Donnerstag, 30. Mai 2013

Traumstück gefunden

Gesucht und gefunden ! Darf ich vorstellen: unser neues Sideboard !




















Ich habe schon seit längerer Zeit nach einer besonderen, anderen Anrichte gesucht.
Gefunden habe ich sie über www.preis.de

Sie passt perfekt zum Einrichtungsstil im House No. 43, oder ?











Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ja, sie passt wirklich perfekt! Und du hast sie wieder sooo schön dekoriert.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Sabrina ,das sieht toll aus und Du hast es henau passend dekoriert!!!liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Paßt perfekt! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Uhi die sieht toll aus. Wirklich ein traum.

    Viele Grüß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super! Sie passt wirklich perfekt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super toll- das würde mir auch mehr als gefallen.
    Nur hab ich leider keinen Platz für mehr Möbel...
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. GAAAAANZ KLASSE!!! Passt perfekt, sieht schoen aus und gefaellt mir auch (-:

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa, das paßt!!!! und wie!!! und was hast du mit dem alten gemacht??? und was hat dein mann dazu gesagt;))

    AntwortenLöschen
  9. ....aber sowas von toll!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöne Sideboard, welches perfekt zu euch passt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!
    Was für ein Traumteil und sie passt perfekt zu Dir!!!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein superschönes Sideboard. Einfach toll! GGLG und einen schönen Feiertag, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Viel Spaß damit!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. passt perfekt,sehr schönes teil,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    das Sideboard sieht wirklich Super aus. Wir sind seit gestern Besitzer einer neuen Garderobe ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das Sideboard ist traumhaft schön und passt wie angegossen in euer Heim! Herzlichen Glückwunsch zu dem Fund, kann man da nur sagen :)! Was hat es denn mit den Glühlampen-Vasen auf sich? Ist das ein DIY?

    Liebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Kommode, wäre auch genau mein Stil!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ja, sie passt perfekt und gefällt mir super!!!
    Und wunderschön dekoriert hast Du sie auch wieder.
    Fast sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Sie sieht super aus und toll dekoriert.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Oh Sabrina,
    die ist ein Traum! Wirklich! Die ist ja der Hammer!
    Die würde auch toll bei mir reinpassen (wenn ich denn Platz hätte und mich von was trennen könnte)!!! (grins)
    Also was für ein Traumstück! Du siehst, ich bin oberbegeistert! Und toll gekoriert! Und der Korbsessel daneben ist auch klasse :O)

    Paßt alles perfekt zusammen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ganz toll aus, würde mir auch gefallen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich super schick und sehr hübsch anzuschauen! Es pass einfach perfekt ins House No.43 !!!

    Wünsch dir noch einen entspannten Feiertag,
    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  23. Würde bei uns nicht passen, aber sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Irgendwie sind mir Deine letzten Post untergegangen, warum auch immer!! Also erst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!! Die Kuchen sind genau nach meinem Geschmack, nicht so üppig oder bunt oder so! Und noch zu Deiner Frage: Meine Eismaschine ist auch aus dem Discounter, ich dachte erst, ach, steht wieder was rum, aber ich finde, der Kauf hat sich gelohnt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    das ist wirklich ein absolutes Traumstück und passt perfekt.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem tollen Möbelstück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    sieht toll aus, Deine neue Errungenschaft. Die Glühbirnenvasen sind ja klasse.
    Viel Spaß mit dem neuen Möbelstück.
    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Sideboard und superschöne Fotos! Wir haben seit einer Woche neue TV-Boards in der Garage stehen, müssen nur noch aufgebaut werden ... sollte eigentlich heute passieren, aber ein paar Sonnenstrahlen haben uns stattdessen rausgelockt ;-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaa, Sabrina, zu Dir passt sie wirklich perfekt.
    Hab' gaaaanz viel Freude an dem Sideboard.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  29. Total schön!!!!
    Sie passt perfekt zu euch und eurem Heim.
    Und mit den Fächern hat man auch gleich ganz viel Stauraum.
    Viel Spaß mit dem guten Stück.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Hach ich freue mich so für dich. Die ist ja perfekt. Wurde bestimmt extra für dich gemacht. Die Deko ist auch ganz toll.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Die passt PERFEKT! Und die Deko dazu ist wundervoll!
    Ein schönes Wochenende für Dich...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina,oh ja diese Konsole sieht super aus.Vielen Dank für den Link,das ist ja eine tolle Seite und ich wußte bis heute nichts davon.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    da hast du echt einen super Fang gemacht - das Board ist superschön und gleich so schön dekoriert mit den Windlichtern und den Glühbirnen-Vasen - wow - toll -

    wir haben ein paar Tage Urlaub gemacht, deshalb erst heute:
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina, das ist wirklich ein Träumchen ... hach, ich kann mich gar nicht satt sehen! Wunderschön und schon so toll in Szene gesetzt! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  35. Passt perfekt zu euch! Gefällt mir richtig gut und die Farbe erst! Mit den ganzen Details die du dazu dekoriert hast verbreitet sie schon richtig Summerfeeling!

    Liebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!