Mittwoch, 8. Mai 2013

Schneeball und neue Kissen

Heute habe ich mir Schneeball aus dem Blumenladen geholt. 
Eigentlich sollten es grüne Hortensien sein; aber für eine Blüte 7,50 € zu zahlen, war mir definitiv zu teuer.  



Nun, der Schneeball macht sich sehr gut in der bauchigen Vase vom Möbelschweden. Da fällt mir Nora´s aktueller Post ein.  Wir haben auch eine ganze Menge an Möbeln von dort und ich stehe auch dazu....meine Möbel müssen nicht zig Jahre halten.













Auch ich mache mir nichts aus Schmuck und Schuhen, ich gehe Deko shoppen und Kissenhüllen. Das ist auch so eine Sucht !!! 




Ich bin inzwischen wieder bei meinem alten Farbkonzept gelandet.


Ich probiere es ja gerne mal aus ein wenig Farbe einzusetzen, aber weiß grau ist einfach House No. 43



Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen ,
Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!