Mittwoch, 24. April 2013

Wir sind im Garten - We are in the garden

Wie wahrscheinlich bei vielen von Euch hat die Gartensaison begonnen ! 

Es gibt viel zu tun, aber  kleine Pausen werden natürlich auch eingenommen.























Kürzlich konnte nur bei mir mit  einem Google + Account bei mir kommentiert werden.
Ich hatte mich schon gewundert, da ich weniger Kommentare erhalten  habe. 
Zum Glück habe ich einen Hinweis bekommen und die Funktion   " Google + Kommentare  auf diesem Blog verwenden " wieder abgeschaltet. 
Jetzt geht es wieder !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Schöne Gartenbilder. Da will ich auch gleich rein. Ich muss aber erst noch die Wäsche abnehmen, dann geht es los.
    Genießt die Sonnenstunden

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Und ich dachte schon es liegt an meinem "Schleppi" (grins)!

    Du hast es richtig schön! Und? Hast Du schon ein bißchen Farbe im Gesicht? Die Sonnenliege steht ja genial so in der Ecke :O) Süß mit der Leiter!
    Tolle Fotos und so schöne Gartendeco!

    Hab´noch viel Spaß im Garten!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...bin gleich wieder weg, denn wen zieht´s da nicht nach draußen ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hab nur eine kurze Sonnenpause gemacht ... Man muss sich ja erst wieder daran gewöhnen, gell?! ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dann kann ich auch wieder kommentieren.
    Genieß die Sonne, ich husch jetzt auch wieder nach draußen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ich bin auch so froh, dass wir wieder in den Garten können. Wobei ... morgen soll es bei uns schon wieder regnen. Deshalb genieße ich das Wetter heute noch und werde mich noch kurz auf die Liege legen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa juhuuu! Endlich wieder in der Erde buddeln! Schöne Bilder zeigst Du! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, eigentlich die schönste zeit im garten, weil alles am "Werden"ist...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    deine Fotos sind zauberhaft! Ach, wie gern hätte ich jetzt einen Garten *gg*.. dann könnt ich auch in der Erde herumgraben, Blumen einsetzen und nach getaner Arbeit mich im eigenen Garten sonnen lassen *träum*
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß dabei!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ja wir sind auch den ganzen Tag nur im Garten, es ist einfach herrlich :)
    Deine Bilder sind wieder wundervoll
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    wundervolle Gartenbilder!
    Ich war auch den ganzen Nachmittag draussen und hab die Sonne genossen.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sommerlich sieht es schon bei dir aus. Ich komm dann auch gleich mal rüber :)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  13. ja!! endlich! ich liebe es, draußen zu speisen im sommer!
    auf deinem tisch mit dem tollen leuchter muss das super sein!

    frühlingshafte grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    das sieht ja schon richtig nach Sommer aus - superschön!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    sehr hübsche Fotos und sehr schön schauts bei dir draußen aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    gut, dass du die Kommentarfunktion wieder geändert hast.
    Ich wollte dir nämlich auch schon schreiben,
    konnte es aber wegen google+ nicht tun.
    Dein Blog gefällt mir.
    Auch bei uns hat heute die Gartensaison begonnen.
    Herrlich!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, wir verbringen die letzten Tage auch nur im Garten.Es ist einfach schön die Sonne zu genießen.
    Deine Gartenbilder sind traumhaft.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. ...schön siehts aus bei Dir..ja endlich beginnt die Gartenzeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sabrina,
    oh ja ich war heut auch im Garten unterwegs, so toll.
    Bei dir schaut es auch total hübsch und gemütlich aus.
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, du hast schon Margariten ... ich trau mich noch nicht ...!

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Sabrina,
    tolle Gartenbilder!Endlich Frühling...hoffentlich bleibt es schon so schön!
    Einen wunderschönen Tag in deinem wunderschönen Garten wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. du hast richtig eine wunderschöne Garten

    http://www.shoocare.de/katalog-mzee-1342.html

    AntwortenLöschen
  23. Schön das es wieder funktioniert! :))
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Du hast Deinen Garten wunderbar und liebevoll "eingerichtet". Da würde ich mich auch seeehr wohl fühlen und jede Pause genießen.Der Kerzenleuchter hat es mir besonders angetan!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GGGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!