Sonntag, 12. Mai 2013

Rharbarber Kuchen mit Baiser - rhubarb tart

Heute gibt es Rharbarberkuchen bei uns !  Das Rezept habe ich von hier.




Leider habe ich kein Backpulver im Hause mehr gehabt ( so typisch ! ) und dafür Natron genommen. Irgendwie sieht der Boden des Kuchens nicht so gut aus. Mein Mann muß gleich mal ein Stück probier, ob der Kuchen überhaupt genießbar ist  und ich den Gästen servieren kann.



Der Tisch ist schon mal gedeckt:)
Lieblingsgeschirr und ein paar Rhododendron Blüten aus dem Garten. Fertig !



Tortenständer habe ich nur einen. Ich verwende meist Kuchenpatten, schöne Teller und stelle sie dann auf eine umgedrehte Schale.
Praktisch und vor allem Platz sparend im Schrank:)












 Habt einen schönen ( Mutter ) Tag !!!

 Die Servietten sind von Ambiente Luxery Paper Products , www.ambiente.eu, MADE IN NETHERLAND, die ich auf der Gartenausstellung gekauft habe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!