Samstag, 4. Mai 2013

Gartenzauber / Magnolie / Gewinn

Jedes Jahr wieder geht es auf das Gut Bissenbrook, wo eine Gartenausstellung stattfindet. 
Auch wenn es immer wieder das Gleiche ist, ist es einen Ausflug wert. 

Bei schönstem Wetter habe ich natürlich auch ein paar schöne Dinge gefunden.









Also die Sterne Servietten konnte ich natürlich nicht widerstehen. Weiße Dekoäpfel, eine Mühlenbeckia , eine Artischocke und Bänder sowie ein Tuch sind in die Tasche gewandert:)


Diese Artischocke gab es da allerdings nicht, denn das ist mein Gewinn bei der Seelensachen/ Wohnidee24 Verlosung. Sie passt so schön zu den Sachen dazu:)


Liebe Nora, liebe Eilleen vielen Dank für den tollen Gewinn !



Unsere Magnolie im Garten steht  gerade in voller Pracht.
Ich weiß nicht wie alt sie ist !  Vielleicht  20 Jahre ? Als wie unser Haus vor 10 Jahren bezogen haben, stand sie hier schon und war ein bisschen niedriger. Sie wächst auf jeden Fall sehr langsam und jedes Mal wenn ein Ball in die Richtung fliegt, habe ich Angst das ein Ast abbricht.


Wunderschön, oder ?


 Schönes Wochenende,

Sabrina

Kommentare:

  1. Hi Sabrina, die Sternchenservietten in hellblau sind ja süß..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Glückwunsch zur Artischocke, sie sieht toll aus.
    Und Deine Mitbringsel sind toll, besonders die kleinen weißen Äpfel...
    Die Magnolie bei uns ist schon verblüht und die Blätter grünen schon.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast du mitgebracht! Die hätte ich auch in meine Tasche gepackt.
    Vor allem liebe ich Sterne! Dein Magnolienbaum ist ein Traum!
    Wunderschöne Fotos! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...ich würd mich am liebsten direkt auf die einladende Liege legen ;O)
    Liebe Grüße, schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die Magnolie ist traumhaft schön. Ich glaube ich würde mich auch immer schützend davor stellen.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, toll die Servietten möchte ich dir jetzt gerne mopsen.
    Die würden gerade super in mein Wohnzimmer passen.Ich habe da nämlich auch türkis/blau seid gestern.
    Bilder folgen nächste Woche
    Ein schönes Wochenende,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    oh ja, Gartenzauber in Bissenbrook, den kenne ich, war ich auch schon einige Male dort, Frühling und auch Herbst - und ich finde es auch traumhaft schön dort. Ohne etwas zu kaufen, kann man da gar nicht weg! Hast Du auch die Sachenmacher aus Bullenhausen dort entdeckt (alles mögliche aus Strandgut) - die kommen hier ganz aus der Nähe...dort wird es bald auch ein Event geben, das nennt sich "Landgang" und lohnt sich auch immer sehr.

    Deine Magnolie ist wunderschön - ich habe auch eine kleine Sternmagnolie, wächst echt super langsam. Schade!

    Wünsche Dir noch ein ganz schönes Wochendende
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Boar was für tolle Sachen!!
    Vorallem die Servietten... :-)
    Und euer Magnolienbaum ist ja auch ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gut Bissenbrook hatte ich auch auf dem Zettel! Ist eine 3/4 Stunde von uns entfernt! Mal sehen vielleicht morgen! Habe vorgestern ein Prospekt in einem tollen Dekoladen entdeckt!

    Dein Garten sieht toll aus und die Magnolie ist ein Traum! Ich habe ja jetzt auch eine geschenkt bekommen und ich bin gespannt, wie sie in 10 Jahren aussieht :O)

    Habe noch ein schönes Wochenende! Es grüßt Dich die sonnenverwöhnte
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    die Magnolie sieht wirklich herrlich aus.
    So ein Ast in meiner Vase wäre wunderbar:-)) Vielleicht sollte ich ein Bäumchen pflanzen, aber etwas davon abschneiden bringt man sicher nicht übers Herz.
    Wenn Du zur Ausstellung auf Gut Bissenbrook warst, dann ist Dir vielleicht auch Markus (Teacup-In-The-Garden) über den Weg gelaufen...
    Dir auch noch ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt!
    Eure Terrasse sieht super gemütlich aus und das "Bäumchen" ist schon eine Pracht.
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja richtig gut eingekauft. Meine Magnolie hatte heuer 12 Blüten und ist schon 9 Jahre in unserem Garten zuhause. Die wachsen echt in Zeitlupe. Mein Mann wollte sie schon raushauen, da sie anfangs gar nicht geblüht hat.
    Schönen Sonntag wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina.....schöne Sachen hast du erstanden und gewonnen. Toll.....

    Eure Magnolie ist ja total schön....ich liebe diese Bäumchen. Einfach prima.

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    ich kann mich nur anschließen! Deine Magnolienbaum ist ein Traum und ich würde sicher genauso zittern, wie Du! Die Magnolie steht auf meiner Wunschliste immer noch an erster Stelle.

    Gartenausstellungen liebe ich. Und die Servierten mit dem großen Stern wäre ganz, ganz bestimmt in meine Tasche gelandet! Tolle Auswahl hast Du geshoppt. Jetzt kannst Du den Rest des Wochenendes in Deinem zauberhaften Garten genießen.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    schöne Dinge hast du auf der Gartenausstellung geshoppt und dein Magnolienbaum ist ein Traum, wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    tolle Serviette :)
    Euer Magnolienbaum ist der Knaller!! Da kann man neidisch werden :))

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina!
    Ohhhh, die Sternchenservietten, da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen!!! Ihr habt einen wunderschönen Garten und die Magnolie ist echt was besonderes!! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Die Magnolie ist ja ein Traum!!! An den Sachen wäre ich aber auch nicht vorbeigekommen, allesamt schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn -
    ich musste schmunzeln, als ich deine Fundstücke von Gut Bissenbrook
    gesehen habe - ich glaube, dass deine Augen nur noch Sterne sehen - grins -

    aber schööön sind sie, die Servietten - kann dich schon verstehen -

    hab einen schönen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Piękne zdjęcia :-)))CUDO :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow Sabrina, die Magnolie.... der absoluter Hammer! Was eine Blütenpracht! Auch wenn es leider nicht lange anhält, geniesse den Anblick!

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn! :-)

    Wünsch dir einen super Start in die neue Woche,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    schöne Dinge hast du dir von der Gartenausstellung mitgebracht.
    So eine Mühlenbeckia besitze ich auch. Gestern Abend habe ich entdeckt, dass
    sie kleine Blüten hat.
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    wir beide folgen uns doch auf Instagram :) :) und jetzt habe ich deinen Blog auch mal entdeckt :)
    Die Stern-Servietten sind ja der Hammer, da hätte ich auch nicht dran vorbeigekonnt.
    Und die Magnolie.. richtig toll!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    unsere Magnolie blüht jetzt auch endlich und sieht wunderschön aus ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und klar mussten die Servietten mit ;o), da hätte ich auch nicht widerstehen können ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Hatte die Artischocke schon bei Nora bewundert, da passt eine echte Artischocke ja wunderbar dazu :) Und eure Magnolie, herrlich! Hier sind schon alle verblüht, daher freu ich mich besonders über deine Blütenpracht-Fotos.

    Ganz liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch für Deinen Gewinn!Die Servietten sind toll!!! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    das muss bei diesem Wetter einfach herrlich gewesen sein. Schade, ich habe es nicht geschafft... freue ich mich eben mit Dir über Deine Erlebnisse und Deine Neuanschaffungen. Das ist auch schön!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!