Donnerstag, 18. April 2013

ohne Thema - Schnappschüsse

Heute zeige ich einfach nur mal ein paar Bilder  ohne ein bestimmtes Thema zu haben.

 Anja von Butik Sofie hat kürzlich " nur " ein paar Schnappschüsse gezeigt.

 Das finde ich eine gute Idee; denn es ist ja nicht immer so einfach einen Post aus den Ärmel zu schütteln. 

Als meine einfach nur so Bilder von draußen.....





Das hat mein Schwiegervater mir auch mal gebaut;ist schon ein wenig her:)








Sonnige Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Post " Dekoaden " ! Ich gebe die Komplimente weiter )

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    richtig, manchmal sagen Bilder auch mehr als 1000 Worte ... und Bilder gucken wir alle doch gern =)

    Sonnigen Gruss aus dem Garten
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  2. ...Komplimente weiter geben ist immer gut ;-) Am besten selbst lesen lassen ;-)
    Schön geknipst hast du ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht... mir erging es so im Winter. Ich hatte eine richtige Schreibblockade und überhaupt keine Motivation... dann noch die tägliche Arbeit und keinen Antrieb.

    Jetzt geht es glücklicherweise wieder besser. Doch oft denke ich, na, eigentlich reicht es, wenn man Bilder sprechen läßt. Und so schöne Frühlingsbilder sind doch wirklich toll anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    bei den schönen Bildern braucht es auch keine Worte. Ich finde die Idee, einfach nur ein paar Schnappschüsse zu zeigen gut. Das selbst gebaute Vogelhaus ist richtig schön!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Es geht auch so, liebe Sabrina. Besonders gefällt mir das Vögelhäuschen. Wird es denn auch ordentlich genutzt?

    Viele Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, was will man mehr...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    deswegen gestern das Gedicht von mir :o)
    Was soll man auch sonst immerzu schreiben?!
    Manchmal sprudelt die Kreativität, manchmal eben nicht.
    Bloß nicht stressen lassen (das kann man selbst am besten)
    Das Vogelhaus ist klasse...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Übertopf, wenn´s einer ist, mit den Tulpen gefällt mir richtig gut. Sind schöne Bilder, die manchmal mehr sagen, wie viele Worte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schnappschüsse liebe Sabrina!
    Ich liebe Blumen in allen Formen und Farben. Das Vogelhäuschen finde ich auch wunderschön.

    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön und zum genießen!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Deine "Einfach so" Bilder sind auch total schön. Und natürlich dürfen auch da die Sterne nicht fehlen!!! Diese Sternenblümchen auf dem ersten Bild gefallen mir super.
    Nenn den Post doch einfach Gartenimpressionen...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina!

    Ich bin begeistert! So schöne Fotos! Und die Stühle kommen mir doch bekannt vor :O) Habe meine auch gerade in meinem Blog veröffentlicht :O) Aber in grau/weiß finde ich sie auch superschön!

    Das Foto von der Wand mit den schönen Dingen die da hängen finde ich auch klasse!

    Mehr davon !!!

    Hab`noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina!
    Ich finde die Idee mit denn Schnappschüssen super, muss ja nicht immer ein bestimmtes Thema sein.
    Also Deinen Schwiegerpapa hätte ich auch gern ;)
    Der Dekoladen hat mir übrigens auch echt gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Schnappschüsse gut! Tolle Fotos!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. ...ach ich mag die einfach so Schnappschüsse!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ooooohhhhh....aaaaahhhh wie schön :o) Deine Blümchen blühen so schön pastellig und die Gartenstühle in ihrer wunderschönen zarten Farbe - einfach ein Traum und das Vogelhäuschen - ganz bezaubernd. So ein einfach mal so Post ist toll. Wirklich sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!