Sonntag, 21. April 2013

Stoffwechsel - Cotton Change

Beim Kauf unseres 2 er Ektorps von Privat war ja  noch ein blau weiß gestreifter Bezug dabei. 

Diesen habe ich heute aufgezogen. Ich muß sagen,  im Gegensatz zum grauen und weißen Bezug , ergibt es gleich ein ganz anderes Bild ! Richtig sommerlich frisch:)














Ein paar Kissenbezüge in koralle farbenden Bezüge sind neu !






So ich hoffe es hat Euch  der Einblick ins House No. 43 gefallen.


Viele Grüße
Sabrina


Was woher was ?
Regal,Sofa Ektorp  und Couchtisch Ikea
Rattan Tablett Ebay
Glasglocke Dekoladen , Stern aus satinierter Fensterfolie
Wecker von Depot
Teelicht von Nanu Nana
Stern Serviete von Miss Etoile
Laterne auf dem Tisch Madam Stoltz
zwei dunkelgraue Laternen Ebay
Kissenhüllen blau: Möbel Höffner
Kissenhüllen Koralle von Lacoste ( Sale ): Amazon 

* alles habe ich schon länger *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!