Dienstag, 28. Mai 2013

Pfirsich Schmand Gugelhupf oder Geburtstagskuchen

Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen schönen Tag und nachmittags ließ sich sogar die Sonne blicken. Wie versprochen zeige ich Euch noch meinen Geburtstagskuchen.








Das Rezept für den Pfirsich Schmand Gugelhupf habe ich von dem Blog Zucker Zimt und Liebe. Es ist kein trockener Sandkuchen, sondern ein fruchtiger und saftiger Kuchen.
Lecker !



















Hier mal ein kleiner Einblick, wie manchmal meine Bilder entstehen.
Kaffeetisch war voll; Küchentisch zu dunkel; also Brett auf dem Boden und knipsen;)
Ich glaube so verrückt sind nur Blogger, oder ?



Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!