Dienstag, 21. Mai 2013

uprecycling - Stifteutensilo - Sommerwiese auf Windlicht DIY

Hallo, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochende ! 
Das Wetter war hier sehr bescheiden, so habe ich gestern mal wieder ein bisschen kreativ gestaltet.

Butterbrottüten sind total vielseitig; heute zeige ich Euch die Windlichtvariante.



Ihr benötigt:

Schneidelineal
Butterbrottüte
Stempel
Stempelkissen, Stift

als Erstes habe ich oben und unten den Falz und den Boden der Tüte abgeschnitten.
Ich finde das es so besser aussieht und auch besser steht.

Dann nach Herzenlust bestempeln oder bemalen !

Fertig



                     eine Sommerwiese ist es letztendlich geworden !


Stempel Schmetterling von kukuwaja, klick
Stempel Naturmotiv, Holamama shop, klick




Ein Glas mit Teelicht hinein stellen und
Fertig !


Hier zeige ich noch mein neues altes Stifte- und Co Utensilo.

Ihr braucht dafür unzähligeToilettenpapierrollen und einen Schuhkarton.
Karton mit ( Geschenk) papier bekleben und die Rollen einfach hinein stellen.



Habt einen guten Start in die Neue Woche !
Sabrina

Kommentare:

  1. Das Windlich gefällt mir gerade mit den Schmetterlinges so gut! Und das Utensilo ist eine tolle Idee. Könnte etwas für den jungen Mann hier im Hause sein! Gegen das ständige Chaos:-).
    Den Schneeball habe ich auch schön von hinten geschnitten, damit man es nicht sieht:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Windlicht sieht klasse aus, passt im Moment so schön zur Jahreszeit.
    Und ist auch nicht so schwer nachzumachen.
    Bei dem Wetter kann man die Kerzen sowieso schon morgens anzünden...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schaut das zauberhaft aus!!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, wirklich schönes Teelicht hast Du da fabriziert. Und das Utensilo ist auch eine hübsche Idee. ich werde gleich mal lossammeln bei den Klopapierrollen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass ist wieder soo schön geworden! Eine einfache und doch so zauberhafte Idee! Dankeschön!

    Hab noch einen schönen Tag heute!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Meine Würfel sind nichts geworden :O( Die sahen ganz furchtbar aus! Ich sollte vielleicht doch beim Nähen bleiben (grins)! Macht aber nichts! Probieren geht über studieren (schmunzel)!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Windlicht sieht echt super schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dein Windlicht und so einfach! Super!!
    Liebe Grüsse, Peetje

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig edles Windlich hast du da gezaubert. Und bei diesem S.......wetter kann man ja die Kerzend en ganzen Tag brennen lassen!
    Auch die Utensilo-Idee ist sehr originell und gefällt mir sehr!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stifteutensilo gefällt mir gut und dabei ist es so einfach zu machen. Super Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. liebe sabrina,
    ich liebe brottüten und habe immer ganz viele daheim :) sie werden für alles verwendet.
    dein DIY ist ganz toll geworden

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, was für eine tolle Idee, genau was für meine Tochter, die hat so eine Unordnung auf ihrem Schreibtisch, da wäre so eine Lösung vielleicht eine große Hilfe. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina ,
    dein Frühlings - Somerwiesenwindlicht schaut ja klasse aus , hoffen wir mal , dass es auch bald bei schönen Sommerpartys zum Einsatz kommen kann & nicht nur im Haus ( wegen usseligem Wetter ) drinnen leuchten muss .
    Da jeder Utensilios braucht , ist deines eine besonders schnelle aber auch sehr schöne Variante .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina, das sommerliche DIY Windlicht und total schön geworden und ganz lieben Dank fürs Zeigen und Verlinken, ich freu mich sehr - hab es auf Facebook auch gleich teilen müssen :) Hab einen wundervollen Start in die kurze Woche und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ideen!
    Die Lichter finde ich besonders schön.
    Sie eignen sich für eine Hochzeit oder eine Gartenparty!

    AntwortenLöschen
  15. Die Windlicht-Tüten sehen super schön aus ... gute Idee ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    Die Windlicht- Tüten sind wounderschön, eine sehr gute idee!
    Und das Utensilo ist Super!!! so einfach aber Klasse!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  17. du hast immer so super tolle Ideen, liebe Sabrina -
    die Windlicht-Tüte ist richtig schön geworden und
    das Utensilo regt mich gleich zum Nachahmen an -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    das ist eine tolle Idee!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Tüten sehn ja superschön aus!! ♥ Danke fürs Teilen!

    Allerliebst Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    die Tüten sind ja wunderschön geworden! Deine Kreativität ist wirklich beneidenswert!
    Schade, daß das Wetter bei Euch so schlecht war! Wir hatten überwiegend Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    das sieht ja fantastisch aus. Tolle Idee mit den Windlichtern. Das Muster gefällt mir richtig gut... bin ja so ein kleiner Schmetterling-Fetischist!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    deine Windlichtidee sieht toll aus. Du hast auch wunderhübsche Stempel gewählt.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina!
    Wow, das Windlicht sieht einfach nur toll aus! Wunderschöne Stempel!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Toll, dein Windlicht sieht wunderschön nach Sommer aus.

    Und mit deiner tollen Aufbewahrungsidee werde ich gleich mal mein Chaos bändigen...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderbare Utensilo-Idee! Das merke ich mir. Danke!!!
    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich zauberhaft, liebe Sabrina. Das sieht bestimmt auch noch in einer anderen Farbe wunderschön aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Yöööööö, das ist auch ganz Herzallerliebst! Ich liebe Schmetterlinge und Windlichter und zusammen ein Kracher!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!