Sonntag, 23. Juni 2013

Badezimmer Accesoires - bathroom accessores

Auch in unserem Badezimmer dürfen schöne Dinge nach meinem Geschmack nicht fehlen.

 Wie soll es auch anders sein, fehlen auch hier die Sterne nicht. Ob aus Holz, auf Handtüchern oder nun auch auf den Seifenspendern.


Seifenspender Aufkleber kukuwaja
Seifenspender Rossmann
Badewannenablage Ikea, selbst geweisselt
graue Schale ? Geschenk !
Gästehandtuch Stern Handmade by House No. 43
Korb Tchibo












Bad Teppich/ Handtuch H&M





In der ehemaligen Getränkeflasche befindet sich Badeschaum, in dem Apotherglas Badesalz








Handtuch Westwing



Handmade by House No 43, Stickdatei Ginihouse3




Auch der automatische Seifenspender wurde mit den Bad Aufklebern aufgehübscht.  Da er aus Plastik ist, ist er nicht gerade der Hingucker, aber mit Kind sehr praktisch.



Im Oberlicht ist natürlich auch ein Stern aus Holz, den mir mein Mann mal zugesägt hat.



Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! da hast du bestimmt lange gesucht, bis du alles gefunden hast! Zeig doch mal das ganze Bad! Interessiert mich im Moment, da wir gerade unser Bad saniert haben.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Sterne überall....toll! Mein Bad ist so ein Stiefkind hier im Haus und wenn ich Deine Bilder sehe, dann fällt mir wieder ein, das ich das immer mal machen wollte! Echt schön bei Euch! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    dein Sternekonzept hast du im Bad wunderschön durchgeführt. Die Handtücher gefallen mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    Einfach super!! Die Handtücher mit Sterne sind sehr schön.

    Ein schönen Abend,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina ....
    Das Bad paßt zu dir - sieht super aus ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    ich finde die Idee mit den Aufklebern super. Genial einfach und wirkungsvoll und ich kann mich an die Plastikflaschenzeit noch gut erinnern :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    einfach nur himmlisch. Sterne, Sterne, Sterne, wie es dir gefällt:-))) Tolle Dekoration, animiert immer zum Nachmachen. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe, die Handtücher gefallen mir sehr gut.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Badbilder !!!
    Ich glaube, ich muss mir mal demnächst unser Bad vornehmen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    ui, sooo wunderschön sieht das aus und Danke fürs Zeigen und Verlinken :)
    Hab einen tollen Sonntag und bis bald :)
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  10. Hach liebe Sabrina!
    Was für ein schönes Bad!
    Schöner Stern im Oberlicht(grins)!
    Wenn ich bei Dir wäre, würde ich mich gleich zu Hause fühlen!
    So schön entspannend!

    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    das ist ein richtiges rundum Wohlfühl-Bad - superschön gemacht -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    das sieht alles sehr gemütlich und harmonisch aus, genau richtig für eine Bad/ Wellness Oase.
    Ich habe auch ein Faible für Sterne, aber bis ins Bad haben sie es bei mir noch nicht geschafft :-))
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Du bist ja echt ein Sternchen-Fan durch und durch :-)
    Aber schön sieht's bei euch im Bad aus. Am besten gefällt mir Dein selbtbesticktes Handtuch!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Schaffst Du es denn, um aus Eurem Traumbadezimmer zu kommen, oder verbringst Du dort viel Zeit durch? Das könnte ich mir so vorstellen mit den tollen Accessoires. Da muss man/frau wohl früh aufstehen, hihi

    AntwortenLöschen
  15. Du bist die absolute Sternenfrau. :-) Selbst dein Bad ist wunderschön mit Sternen dekoriert. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön dein Bad, so richtig zum wohlfühlen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit hoffentlich vieeeeel Sonne.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. So viele Sterne ... Das sieht echt toll aus. Ein schönes Bad hast du!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Alles sehr schön und geschmackvoll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    das hast du alles genial zusammen gestellt! Toll! Ich bin begeistert von all den Sternen! Die Farbkombi ist ja auch genau meine! Grau, creme, weiß ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  20. Wow einfach toll dein Bad. Und Sterne sind ja eh der Hammer schlecht hin. Gefällt mir sehr gut. Besonders der Shampoo und Duschgel Spender sind toll.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön ist Dein Bad!
    Die Aufkleber sind große Klasse! Die werde ich mir merken.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    wahnsinnig schön, eine tolle Idee, die Flaschen zu "veredeln"!
    Dein Sternen-Bad gefällt mir sehr, unseres ist leider...bahama-beige :o(

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  23. super schnöne bilder! finde shampoo und duschgel in so pumpflaschen unwarscheinlich praktisch!! :)
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  24. Soooo schön und frisch sieht es in Deinem Bad aus. Es passt alles perfekt.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina!
    Da macht das Aufstehen am Morgen doch richtig Spaß, wenn man in so ein schönes Bad kommt! Tolle Details!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. also superklasse sieht es bei dir im Bad aus..die Spenderflaschen mit der Aufschrift gefallen mir sehr sehr gut..auch der grosse Stern. super
    liebs Grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    dein Badezimmer und auch deine Meeres-Deko haben mich sehr animiert bei mir im Bad auch frischen wind rein zu bringen. arbeite noch ein bisschen an der Deko und dann werde ich auch mal ein paar Bilder posten.
    Die bestickten Handtücher sind wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina ... so ein schönes Bad ... die Sternchen-Deko find ich klasse und grau ist eh meine Farbe <3

    Lieben Gruß und schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    Sternchen wohin man schaut. Toll sieht es auch und die bestickten Handtücher sind wunderschön.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    ich hab da mal ne Frage an dich: Hast du irgendwann mal gepostet, wie man Holz auf alt trimmen kann?? Ich hab das mal auf einem Blog gelesen, das man mit Kaffeeprütt Holz auf alt trimmen kann. War das bei dir???
    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
    Vielen Dank.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    ich kann mir das House No. 43 ohne Sterne gar nicht mehr vorstellen! Im Bad machen sie sich auch sehr gut, alles gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke für die tollen Inspiration!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina,
    wow, ich hab gerade deinen Blog entdeckt, sooo schön!!! Und ich liebe Sterne!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    habe auch gerade Deinen zauberhaften Blog entdeckt! Werde jetzt öfters reinschauen♥
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ganze toll, das Badezimmer! Weißt Du zufällig noch, welche Stickdatei das war? Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Info geben könntest! Merci!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, Du findest die Stickdatei hier: http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2012-117&ViewAction=ViewProduct

      Lg Sabrina

      Löschen
  35. Auch der automatische Seifenspender wurde mit den Bad ... seifenspendergrau.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!