Freitag, 31. Mai 2013

the winner is... der Gewinner / die Gewinnerin ist...

Die Verlosung ist beendet; das Los hat entschieden.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
 Danke für die tollen Worte und es freut mich das Euch Litet Drömland auch so gut gefällt.








Liebe Corinne,

Herzlichen Glückwunsch, Du bist die Glückliche und hast gewonnen.

Bitte teile mir Deine Adresse per Mail mit !




Alle anderen bitte nicht traurig sein; es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung)

Ein schönes Wochenende,

Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    danke für deine schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnnerin! Ein toller Gewinn!

    Und ich bin doch traurig (grins)!

    Und dir liebe Sabrina wünsche ich ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein neuer Header ist wunderschön und das schweinchenbild so süß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für das Giveaway
    und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina! Vielen Dank nochmal für unser schönes gemeinsames Gewinnspiel! Und an Corinne : Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit! An alle anderen: Danke das Ihr alle so zahlreich mitgemacht habt und mir durch Euer Feedback gezeigt habt, dass auf dem richtigen Weg bin! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar zum Shop sehr gefreut! GGLG, Simone Litet Drömland

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    danke für's Vorstellen - da es mit dem Gewinn nicht geklappt hat muss ich dort wohl selber shoppen gehen ;-).

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Viel Freude mit dem Gewinn.

    Süß hast du die Verlosung gestaltet.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina....oh wie TOLL...bin gerade völlig aus dem Häuschen...ICH habe gewonnen...unglaublich....wow, so viel GLÜCK!!! Bin gerade recht feudig und hippelig vor dem Computer! Danke, Danke und nochmals Danke!

    Herzlichst, Corinne

    AntwortenLöschen
  10. ...ich bin es nochmals...grins...hab mich ein wenig beruhigt! Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche...ich freue mich wahnsinnig über den gewinn, denn ich bin wirklich eine grosse STERNliebhaberin...daher nochmals TAUSEND DANK!!!!
    Eigentlich wollte ich heute früh zu Bett, doch nun bin ich so aufgeregt, da kann ich noch nicht schlafen :-)!
    ...ach, kein mein Glück immer noch nicht fassen...
    Also ihr Lieben, nicht traurig sein...es gibt bestimmt wieder mal ein so tolles Gewinnspiel und dann drücke ich euch ALLEN die Daumen, damit ihr auch sooooo viel Glück habt wie ich!

    seid lieb gegrüsst,
    herzlichst Corinne *dieGewinnerin*

    P.S. Liebe Sabrina, habe dir auf Facebook eine Nachricht mit meiner Mailadresse hinterlassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Nachricht von dir bekommen ! Schick mir doch bitte eine Mail an houseno43@web.de !!!!!

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!