Mittwoch, 15. Mai 2013

dandelion - pusteblume

Ich finde Pusteblumen sehr faszinierend.


Hier habe ich ( meine Stickmaschine )  ein Tischset mit einer Pusteblume bestickt




Stickdatei von hier * es gibt wohl Probleme mit dem Herunterladen bzw. Zusenden per Email der Datei.  Schaut mal in den Kommentaren, da gibt es den Tipp von Tanja, das man dort selbst eine Email hinsendet.


 Habt Ihr schon mal näher hin geschaut ?






Das Bild habe ich vor 3 Jahren gemacht.
Es erinnert mich an eine schwierige Zeit. Manchmal  nehme ich eine Pusteblume in die Hand und puste , so das meine unzähligen Gedanken durch die Samen weg getragen werden.










ein Wandtatoo habe ich auch noch; die Wand müsste eigentlich dringend gestrichen werden, aber dann...

auf einer Holzkiste sind sie auch zu finden !






und auf meinem Becher habe ich sie auch verewigt.

Habt einen schönen Tag,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!