Sonntag, 21. April 2013

Stoffwechsel - Cotton Change

Beim Kauf unseres 2 er Ektorps von Privat war ja  noch ein blau weiß gestreifter Bezug dabei. 

Diesen habe ich heute aufgezogen. Ich muß sagen,  im Gegensatz zum grauen und weißen Bezug , ergibt es gleich ein ganz anderes Bild ! Richtig sommerlich frisch:)














Ein paar Kissenbezüge in koralle farbenden Bezüge sind neu !






So ich hoffe es hat Euch  der Einblick ins House No. 43 gefallen.


Viele Grüße
Sabrina


Was woher was ?
Regal,Sofa Ektorp  und Couchtisch Ikea
Rattan Tablett Ebay
Glasglocke Dekoladen , Stern aus satinierter Fensterfolie
Wecker von Depot
Teelicht von Nanu Nana
Stern Serviete von Miss Etoile
Laterne auf dem Tisch Madam Stoltz
zwei dunkelgraue Laternen Ebay
Kissenhüllen blau: Möbel Höffner
Kissenhüllen Koralle von Lacoste ( Sale ): Amazon 

* alles habe ich schon länger *

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    toll so ein Sofa bei dem man einfach den Bezug wechseln kann - sient toll aus ...
    hab noch einen schönen Sonntagabend.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    diese Streifen - davon abgesehen, dass ich Streifen lieeeeebe - geben Deinem Raum gleich einen völlig neuen maritimen Flair! Eine gewisse Leichtigkeit verleiht es Deinem Raum. Ja, jetzt kann der Sommer kommen!

    Ab und an brauche ich auch eine farbliche Veränderung. Gerade, weil ich ja die Naturtöne liebe, brauche ich mal was leuchtendes....

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt geht wieder alles normal und bestens!

    LG und einen guten Start in die Woche
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du etwa Sehnsucht nach dem Sommer, liebe Sabrina?!?
    Kaum zu übersehen ;-)
    Komm genauso fröhlich in die neue Woche!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina,
    das ist ja echt praktisch, wenn man die Sofafarbe einfach so wechseln kann.
    Wie sind die Sofas vom Schweden denn qualitativ? Sind sie schnell durchgesessen?
    Ich habe da immer Bedenken, weil sie ja recht günstig sind.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das 3 erst jetzt 2,5 Jahre und ich finde es ist noch nicht durch gesessen. Ich schüttle die Polster immer mal wieder auf. LG Sabrina

      Löschen
  6. Hi Sabrina,
    mir gefällt der neue Bezug sogar noch VIEL besser als der graue. Den würd ich auch erst wieder im Herbst rausholen. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    Gib mir ein Sofa bei dem man einfach den Bezug wechseln kann:)
    Es sieht toll aus!!!
    Nun noch etwas Sonne dabei und du kanst geniessen.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht wunderschön aus..das sind genau meine Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus bei Dir. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter.....
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut. Sieht frisch und freundlich aus.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ganz anders, aber sehr xchön sommerlich maritim.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sabrina,
    schaut wirklich gut aus, gerade jetzt bei den steigenden Temperaturen. Hätt ich mir wahrscheinlich so nicht gekauft, aber ich muss sagen wirklich schick. Praktisch das ihr die so mitgekauft habt, wer weiß ob du dir die sonst geholt hättest :o)
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, frisch und sommerlich schaut es aus!
    GGLG und einen entspannten Wochenanfang!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach Sommer aus - toll geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Da kommt Sommer-Feeling auf! Tolle Farb-Kombi!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ja das sieht wirklich schön sommerlich bei dir aus, gefällt mir gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das herrlich einladend aus.
    So frische Farben und ich hab gesehen, dass Deine Laternchen die gleiche Farbe haben
    wie Deine korallenfarbigen Kissen. Das harmoniert perfekt miteinander und das
    Sofa lädt zum verweilen ein.

    Hast es Dir richtig schön gemacht :0)

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und schicke Dir liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus :-) Richtig nach Urlaub ♥

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    das sieht für mich nach Urlaub auf Sylt aus - herrlich!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. huhu! :) sieht super aus! ich hab mir für unser ektorp auch mal diese blauen bezüge gekauft, und zwar in der fundgrube beim schweden... wenn ich mir die bilder bei dir so ansehe, glaub ich fast, ich muss die demnächst mal ausm kasten rausholen, ich hab sie nämlich noch nie benutzt!! :D

    glg
    salma

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!