Samstag, 18. Mai 2013

Frohe Pfingsten

Mit diesen Bildern möchte ich Euch ein schönes Pfingstwochenende wünschen ! 

Hier regnet es heute leider schon den ganzen Tag und wir machen es uns drinnen gemütlich.

Die Blumenbilder sind teilweise vom Mai im letzten Jahr aus dem Garten .

 Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.




















Vielen Dank für Eure lieben Worte zum Pusteblumen Post; ich freue mich sehr.

Ein schönes Pfingstwochende,

Sabrina

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest.
    Dein Blumenbilder sind wunderschön.
    Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    nachdem heute der Tag so richtig trüb begann, umso schöner war es,
    als endlich heute Nachmittag die Sonne herauskam...

    Die Bilder sind schön. Ich mag' die Blumenbildchen aus dem Frühjahr sehr.

    Hab' ein ebenso schönes und frohes Pfingstfest.

    Liebse Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina
    Ganz wunderschöne Fotos sind das.
    Ich wünsch dir trotz schlechtem Wetter gute Pfingsten. (Bei uns scheint die Sonne.)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!

    Einfach nur wunderschön und zauberhaft!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    ja - sie gefallen mir sehr gut! Vor allen Dingen der oder das Allium - in weiß - hach/schwärm! Hier bei uns öffnet sich langsam der Allium - allerdings der violette! Ich schicke dir auch liebe Grüße und wünsche dir und deinen Lieben schöne Pfingsttage - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    schade, dass das Wetter bei Dir nicht so gut war. Bei mir hat heute die Sonne gescheint, wir wollen noch am Abend grillen - doch morgen - frag lieber nicht.
    Daher erfreue ich mich an Deinen schönen Blumenbildern und ich wünsche Dir
    noch ein schönes Pfingstwochenende.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Blumenbilder zeigst du uns!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir auch schöne Pfingsten, liebe Sabrina!

    Hier in Bergen (Norwegen) haben wir grad 26 Grad bei gigantischem Sonnenschein. Und es soll so bleiben... :)
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!
    Hier scheint jetz voll die Sonne, nach zwei Tagen regen!
    Schönes wochenende!
    Liebe grüsse, Peetje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Bei uns scheint seit heute Nachmittag endlich mal wieder die Sonne. Aber morgen soll es schon wieder anders aussehen.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    deine Bilder sind wunderschööööön!
    Ich wünsche auch dir herrliche Pfingsttage,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Fotos, das mit den Gänseblümchen und das letzte Bild find ich besonders toll.
    PS. Schön, dass ich dir helfen konnte, ich freu mich, dass es geklappt hat ;-).
    Ich wünsch dir schöne Pfingsten, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir auch ganz schöne Pfingsten!
    Deine Bilder sind total schön!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina!
    Da hast Du uns aber ein paar schöne Bilder herausgesucht!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebe frohe Pfingsten!

    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Habe eben erst Deinen letzten Post gesehen, verrückt, genau die Idee hatte ich auch mit dem Becher und der Pusteblume!!!! Hab schon alles hier stehen dafür! Das Motiv finde ich nämlich auch ganz toll. Wenn ich dazu was mache, darf ich Deinen Post verlinken? Wunderschöne Fotos heute, Maiglöckchen liebe ich derzeit ganz besonders, unsere sind wild im Garten gewachsen (zumindest habe ich sie nicht gepflanzt, vielleicht kommen sie auch von den Nachbarn)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder,liebe Sabrina.
    Dir auch ein schönes Pfingstfest
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Danke danke dir auch wunderschöne gemütliche Pfingsten! Wie immer ganz ganz tolle Bilder!!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wuuuuuunderschön! Ein Traum!

    Frohe Pfingstfeiertage & viel Zeit zum Leben genießen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    mal sehen wie viel Glück ich mit der Myrthe habe?!
    Auch wenn das Wetter nicht schön ist, kann man sich jedenfalls an den Blumen erfreuen.

    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. wuuuunderschöne Blümsche, mag ich alle total gerne...
    auch dir ein paar schöne Tage-
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    Tolle Bilder...so schön!!
    Dir auch noch ein schönes Pfingstwochende.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, das sind wirklich sehr schön fotografierte Gartenbilder. Dir auch schöne Pfingsten und hoffen wir einfach mal auf besseres Wetter!
    LG, Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    Deine Bilder gefallen mir IMMER, egal, aus welchem Jahr sie stammen :-)
    Du hast die Schönheit der Blumen so herrlich eingefangen.... und in diesem Jahr mussten wir so lange warten, bis die Natur uns mit Ihrer Farbigkeit erfreut.

    Hab vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut und hoffe, jetzt mal wieder ein wenig "kreativer" zu sein..... das Blogger-Loch muss ja irgendwann mal vorbei sein :-)

    Hoffentlich war das Wetter bei Euch heute auch mal ein bisschen schöner. Wir hatten richtig tollen Sonnenschein und ich habe mich gleich mal an die Entrümpelung unseres Mini-Balkons gemacht... eins von meinen klitzekleinen Projekten.
    Was sich auf so wenig Quadratmeter den Winter über so ansammelt :-)

    Wünsche Euch morgen noch einen ganz tollen freien Tag, lass es Euch gut gehen!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder!
    Schönen Montag noch!
    GlG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wirklich unheimlich schöne Bilder.
    Wünsche Dir auch noch einen wunderbaren Pfingstmontag :)

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    so schön anszusehen sind die Blüten - unsere Maiglöckchen sind noch fest zu -
    hier regnet es fast ohne Unterbrechung - es ist kühl und ungemütlich - seufz -

    hab einen schönen Tag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Bei Dir blühen sie ja auch, die Glückchen. :-) Ganz besonders fein finde ich aber auch die Bellis im Fläschchen, so einfach und so schön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön auch Deine Blumenbilder! Ein echter Licht- und Farbenblick im momentanen GRAU. Stapf jetzt auch gleich mal in den Garten und hole mir frische Blümchen ins Haus.

    Schönen Sonntag noch und lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!