Dienstag, 2. April 2013

nett verpackt - nice packed

ich verpacke ja für mein Leben gerne und in den letzten Tagen gab es wieder genug Anlässe dafür.

Als Mitbringsel zu Ostern für mein Mama ( Scottish Home ) habe ich Mini Gugls  in einem Eierkarton verpackt.










Hierzu habe ich Seidenpapier in Streifen geschnitten, die das Ostergras symbolisieren sollen.
Leere Eierhälften reinsetzen, die Minigugls habe ich zusätzlich noch auf ein Pralinenförmchen gesetzt und mit  Oblaten in Ei und Hasenform ( dafür habe ich meine Papierstanzer verwendet )

Außen ist der Eierkarton mit farblich passenden Papier, Tape, Tags und Kordelband verziert.





und zum  Geburtstag meines Mannes habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, nett zu verpacken









Die Zahlen sind Wunderkerzen; das sah toll aus.



Dien Wimpelgirlande auf dem Kuchen ist aus Kordel und Masking Tape,  hat man ja schon oft in der Bloggerwelt gesehen. " Nachgemacht " !!!







Hier habe ich auf eine Tafel ( ehemals Kindertischplatte ) in Tortenform Masking Tape aufgeklebt und mit  Kreide die Verzierungen aufgemalt.




Liebe Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!