Dienstag, 2. April 2013

nett verpackt - nice packed

ich verpacke ja für mein Leben gerne und in den letzten Tagen gab es wieder genug Anlässe dafür.

Als Mitbringsel zu Ostern für mein Mama ( Scottish Home ) habe ich Mini Gugls  in einem Eierkarton verpackt.










Hierzu habe ich Seidenpapier in Streifen geschnitten, die das Ostergras symbolisieren sollen.
Leere Eierhälften reinsetzen, die Minigugls habe ich zusätzlich noch auf ein Pralinenförmchen gesetzt und mit  Oblaten in Ei und Hasenform ( dafür habe ich meine Papierstanzer verwendet )

Außen ist der Eierkarton mit farblich passenden Papier, Tape, Tags und Kordelband verziert.





und zum  Geburtstag meines Mannes habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, nett zu verpacken









Die Zahlen sind Wunderkerzen; das sah toll aus.



Dien Wimpelgirlande auf dem Kuchen ist aus Kordel und Masking Tape,  hat man ja schon oft in der Bloggerwelt gesehen. " Nachgemacht " !!!







Hier habe ich auf eine Tafel ( ehemals Kindertischplatte ) in Tortenform Masking Tape aufgeklebt und mit  Kreide die Verzierungen aufgemalt.




Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    deine Eierkarton Verpackung für die Mini-Gugls ist ja der absolute Knaller, bin total begeisert, sowas von süß!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Super schöne Ideen! Die tolle Verpackung für Deine Mama habe ich schon bei ihr bewundert! Aber der Inhalt ist ja super süß fertig gemacht! Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag! Die Tortenidee ist super!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    was für ein toller Geburtstagstisch!!! Da würde ich vor lauter Freude in die Luft springen :-))) Die Mini-Gugl-Idee habe ich schon bei Deiner Mama bewundert und finde sie total genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Bei Dir hat man aber richtig gern Geburtstag! Den Geburtstagstisch hast Du super schön gemacht!
    Und soviele Ideen! Und man sieht auch, daß es für einen Mann ist :O)
    Die Tafel ist auch witzig und Dein Mitbringsel erst! Da hat sich Mama bestimmt gefreut!
    Ach, ich schau sogern bei Dir rein und bin jedes Mal wieder überrascht :O)

    Bis dann ... schönen, sonnigen Tag wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Über so hübsche Verpackung freut sich jeder :o)
    Und den Inhalt erst...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow da haben sich deine Mama und vorallem auch dein Mann sicher sehr gefreut!!
    Hatte er direkt an Ostern Geburtstag? :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina
    Die Idee der super süss verpackten Minigugelhöpfe ist KLASSE! Echt toll...werde ich beim nächsten Backen auch mal versuchen :-)!

    Herzlichst, Corinne

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee!Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Ann-Katrhin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, alles so niedlich, so toll gemacht!Gefällt mir ganz gut! Ahhh! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an deinem Mann!Beatriz (Ich habe schon deine Email geantwortet!Danke!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    mit der richtigen Verpackung sieht alles gleich viel hübscher aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    da will man ja ständig auspacken, wenn man so schön eingepackte Geschenke bekommt.
    Deine Beschenkten haben sich bestimmt mächtig gefreut.
    Die kleine Wimpelkette werd ich auch machen, geht viel schneller als nähen.

    Alles Gute nachträglich (unbekannterweise) an Deinen Mann zum Geburtstag.

    Hab noch eine schöne Zeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    alles sieht so wunderschön aus! Soll ich dir meinen Geburtstag auch verraten ? :))
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Da hst du dir aber mal wieder sehr viel Mühe gegeben, sowohl für deine Mutter, als auch für deinen Mann! :)
    Ich bin mir sicher, dass sich alle gefreut haben. (und falls du Lust hast, kannst du gerne auch für meine Geburtstag basteln ;D)
    Vor allem gefällt mir die Idee, mit Masking tape einen Kuchen aufzukleben, das werde ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt!!!!!!

    Toll, was für eine Mühe Du Dir gegeben hast.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    das sieht echt alles super hübsch aus :) Vor allem die Idee mit den Minigugls im Eierkarton verpackt, finde ich lustig.
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    der Geburtstagstisch sieht super aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sieht alles klasse aus. Eierkarton horte ich schon seit einiger Zeit und warte auf die passende Gelegenheit, um sie zu nutzen. Vielleicht beim nächsten Mädelsfrühstück. Und das gepunktete Geschenkpapier ist richtig schön.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    was für ein wunderschöner Geburtstagstisch für deinen lieben Mann, dem ich an dieser stelle auch noch herzlich gratuliere!

    Schick dir liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich süß sieht das aus! Wo bekommt man denn neue und unbenutzte Eierkartons?
    Gebrauchte sind ja wegen den Bakterien und Salmonellen auf den Eier die darin steckten ja nicht gesundheitsförderlich.
    Würde mich über einen Tipp freuen!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, ich habe den Eierkarton aus dem Supermarkt, zu finden bei den losen Eiern. Man sollte aber darauf achten, das die auch neu sind. LG

      Löschen
    2. Danke für den Tip Sabrina!

      Löschen
  20. Super schön. Über solche tollen Geschenke würde ich mich tierisch freuen.

    Ich glaub eine Mini-Gugl-Form muss ich mir auch mal zulegen. Bin immer wieder begeistert wie süß die kleinen Dinger aussehen :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    die Gugls in der tollen Verpackung und dann die Überraschungen für deinen Mann, superschön alles gestaltet, du bist wirklich sehr kreativ.
    Deinem Mann nachträglich alles Gute, die zwei Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabrina..

    da macht schenken doch Spass.. aber auspacken mag man es gar nicht .. es sieht soooo schön aus ♥

    Liebe Grüße von uns
    Seaside N. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina
    Da hatten wir ja eine ähnliche Idee mit dem Eierkarton. Das sieht toll aus!
    Was für ein Glückspilz, dein Mann. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    deine Ideen sind toll, da finde ich schon glatt schade, dass ich in nächster Zeit niemanden beschenken kann, weil keine Geburtstage anstehen ;-)
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Oh das sieht so liebevoll und niedlich aus! Schade dass Ostern vorbei ist, da muss ich mir deine Idee für nächstes Jahr merken!

    AntwortenLöschen
  26. oh, wie entzückend die guglhupfe im eierkarton... du bist eine wahre verpackungskünstlerin!!! gefällt mir alles seeeeehr!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina.
    Kann nur sagen, HÜBSCH.... und deine Verpackungen sind der HAMMER.

    Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Super Idee, mit den Mini-Gugls :)

    Lg Claro

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön sehen Deine Mini-gugls aus und die Idee sie im Eierkarton zu verpacken grandios.
    Herzlichen Glückwunsch noch an Deinen Mann!!!
    Ich beneide Dich ja um Dein Talent am Verpacken. Ich mach das gar nicht gerne und meist sieht man das dann auch :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    zu allererst schicke ich nachträglich an die Geburtstags"kinder" ganz herzliche Glückwünsche!!! Über so einen tollen Geburtstagstisch hätte ich mich auch riesig gefreut.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  31. Dann möchte ich nachträglich dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute wünschen!
    Die Idee mit der MaskintapeTorte gefällt mir super gut.
    Ich glaube ich sollte mir doch langsam mal Maskintape zulegen ....

    Die Verpackung für die kleinen Küchlein finde ich auch total klasse!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  32. liebe sabrina,

    deine guglverpackung ist zauberhaft geworden und die geschenke deines liebsten sind auch top eingepackt...

    ein schönes wochenende...

    lg nancy

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!