Mittwoch, 22. Mai 2013

( Sterne ) Shopping & Giveaway

Ich habe schon wieder " Sterne " geshoppt. 

Also ich neulich bei Simone von Schwedenherz so süße  Topflappen im Sternendesign entdeckt habe, habe ich sie gleich gefragt, ob sie die auch in ihrem Shop  LitedDrömland verkauft.

Ja ! Da kann Frau ja gleich mal weiter stöbern und so ist dann auch gleich ein Sterne Geschirrtuch in den Einkaufskorb gekommen:)



So schöne Geschirrtücher benutze ich nicht zum Abtrocknen, sondern sie werden vielseitig eingesetzt.




Die kleine Gieskanne habe ich mit einem Sterne Tattoo aufgehübscht; ich benutze sie gerne als Vase









Litet Drömland - Von Hand, mit Herz, für Dich!

Im "Litet Drömland" Shop findet Ihr liebevoll zusammen gestellte Produkte, schaut mal vorbei; es lohnt sich.

Giveaway

Simone hat mir für Euch eine Tüte mit einem Topflappen-Set und einem Kerzenständer zur Verfügung gestellt, welches Ihr mit ein bisschen Glück gewinnen könnt.



Hinterlasse dafür bis zum 31.05.13 hier unter diesem Post einen Kommentar oder bei Facebook um an der Verlosung teilzunehmen und teile uns mit, was Dir im Lite Drömland an Produkten besonders gefällt.


Dieses Bild könnt Ihr für eine Verlinkung auf Eurem Blog mitnehmen !
Wir freuen uns und drücken die Daumen





Kommentare:

  1. Ohhh was für eine schöne Verlosung!
    Da versuch ich doch mal mein Glück und spring ins Lostöpfchen rein.
    Ich liebe Sterne, deshalb gefallen mir im shop
    die iphone Täschchen, (natürlich mit Sterne)sehr gut.
    Dein Bild nehm ich natürlich mit
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. An Sternen komm ich auch nicht vorbei... ich nehme sehr gern am Giveaway teil :))
    Der Shop ist total süß, ich finde die Sachen von Clayre & Eef toll... ich kaufe sie auch immer gern wenn ich mal in Holland bin.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mir gefällt das Tassenset mit Ständer sehr gut und jetzt versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, was für ein schööööönes Giveaway! Das muß ich doch sofort mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Auch mir gefällt der Tassenständer sehr gut.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe und das Muster finde ich toll!
    Hast du dir schön ausgesucht. :-)

    War auch schon im Shop. Den Halter für Kochbücher würde ich mir sofort kaufen.
    Er ist praktisch, schön und ich brauche ihn bald für meine neue Küche. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschirrtuch und die Topflappen sehen ganz toll aus! Bei mir wären sie auch wohl eher mehr zu Dekozwecken bestimmt.^^
    Bei so einem schönen Give away versuche ich auch mein Glück! Ich habe in dem shop gestöbert und ich find ihn so toll, hab ihn gleich abgespeichert. Ganz süß finde ich die Keramikherzen mit Punkten! Auch die Möbelknöpfe sind ganz ganz toll!! Für sowas bin ich ja immer zu haben ;D
    Gerne nehme ich dein Bild mit!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was zeigst du uns denn da für einen tollen Shop, der ist ja unglaublich süss. Es gibt ja nicht nur tolle Sachen sondern er ist auch noch wunderbar liebevoll gestaltet <3.
    Ich hab mich sofort in das Tassenset mit den kleinen Herzchen und den Kranz mit dem Herz zum Aussuchen verliebt.

    Danke für die tolle Verlosung,
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich doch dabei! Sterne!
    Ich finde Deine Karte und das Geschirrtuch echt schön, aber die Hakenleiste Cuisine finde ich ebenfalls klasse! Das ist wirklich ein ganz süßes "Lädchen"!

    Dann hopse ich doch mal ganz schnell in Deinen Lostopf :O) und nehme Dein Bild gleich mit!

    Bis dann ... und habe einen noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach ich doch gleich mal mit :-)
    Das blaue Geschirrtuch hab ich auch.
    Ich liebe es und werde mir das rosane auch noch holen.
    Das kleine blaue Herz hat es mir auch total angetan :-)
    Verlinken tu ich später vom Laptop.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wunderschöne Sachen. Ich habe gerade mal durch den Shop gestöbert und kann mich überhaupt nicht für eine Sache entscheiden. Auf jeden Fall die tollen Küchenhandtücher mit Sternchen und alle Windlichter und, und und....

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Eins
    sag
    ich
    Dir
    jetzt
    schon.

    Von
    Deiner
    allerallersuperliebstenschönsten
    Giesskanne
    werde
    ich
    heute
    Nacht
    träumen!

    Wuuuuuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhh iss die gxxx!!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie etwas gewonnen, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück... Die Sachen sind unglaublich schön. Ich habe mir schon den Kranz mit den rosa Holzherzen und den Kranz mit dem grünen Stoffherz in den Warenkorb gepackt. Von den Küchenhandtüchern mit den Sternen werde ich welche an liebe Menschen verschenken - eignen sich super als Mitbringsel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein schöner Shop! Danke für's Vorstellen!
    Besonders schön finde ich die Tassen mit den Herzchen auf dem Ständer,
    Und auch den weißen Tassenhalter würde ich sofort nehmen.
    Deine Deko gefällt mir allerdings auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich auch mein Glück versuchen! Mir gefällt der Stil insgesamt super, im Moment finde ich die Tischläufer mit den Pünktchen am schönsten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, passt ja alles genau zu deinem Stilund das hellblau sieht so frisch aus! Ich finde den Tassenhalter mit den vier Herztassen so schön...

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück ;))
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. haalloooo:)
    ich finde den buchhalter mit dem herz oben total süss...
    klasse shop
    liebe grüsse
    nicolette

    AntwortenLöschen
  18. Oh da mache ich auch gerne mit... ich finde die Herzchen-Tassen sehr süss...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    natürlich nehme ich dein Bild mit und verlinke es bei mir unter Giveaways. Mir persönlich gefällt das wunderschöne Tassenset für 4 Personen in creme mit beige/grauen Herzchen im Lite Drömland sehr.

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  20. Deine Gieskanne sieht super aus.
    Im Shop gefallen mir die Keramikherzen besonders.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    schöne Sachen - die Geschirrtücher und Servietten sind super süß.

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    die Gießkanne mit dem Flieder ist zuckersüß!
    Ein hübsches Giveaway,da mache ich gerne mit!
    Im Shop gefällt mir z.B. der Lampenschirm aus Weide und und und.......
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Giveaway, Rosa Sterne, da mache ich gerne mit.
    Am besten gefällt mir der weiße Rezeptbuchständer im Shabby-Style.
    Und Deine Gießkanne ist Super als Vase.
    Das Bild nehme ich mit und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Bitte, bitte, ich möchte auch gern mitmachen...

    Mir gefällt das Zink-Teelicht mit Stern und der weiße Möbelknopf mit beige/grauen Punkten und noch sooo viel mehr...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. ...hab mich natürlich gleich in diese Topflappen verliebt, und genau diese Farbe passt doch zu meinen gehäkelten :O)))
    Na denn halt mir mal die Daumen !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, deine Giesskanne ist ja der Hammer. !!!!!!!
    Und der Shop ist klasse, dort gibt es soo schöne Sachen, besonders der Tassenhalter, der Buchständer und und und...
    Deshalb versuche ich mein Glück und springe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hej Sabrina,
    Du sternenjunckie :)) gefällt mir richtig gut deine Sterne, deine Gießkanne ist total toll :) und die topflappen auch und vorallem in Rosa. Ich liebe Rosa :) der Shop ist auch total schön. Ich bin in die ganzen tollen Lampenschirme verliebt.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Das Giveaway finde ich wunderschön! Rosa und grau, - hach, da schmelze ich immer dahin!
    Aus dem Drömland gefallen mir die Lampenschirme, die Hakenleiste für die Küche und die Sternchengeschirrtücher am besten!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Sternchen,
    schöne Sternendinge hast du geshoppt und ein tolles Giveaway, da mach ich gerne mit.
    Sehr schön sind die Sternengeschirrtücher, aber auch alles andere gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina ,

    Danke für Deine lieben Worte ... habe mich sehr darüber gefreut !!!
    Habe bei den Shop natürlich gleich nachgeschaut ... mir gefällt der Becherhalter sehr gut und alles was es in rosa gibt ... Lampenschirm ... Geschirrtücher und Topflappen ! Sehr gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit !
    Deine Gießkanne sieht toll aus gefällt mir richtig gut ! Das Geschirrtuch habe ich in rosa :-)

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hey Sabrina,

    was für ein himmlisches Give-away - Sterne kann man nie genug haben.
    Auch die Geschirrtücher sind wunderschön.
    Gerne hüpf ich in den sternigen Lostopf und hab Dein Bildchen mit
    zu mir genommen.

    Liebe himmlische Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  32. Hey.
    Also der Shop ist echt schnuckelig und am besten gefallen mir echt die Geschirrtücher - so zauberhaft - gerade die Sachen in rosa haben es mir angetan, genau wie das rosa Keramikherz mit den den Punkten ... ich liebe rosa, der Gewinn würde wunderbar in meine rosa Küche passen ... da mach ich doch gerne mit und das Bildchen nehm ich auch gleich mit.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann mich nicht entscheiden, den Bettüberwurf, der Tassenständer, der Kerzenhalter und die Möbelknöpfe...alles so schön.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch gern mitmachen und hoffe auf das Glück! Und zusätlich werde ich über kurz oder lang Herzchen-Küchentücher oder Peace-Tücher kaufen! Die muss ich haben!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    damit hast Du wieder mal genau meinen Geschmack getroffen!!! Und der Shop ist wirklich schön... ich muss gestehen, dass ich ihn noch nicht kannte. Ich liebäugel doch sehr mit dem weißen Tassenständer... wäre mir doch lieber als mein grauer!
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Verlosung. Das sind wirklich tolle Sachen.
    Den Shop kannte ich noch gar nicht. Ich habe gerade ein wenig gestöbert und mehr als einen Artikel gefunden, der mir gefallen hat. Da ist der Bettüberwurf Matroschkas, ich finde die Sachen von Clayre & Eef toll, der weiße Tassenständer und die genähten Buchstaben.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen!

    Wie schöööön ... da möchte ich auch mitmachen!
    Am besten gefällt mir der Untersetzer/Herz. Aber es viel mir schwer, mich zu entscheiden... denn die Sachen sind wirklich alle richtig hübsch.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina!
    Da versuche ich gerne mein Glück! Der Tassenständer wäre direkt in meinem Einkaufskorb gelandet!! Aber die Sternchen und Punktekollektion ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  39. Haaaalllo,

    was sind das denn für schöne Sachen. Da spring ich doch mal ins Lostöpfchen.

    Ich habe übrigens nicht im Shop gefunden.....was mir NICHT gefällt! ;-)

    Mit am Besten gefällt mir der Rezeptbuch-Halter, die Lampenschirme und die Knäufe!

    Bin dann nochmal stöbern...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen!
    Der Shop ist toll....da ich STERNE auch sehr liebe, finde ich die Geschirrtücher mit Sterne drauf wunderhübsch! Daher nehme ich auch gerne an der Verlosung teil und versuche mein Glück :-)!

    Ebenso noch ein Kompliment an DICH...du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht - ich bewundere dich!

    Herzlichst, Corinne

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabrina,

    ein wunderschönes Giveaway! Mir gefallen die Geschirrtücher sehr gut.
    So, nun will ich mal schleunigst in deinen Lostopf hüpfen.

    Wüsch´ dir einen schönen Tag.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein tolles Geschenk - da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Töpfchen. So, und jetzt schaue ich mich mal um im empfohlenen Shöpchen!
    Dir wünsche ich einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabrina
    Ach wie schön! Ich kann deine Schwäche für Sterne so was von gut verstehen.
    Dass die liebe Simone dann noch so ein tolles Give-Away zur Verfügung stell, ist einfach grossartig. Da versuch ich mein Glück.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina,

    Simone hat wirklich einen tollen Shop. Die Geschirrtücher egal ob Sternchen oder Pünktchen finde ich richtig klasse. Also versuche ich gern mein Glück bei der Verlosung und habe das Bild auch gleich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabrina,

    da nehme ich doch auch gerne teil. Das ist ein sehr schönes Set. Im Shop finde ich das Tassenset Herz mit Ständer sehr schön.Da gibt es ja einige schöne Dinge, den Shop muß ich mir merken!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sabrina
    Deine "Sternendingerchen" sind ja allerliebst. Sooooo schön! Danke auch für die tolle Verlosung. Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen.
    Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sabrina,
    ich hab das Bildchen mitgenommen! Die Sachen in dem Lädchen sind wunderhübsch, am schönsten finde ich den Lampenschirm mit Rosen! Ich hüpf auch gern in den Lostopf und wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sabrina,

    die Möbelknöpfe sind zauberhaft, vielen Dank, daß du uns diesen wunderschönen, kleinen Laden zeigst!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  49. Sterne sind einfach was tolles!
    Und der tolle Kerzenständer dazu :)

    Da hüpf ich gern in den Lostopf...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Marina

    AntwortenLöschen
  50. Moin moin,

    auch ich versuche gerne mein Glück.
    Ich finde die Farben im Shop total schön, genau wie ich es mag.
    Mein Favorit ist der Becherhalter in Weiss....
    sehr schön.
    Schönes Wochenende
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  51. Juhu... die Topflappen sind ja toll... da spring ich doch glatt mit in den Lostopf :)

    Am besten Gefällt mir aus dem Shop das Teelicht aus Glas mit Herz.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Verlosung und sie endet an meinem Geburtstag, wenn das kein gutes Zeichen ist.


    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sabrina,

    mir gefallen die Sternchenhandtücher!

    LG
    Sonja aus Bad Oldesloe

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sabrina,

    super schön deine neuen Errungenschaften -
    Litet Drömland gefällt mir auch richtig gut - mir würde auf Anhieb die Hakenleiste für die Küche super gut gefallen.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sabrina,
    ein wunderschönes Giveaway, sehr gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sabrina,

    das sind ja super schöne Sachen. Ich liebe Sterne und Herzen. Und ganz ehrlich ich würde sie auch als Deko nutzen, ist ja viel zu schade für die Küche ;-)
    Ich springe auch mit in dein Lostöpfchen und ich hoffe das Glück ist mit mir.

    Liebe Grüße

    Britta von feineskleines.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Sabrina,
    heute komme ich endlich mal dazu, eine Bloggerrunde zu machen. Was soll ich sagen und da komme ich doch gleich zu einer Verlosung bei Dir ;) Gern hüpfe ich auch mit rein. Wunderschöner Post von Deinem Giveaway. Das sind wirklich wunderschöne Geschirrtücher.

    AntwortenLöschen
  58. Schön, dass noch Platz ist im Lostopf (-: Ich mache gerne mit, da ich Sterne auch soooo gerne mag!!


    ****Sternen***Grüße****
    von Judith

    AntwortenLöschen
  59. Ahhhhhhh, ich liebe Sterne..... Da mache ich natürlich gleich bei deinem tollen Giveaway mit.... Vielleicht hab ich ja Glück, wenn ich schon kein Gutes wetter an meinem Geburtstag bekomme....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschön all die schönen Sternensachen! Hab mich gleich total verliebt! Auch dein Blog ist immer wieder inspirierend! Hüpfe auch gleich in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück!
    Lieb grüsst Ursula

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Sabrina,
    bei dieser toller Verlosung möchte ich mein Glück versuchen!
    Der Shop ist ja eine Verführung..... sich da auf ein Teil festlegen ist schwierig, mir gefällt so vieles.... ganz besonders allerdings der Herzen-Kartenhalter.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  62. Puh, kann man sich da noch reinzwängen in den Lostopf? Ist ja schon ganz schön eng hier! Aber bei dem tollen Gewinn... da will ich gern noch mit dabei sein! :)

    Ich finde die I-Phone-Bag ja sowas von niedlich!!! Überhaupt hat der Shop ganz tolle Sachen. Danke fürs vorstellen!

    Ich drück mir jetzt trotzdem mal die Däumchen, vielleicht klappts ja mit dem Gewinn! :)

    Viele liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Verlosung , da mache ich doch gerne mit! Also der Shop ist wirklich toll , da kann man sich gar nicht entscheiden aber am besten finde ich die Sachrn mit Sterne am besten überall!
    Liebe Grüse

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein zuckersüßer Preis, da versuche ich doch mein Glück und geselle mich gerne zu den anderen vielen Losen.
    Ein wirklich schöner Shop, den du da vorstellst. Ich habe mich soeben offiziell in das "Tassenset Herz mit Ständer" verliebt. Bei diesem Wetter kann man ja auch nur von einem wärmenden Tee aus schönen Tassen träumen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe es ganz ehrlich noch nicht geschafft, mir das ganze "Lite Drömland" anzuschauen.
    Es gibt ja sooooo viele tolle Sachen, die Frau brauchen könnte. Die Auswahl ist so schön, dass mir die Entscheidung schwer fällt, mich auf ein besonderes Stück festzulegen. Alles ist schön!

    Ich hüpfe aber sehr gern in deinen Lostopf
    und sage schon mal DANKE, für diesen tollen Shop-Tipp.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  66. Ui, ein tolles Giveaway...da hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen,
    vielleicht hab ich ja Glück!!

    Sonninge Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Schwedisch,
    da kann ich doch nicht nein sagen und mache gerne an deiner Verlosung mit,
    auch wenn ich in der letzten Zeit auch eher nur eine stille Leserin war.
    Und Happy Birthday *grattis på födelsedagen*,
    habe es gerade auf dem Blog deiner Mama gelesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sabrina,

    das ist ja ein hübscher Shop - mir gefällt der grüne Schal mit Blümchen besonders gut, aber auch die iPhone Taschen mit Stern sind toll!
    Deine Idee mit dem Stern auf der Gießkanne finde ich super, sieht richtig schön aus.

    Dein Bild nehme ich gerne mit, wird gleich verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Sabrina,
    verlinkt habe ich dich schon!!!!!!!!!
    Jetzt hüpf ich noch in den Lostopf!!!
    Die Sternenküchentücher und Topflappen sind so schön!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sabrina,ich habe gerade deine Verlosung auf einem anderen Blog entdeckt und würde gerne in dein Lostopf hüpfen,da ich Sterne soo gerne mag und so hoffe ich das die liebe Glücksfee mir fest die Daumen drückt und ich bei deiner schönen Verlosung gewinnen darf:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  71. Gut, dass ich deine tolle Verlosung noch entdeckt hab... da mach ich doch gleich mal mit. :) Sterne gehen immer!
    Wunderschön im Onlineshop find ich das Küchenhandtuch, sand/Star.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sabrina!
    Bei diesem süssen Giveaway muss ich einfach mein Glück versuchen!! Die Sachen sind so süss und ich liebe ja rosa ♥ Mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist genau der Kerzenhalter aus der Verlosung und der Lampenschirm mit den Rosen gefällt mir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  73. ...hier ist ja richtig was los, aber bei der süßen Verlosung...
    hab` mich sofort in diese zauberhaften Topflappen verliebt <3

    deine Gießkanne ist auch total schön mit dem weißen Flieder!

    ganz liebe Grüße und
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sabrina

    Also mir gefällt der Untersetzer / Herz am Besten! Aber es war schwer, mich zu entscheiden, weil alles so schön ist!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  75. Ich finde den Schlüsselkasten mit dem Herzen zuckersüss!! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und drücke mir die Daumen!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  76. Mir gefällt der Möbelknopf-ich suche nämlich gerade welche für eine Kommode. Du verlost ja tolle Sachen! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  77. wow, was für eine tolle verlosung, da quetsche ich mich auch nochmal in den lostopf. mir gefällt der herzuntersetzer am besten.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  78. Oh, ist das schön! Da mache ich ganz schnell noch mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  79. Wieso habe ich Deine letzten Post nicht gesehen *Grummel*? Gerade noch rechtzeitig, um in den Lostopf zu hüpfen!! Im Shop finde ich generell die Küchenhandtücher am schönsten, ob mit Sternen oder Peace-Zeichen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  80. oh da hab ich deinen schönen Blog ja gerade rechtzeitig gefunden um noch schnell ins Lostoepfchen zu springen bei dem tollen Gifaway....

    Liebe Gruesse Susi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sabrina,
    jetzt muss ich mich aber beeilen, um es noch in den Lostopf zu schaffen. Mir gefallen im Shop die "herzigen" Sachen besonders gut, zum Beispiel den Teelichthalter mit Herz oder auch den herzigen Schlüsselkasten.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  82. Ja da muß ich doch noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen, denn ich will doch auch gewinnen bei so einem schönen Giveaway.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffe auf ganz viel Glück!
    Liebe Grüße Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Sabrina, kann ich noch mitmachen? Ich würde gerne am Giveaway teilnehmen.
    Und wie du mich kennst, liebe ich alles, was mit Sternen verziert ist. Die Küchentücher haben es mir besonders angetan. Einfach nur herrlich.

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Sabrina,

    mir gefällt am besten die tolle Gießkanne! So eine schöne Deko...himmlich. Ich freu mich aufs Teilnehmen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  85. liebe sabrina,
    sehe immer wieder gerne diese tolle "sternchen" bei dir und habe auch schon viel in dem super schönen shop gestöbert.
    bin langsam auch sterne infiziert :)))
    ganz liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!