Dienstag, 28. Mai 2013

Pfirsich Schmand Gugelhupf oder Geburtstagskuchen

Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen schönen Tag und nachmittags ließ sich sogar die Sonne blicken. Wie versprochen zeige ich Euch noch meinen Geburtstagskuchen.








Das Rezept für den Pfirsich Schmand Gugelhupf habe ich von dem Blog Zucker Zimt und Liebe. Es ist kein trockener Sandkuchen, sondern ein fruchtiger und saftiger Kuchen.
Lecker !



















Hier mal ein kleiner Einblick, wie manchmal meine Bilder entstehen.
Kaffeetisch war voll; Küchentisch zu dunkel; also Brett auf dem Boden und knipsen;)
Ich glaube so verrückt sind nur Blogger, oder ?



Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hihi ja das können wir gut :o)
    Ich hab auch schon manches Mal Bettlaken aus dem Schrank geholt und auf dem Boden ausgelegt.
    Der Kuchen sieht echt lecker aus.
    Mein Mann mag nicht so gerne trockenen Kuchen.
    Vielleicht kann ich ihn damit begeistern.
    Schön, dass du einen tollen Tag hattest!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Yammmmmieeeee!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt hab ich Hunger auf Kuchen!!!!!!!!!!!
    Deiner sieht so köstlich aus..........
    Die Idee merk ich mir!!!!!!!!!!!
    Wer nur schlecht,wenn ich dann vergessen würd ,
    dass ich einen sehr gefräßigen Hund habe..........
    Da dürfte ich wohl keine essbaren Sachen auf
    den Boden stellen.....grins........
    Hab noch einen feinen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,auch von mir noch alles Liebe nachträglich!!!!!Der Kuchen hört sich so lecker an,ich wünsche Dir eine shcöne Woche .Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen



  4. Hallo !

    Alles Gute noch....bleib gesund!!


    Als ich den Gugelhupf eben sah,dacht ich : das ist er!! Nicht so staubtrocken wie viele!! Er sieht auch tooootal lägga aus!

    Ist schon o.k. .....manchmal muss man die schönen Dinge eben in Szene setzen,damit es auch gut aussieht!!!



    Sonnige Grüsse von
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Und dein Guglhupf sieht wirklich lecker aus. Und Pfirsiche im Kuchen mag ich total gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sabrina!
    Deinen Gugelhupf hast du so toll fotografiert, man sieht geradezu wie saftig der ist :O)
    Super lecker sieht er aus! Das geht doch bestimmt auch mit Kirschen, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Ja, mit den Bildern ist das manchmal so eine Sachen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Kuchen sieht sehr lecker aus und so schön unter dieser Cloche,
    deine Pfingstrosen sind wunderschön,
    ich liebe diese Farbe...
    Glückwunsch auch noch von mir, hab` eine schöne Zeit!

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Der Kuchen sieht super aus, habe mir direkt das Rezept besorgt und werde den Kuchen am Wochenende mal backen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja lecker aus. Noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    auch von mir noch etwas verspätet allerliebste Geburtstagswünsche: Bleib vor allem gesund und lass deine positive Energie weiter strömen!
    Danke dir dafür !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der sieht ja saftig lecker aus! Toll! Und das mit dem Brett....hihi....so ist das halt beim Blogger zu Haus! :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe zum Geburtstag :) Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Dein Kuchen sieht sehr gut aus, das Rezept werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Und die Idee mit dem Brett ist doch genial.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir nachträglich. Der Kuchen schaut wirklich saftig aus, mmmmhhh. Und wegen den Fotos, ja als blogger macht man schon manchmal komisches :)))
    Aber wunderschöne Bilder :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ich freu mich, dass du einen schönen Burzeltag hattest.
    Ha, eine gute Idee mit den Bodenfotos, werde ich klauen ;-), der Kuchen schaut megalecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    erst einmal noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Auch außergewöhnlich, dass du im Mai nicht mit 100 %iger Sicherheit deinen Geburtstag draußen feiern konntest - uns ging es nämlich genauso! Meine Tochter hatte Freitag Geburtstag und wir mussten das erste Mal seit langem wieder drinnen decken!
    Freu mich, dass du einen wundervollen Tag hattest und lecker Kuchen ja sowieso!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina!
    Erstmal muss ich Dir heute noch ganz lieb zum Geburtstag gratulieren, da ich gestern leider nicht dazu gekommen bin!! Wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr!! Dein Gugelhupf hat es mir angetan und ich muss doch gleich mal rüber hüpfen!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Der Kuchen sieht zum Reinbeissen aus! Schön dass du einen super Tag hattest! Und danke für die Einblicke ins Shooting! So fühl ich mich nicht so einsam bekloppt. :-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    zunächst mal alles Gute nachträglich, ich wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr! Mh, der Kuchen sieht sehr lecker aus, ich habe auch so ein ähnliches Rezept, den liebe ich auch heiß und innig.
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Bine
    P.S. also bekloppt würde ich das nicht nennen, ist doch kreativ!

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir noch ein paar nachträgliche Glückwünsche, bleib fein kreativ.
    Was das Thema "so entstehen Blogfotos" angeht, ja ja genau - so verrückt sind echt nur Blogger. Ich kenne das nur zu gut, Küchentisch voll belegt, schlechtes Licht, tja, da bleibt eben nur die Trickkiste. :D
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag- ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast hübsche Geschenke bekommen. Blogger sind halt - anders??;-)))) Habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr! Der Kuchen sieht edel, toll, lecker aus! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
    Für dir ein glückliches Lebensjahr, der Kuchen sieht so lecker aus!!!
    Eine schöne Abend.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina ,

    alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag !!!
    Schon wieder hast Du einen soooo schönen und leckeren Kuchen ! Also das Rezept brauche ich auch unbedingt ... ich liebe backen und auch Kuchen :-)

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  27. Oh, sieht das lecker aus!
    Und die Fotos von den Pfingstrosen gefallen mir sehr gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!