Sonntag, 30. Juni 2013

an der Nordsee - by the north sea

Gestern hatten wir einen schönen Tag an der Nordsee. 

Erst waren wir auf der " Kartrennbahn " da mein Mann da ein Rennen hatte und danach sind wir dann noch über den Deich an Wasser gegangen. 

Die Sonne kam raus und trotz starkem Wind waren die paar Minuten so erholsam. 

 Ich habe ein paar Bilder mitgebracht.
























Das war ein schöner Abschluss für den Juni.


Und nicht vergessen, sei dabei klick





Habt noch einen schönen Sonntag !
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina ....
    so tolle Bilder ...
    Am Meer wäre ich jetzt auch gerne ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    danke für diese erholsamen Augenblick-Fotos.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super Fotos geworden...
    Das Meer ist einfach was unglaublich entspannendes. Immer wieder besonders.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    deine Fotos sind so schön, sieht ganz nach Norddeich aus.
    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub hier oben bei uns an der Nordsee.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    träum, schwelg, neidisch, einfach wunderschön an so einem Ort zu sein.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ja Meeresluft kann wahre Wunder bewirken.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das schön aus an der Nordsee .... aber meinen Fluss mag ich auch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    ahhhhh - da muss ich gleich tief ein(durch)atmen! Herrliche Bilder!

    Noch einen schönen Sonntag
    lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  9. Salü Sabrina
    Tolle Bilder hast du gemacht. Wie schön doch schwarz-weiss-Bilder zur Geltung kommen!! Sehr stilvoll und schön, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön, aber leider von uns sooo weit weg! Drum schau ich gleich nochmal ganz verträumt deine schönen Bilder an!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Soooo wunderschöne Bilder, man fühlt sich förmlich vom Wind berührt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    herrliche Bilder!!! Diese Weite am Meer fasziniert mich immer wieder und ich freue mich, dass Ihr wenigstens dort ein bisschen die Sonne genießen konntet!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖNE AUFNAHMEN!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina!

    An die See könnte ich auch schon wieder - obwohl ich ja die Ostsse bevorzuge, allein schon weil man überall besser ans Wasser kommt!

    LG und weiterhin tolle Urlaubstage,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder ... stimmt mich schön ein auf unseren Urlaub in wenigen Wochen in SPO :-D

    LG Steffi

    http://steffimanca.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    wie schön! Ist das toll, wenn man so nah am Meer wohnt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. So schön!!! da wäre ich jetzt auch gerne!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder! Lieben Dank! Es wird Zeit, dass wir mal wieder an die Nordsee kommen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    das maccht richtig Lust auf Urlaub. Ich liebe das Meer!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    jetzt freu ich mich noch mehr auf unseren Urlaub an der Nordsee im September :):):)Tolle Fotos!
    Und Glückwunsch von mir zu der schönen Fotoreportage!Ich habe da so ein Abo :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Schwarz-Weiß-Bilder, sind das, liebe Sabrina. So bekommt man einen ganz anderen, aber trotzdem wunderbaren Eindruck.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!