nur gute Laune und spornt einen an. Dein Sommerplatz ist so richtig Sabrina-like und total schön! Genieß es.

    Bei uns in Franken geht das Hochwasser allmählich zurück, - allerdings sind für Sonntagabend schon wieder "Fluten" angekündigt. Schlimm sieht es hingegen noch in Südbayern aus, aber die Solidarität die sich gerade hier entwickelt ist einfach nur super! Wer kann packt mit an!

    Ich wünsch Dir eine schönen Sonnenzeit,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wir hier in Holland genießen auch die warmen Sonnenstrahlen (-:

    Euer Garten sieht wunderschön aus. Darin halten ihr euch bestimmt sehr gerne auf. Viel Spaß!

    Wünsche dir einen schönen Sommerlichen Abend,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Was ist denn das für ein tolles Kissen? GGLG und geniesse das Wetter, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Dein Kronleuchter... In den hab ich mich ja letztes Jahr schon so verliebt! Ein wunderschönes Teil!!!
    Genieße diesen herrlichen Sommerabend!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, toll, euer Garten. Wunderschön hast du's dekoriert. Der Leuchter und die Kissen sind großartig!
    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das sind aber tolle Impressionen.
    Vor allem die Zinkwanne erinnert mich an einen Punkt auf meiner to-do-Liste.
    Sollte doch die Minze dort einziehen, damit ich sie ein wenig im Zaum halten kann.
    Möge das schöne Wetter uns noch ein wenig erhalten bleiben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina
    Tolle Impressionen von deinem Garten! Besonders gut gefällt mir auch die Zinkwanne, da steh ich total drauf!
    Lass es dir gut gehen auf deiner Terasse und genieß das Wetter!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina
    Das sind sehr schöne Fotos! Das Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut =)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina!
    Tolle und schöne Fotos von Deinem Garten! Und das Kissen ist echt toll und ich hatte es auch in der Hand, hab es aber wieder weggelegt, weil ich so unschlüssig war und als ich es doch haben wollte, war es weg! Na ja, sollte wohl nicht sein! Aber bei Dir sieht es ganz schön aus, auf Deiner Liege!

    Hab noch einen schönen Abend und ein sonniges baldiges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    in Gedanken sind wir ja alle bei den Flutopfern, aber es ist trotzdem schön so tolle Fotos zu sehen, wo jetzt ja endlich mal wieder die Sonne scheint. Immer gerne mehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Blumen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    bei euch mag man sich direkt niederlasse! Bei Ernstings kauf ich auch seeeeeeeeehr gern. Werde direkt mal nach Kissen gucken ;-).

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabina!!


    Bin schon fast weg.....muss unbedingt zu Ernstings Family!!!

    Ach ja -toll habt ihr es!!!


    Schönes Wochenende wünscht

    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    sehr schön schauts in deinem Garten aus.
    Hoffentlich bleibt es so mit dem Wetter.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das Kissen hab ich heut auch bei Ernstings gesehen - und jeztz bei Dir. Habs nicht mitgenommen und bereue es gerade.... Montag ist ja wieder auf, ich glaub ich muss dann mal ganz schnell, gleich um 9 Uhr..... lechz... Viel Spass noch in Deinem schönen Garten, und natürlich viel viel viel Sonnenschein ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!