Freitag, 21. Juni 2013

Blumen zum Wochenende - flowers for the weekend

Pfingstrosen

1 Bund 3,50 €
2 Bund 7,00 €
3 Bund 5,00 €

so der lustige Verkäufer am Samstag vergangener Woche auf dem Wochenmarkt !

Mal schauen ob ein paar der Knospen überhaupt aufgehen, aber bei dem Preis war es ein Versuch Wert.

Was soll ich sagen: Jetzt fast eine Woche später sind alle Blüten aufgegangen und stehen in Ihrer ganzen Pracht.

ein zwei Blüten fehlen noch






noch alle geschlossen



alle auf




Schön, oder ?



Ein schönes Wochenende

Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Pfingstrosen sehen zauberhaft aus :-))
    Hab ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Pfingsrosen. Meine im Garten mögen nur irgendwie mich nicht! Sie stehen das 2. Jahr und wieder keine Blüte :(( aber dann schaue ich mir eben Deine Bilder an! GGLG und ein schönes WE, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauert bis zu 2 Jahre, bis Pfingstrosen anfangen zu bühen. Vielleicht wirst Du dann im nächsten Jahr üppig überrascht :)

      Löschen
  3. Liebe Sabrina,
    die Pfingstrosen sind ein Traum. Die sehen richtig klasse aus - sowohl geschlossen als auch in voller Blüte! Wundervolle Bilder.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    wunderschön deine Pfingstrosen. Da wäre ich mit 3 Bund
    Pfingstrosen gern dabei gewesen.

    Genieß die schöne Pracht und den Sommer.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!

    Das Bild mit den Knospen finde ich total klasse!! hab es mir lange angeschaut! Toll!!!

    Ich habe liebe diese Blumen, eben weil sie so schöne "Gnubbelknospen" haben!!


    LG Heide

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Pfingstrosen und tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich liebe Pfingstrosen!
    Bei uns gab es aber leider keine zu kaufen!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich mal ein Schnäppchen. Bei uns kannst du 4 Stück für 6,00€ kaufen und die sind dann nicht mal besonders schön.
    Deine find ich aber sehr schön! :o) LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesen bezaubernden Blumengrüßen kann das Wochenende ja nur schön werden. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    wie schön! Ich liebe Pfingstrosen und erfreue mich jedes Jahr auf's neue, wenn meine blühen... doch momentan sind sie noch alle (!!!) verschlossen. Dabei ist Pfingsten schon längst vorbei! Tzetzetze!

    Bleibt nur zu hoffen, dass der Sturm sie nicht knickt...

    Wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende.

    Fühl Dich lieb gegrüßt,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wunderschön! Ich mag Pfingstrosen auch so gerne. Sie sind so schön altmodisch rüschig :).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön :-)
    Ich muss morgen auf dem Wochenmarkt Ausschau halten, ob ich noch Pfingstrosen bekomme ...
    Du inspirierst!! Liebe Grüße. Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,

    wow hast du deine Pfingstrosen toll in Szene gesetzt!! Wunderschön ♥♥♥
    Der Preis war doch wohl ein Fehler, oder war das sein Ernst??

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist immer so:) Der Preis der dran steht ist nie richtig. Ich habe wirklich 5 Euro bezahlt. LG

      Löschen
  14. Sehr schööööön! Ich Liebe Pfingstrosen!
    Meine sind kurz vorm verblühen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. die sind echt sehr schön, Sabrina
    Ich mag Pfingstrosen total gerne, vorallem duften
    sie auch so wahnsinnig gut

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    tolle Fotos! Pfingstrosen sehen nicht nur traumhaft aus, sie duften auch ganz betörend finde ich. Deshalb sind heute auch welche in meinem Körbchen gelandet. Eine meiner Lieblingsblumen ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum deine Pfingstrosen!
    Bin auch schon am überlegen ob ich mit welche in den Garten Pflanzen soll, und nach deinen Bilder brauche ich glaube nicht mehr zu überlegen ... Einfach schön!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Pfingstrosen! Meine sind so schnell geschossen, dass die ersten schon wieder Blütenblätter verlieren :-( Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    die sind wirklich schön...und die Preise -
    der Hammer - wäre doch alles im Leben so gestaffelt ;-)
    Wünsch dir ein wunderbares Wochenende
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina!
    Das weiß ich ja, wie meine aussehen werden, die ich gestern geschenkt bekomme habe (grins), wenn sie
    aufgeblüht sind! Nämlich ganz wunderschön! Schöne Bilder hast Du davon gemacht :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    Da hast Du aber wirklich tolle Bluumen erwischt. Das die so wunderschön aufgegangen sind, klasse.
    Ich habe welche im Laden gekauft und sie sind mir noch als Knospen verwelkt.
    Dein Strauß sieht so toll aus und Deine Bilder schön wie immer...
    Ganz liebe Grüße und danke für die Info zum Google Reader. Bin auf nächste Woche gespannt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ja, die sind wirklich wunderschön! Und dann so ein toller Preis!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    sehr schön der Pfingsrosen-Strauss! Deine Bilder ein Träumchen ;)
    Ich finde es toll, dass man mittlerweile Pfingstrosen als Schnittblume kaufen kann.
    Das gibt es erst seit ein paar Jährchen. Ich mag sie im Garten nicht so gerne schneiden,
    da immer noch kleine Knospen an den aufgeblühten mit dran sind.

    Schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    der Strauß ist wundervoll und Pfingstrosen mag ich auch sehr.Sie duften sogar.
    Der Preis ist ja auch unschlagbar gewesen!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Prachtig!! Fijn weekend en lieve-groetjes, Verie

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön, Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!