Sonntag, 26. Mai 2013

schneller Erdbeerkuchen mit Baiser

schon wieder zeige ich Euch unseren Kaffeetisch von heute nachmittag...

Heute ein schneller Kuchen, da ich zusätzlich noch meinen Geburtstagskuchen für morgen gebacken habe:) Den zeige ich dann, wenn er was geworden ist, ein anderes Mal !





Die Marmeladengläser eigenen sich super aus Teelicht !









Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche !




Viele Grüße
Sabrina

P.S. Es ist noch ein bißchen Platz im Lostopf !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    schnell, einfach, lecker einfach klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. sooooo lecker...danke für das Rezept...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina ,

    der Kuchen sieht sooo lecker aus ... das Rezept muss ich mir von Dir mopsen :-)

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhm ... Sieht lecker aus dein Sonntagskuchen. ....
    Hab einen guten Wochenanfang

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!

    Das hört sich einfach an! Da könnte sogar ich mich mal ans "Backen" Wagen ;).

    Dir eine schöne Woche!
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Ich liebe Erdbeerkuchen (naja... wer nicht???) ... und Deiner ging nun wirklich schnell!! Habe Dir für morgen schönes Wetter bestellt! Hoffe, es wird pünkltich geliefert!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Erdbeeren und so schnelle Kuchen erst Recht! Danke für´s Rezept :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. .. wenn ich jetzt losfahre... Diesmal hast Du rechtzeitig gewarnt....
    und tschüss... bis moischen....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Oh, Dein Kuchen sieht einfach nur lecker aus - solche einfachen, schnellen Kuchen liebe ich, rucki-zucki gemacht und schmecken super lecker! Tolle Idee mit dem Baiser, muss ich mir merken...
    Ach, Dein Utensilo aus den Toilettenpapierrollen sieht klasse aus - es lebe Pinterest, gelle? Da gibt es so viele tolle Ideen, oder? Habe auch schon ganz viel nachgemacht und die Liste noch lang!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Der geht ja wirklich flott! So lieb ich das :D Sieht total lecker aus und werde ich bestimmt nachmachen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Lecker! Die Idee mit Baiser ist toll! Passt super zu den Erdbeeren.
    Meine Kitchen Aid ist Classic. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. So ein teig wie aus der Maschine würde ich nie schaffen! :) Ich will mir noch irgendwann eine zusätzliche Schüssel kaufen, denn das braucht man.

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh...sieht total lecker aus dein Erdbeerkuchen! Kommt nächsten Sonntag vielleicht auch bei mir auf den Tisch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schnell und lecker ganz mein Geschmack.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag, hoffentlich mit Sonne.

    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmhhh, da wäre ich zu gerne mit am Tisch gesessen. Schaut sehr lecker aus.
    Ich wünsch Dir morgen einen wundervollen Tag.
    Glg vom Bloggerneuling Léonie

    AntwortenLöschen
  15. Köstlich! Erdbeeren mit Baiser habe ich noch nie probiert. Steht ganz oben auf der Nachliste :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist aber mal ein Blitzrezept. Feier morgen schön!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super lecker aus, deine Erdbeertorte! Die
    Lollies sind witzig! Gute Idee!
    Liebe Grüße, SBina

    AntwortenLöschen
  18. hmm, sehr lecker sieht der Erdbeerkuchen aus. Genau das richtige bei diesem Wetter.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Erdbeerkuchen! Die Idee die Kekse aufzuspießen finde ich auch super!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Die Erdbeeren hier wollen bei dem Regen einfach nicht rot werden! Der Kuchen sieht superklasse aus, ich beneide euch! Hätte ich heute auch mal besser gemacht, statt in den Regen zu gucken.

    LG,
    kroetinchen!

    AntwortenLöschen
  21. Den schnellen Erdbeerkuchen merke ich mir, sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag morgen!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina
    Mmmhhh.... sieht Dein Erdbeerkuchen lecker aus. Danke für das Blitzrezept. Die Idee mit den Oreos an den Holzstäbchen finde ich auch genial.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit tollen Gästen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du lässt Dich heute schön feiern.
    Viel Glück & bleib so wie Du bist,

    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabrina,Du hast es Dir aber gemütlich gemacht mit dem tollen Kuchen!Was sollte man auch bei diesem triesten wetter sonst machen,lach.Ich wünsche Dir eine schöne Woche liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday!!! Alles Liebe und Gute auch von mir! ♥♥♥
    GLG und einen schönen Tag!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. ...mmhhh köstlich...Erdbeerkuchen geht immer...!!Wünsche Dir natürlich auf diesem Wege auch nochmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Happy birthday, liebe Sabrina!

    Hab' einen tollen Tag, ein phantastisches und kreatives neues Lebensjahr. Bleib gesund und glücklich und reich im Herzen.

    Alles Liebe,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit lieben Gästen, tollen Stunden der
    Gesellschaft und wunderbaren Geschenken.

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,

    ich wünsche dir ganz ♥lich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Fein!!! Es sieht wunderlecker aus!!!GlG und schönen Wochenstart! Beatriz

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    auch hier nochmal:
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir wünscht!
    Der Kuchen schaut soooo lecker aus!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Jam,die Torte sieht köstlich aus!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    wie schön das du geboren bist
    wir hätten dich sonst hier vermisst......
    Alles alles gute zum Geburtstag auch von mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina-Sternchen,
    alles Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsch dir alles Liebe fürs neue Lebensjahr.
    Sehr lecker schaut dein Erdbeerkuchen aus.
    Feier recht schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    alles liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  37. allrs gute zum geburtstag,ich hoffe,du hattest einen tollen tag! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  38. Na dann spring mal schnell noch rein. Danke für das leckere Rezept. Mmmhhh Baiser!

    Happy birthday und alles Liebe und Gute!!! lLass Dich feiern.

    Liebe Grüße Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  39. Happy birthday to you, happy birthday to you .....

    Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe Zum Geburtstag!
    Hat der Kuchen geschmeckt? Er sieht so lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina!
    Der Erdbeerkuchen sieht himmlisch aus, der war bestimmt sehr lecker! Und deine Kaffeetafel gefällt mir auch sehr, da würde ich am liebsten gleich Platz nehmen :-) Diese Marmeladengläser hebe ich mir übrigens auch immer auf, die haben so eine tolle Form.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Sabrina! Der Kuchen sieht toll aus. Bin grad eh voll auf Erdbeeren... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. oh erdbeeren. ich l i e b e erdbeeren. :-)
    und dir liebe sabrina, wünsche ich alles liebe nachträglich zum geburtstag.
    ich hoffe, du hast dich schön feier lassen! :-)

    glg rebecca

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!