Donnerstag, 11. April 2013

Farbe im House No. 43 / colour in house no. 43


Seit Wochen liebäugle ich schon mit der Farbe

 koralle

eine Mischung aus orange, rosa, pink




Ich weiß nicht was es ist. 

Vielleicht die Sehnsucht nach Sonne und Wärme.




Auch wenn ich in Sachen Einrichtung grau weiß immer bevorzuge, wage ich jetzt ein wenig Farbe, koralle eben !




Erst habe ich mal meine Kommode im Wohnzimmer ungewohnt anders dekoriert.




Herhalten mussten ein paar Dinge in der Farbe, die ich schon hatte. Bänder, Stoff und Papier, dass Ihr schon aus dem vorherigen Post kennt.



Eine weiße Leinwand habe ich in einem hellen grau gestrichen. Sie eignet sich super als Hinter- und Untergrund. Ich fotografiere gerne einzelne Dinge auf einem anderen Untergrund.





Kombiniert mit blau, grau und weiß wirkt es irgendwie, oder ?





















einen neuen Header habe ich auch gestaltet: irgendwie alles ungewohnt !


Ich bin selbst gespannt, wie lange ich es mit dieser Farbe aushalte:)

Also abwarten und vielleicht dennächst mehr davon.


Habt einen schönen Tag,

hier wird es gerade ein wenig heller:)

LG
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Farbtupfer wirken frisch und sommerlich.
    Sie passen gut in Deine helle Einrichtung.
    Die Idee mit der Leinwand ist auch klasse, ebenso wie Dein neuer Header.
    Ab und zu muss halt mal was Neues her.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    der Header sieht schon mal richtig klasse aus!!
    Und koralle in Kombination mit grau und vorallem zink find ich super.
    Ich kenn das, auch bei mir ändert sich das ständig mit den Farben. Hab auf dem Sofa grade rosa UND mint farbene Kissen liegen. Schrecklich sag ich dir :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    die neue Farbe steht Deinem Blog ausgezeichnet!!! Das ist wohl der schönste Header, den Du bisher gezeigt hast, seit ich bei Dir lese!!! Auch Deinem Zuhause bekommen die Farbtupfer sehr gut, mir gefällt es und ich finde, es passt prima zu Deinem weiß-grauen Grundthema!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    dein neuer Header ist superschön!!!
    ...beim Farbton koralle war ich erst etwas erstaunt, (ich besitze ein Set Dibbern solid colour in koralle (Sammelwut! jede Farbe muss her!)und benutze es eigentlich nie...bis jetzt!)...finde die Kombination aber richtig toll!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die Farbe finde ich wunderschön!Ein Hingucker aber trotzdem wirkt es dezent und leicht!Toll!
    Dein neuer Header finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Header gefällt mir, liebe Sabrina. Koralle ist eine zurückhaltende Farbe und passt gut zu Weiß und Grau.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. .. einfach toll !!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    da hatten wir die gleich Idee, denn auch bei mir ist, ungewohnt, Farbe eingezogen.
    Corale mag ich ebenfalls gerne und in Verbindung mit Grau gefällt es mir richtig gut!
    Schön frisch sieht es bei Dir aus, genau passend zum "richtigen" Frühlingsanfang!
    Bin schon gespannt, was Du noch zauberst...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch, hübsch!
    Mir gefällt dein "Farbkleks".
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sabrina,
    dein neuer Header ist wirklich toll. Eigentlich bin ich kein so großer Fan von koralle, aber deines gefällt mir gut, vielleicht weil es eher ins rosa geht und das mag ich ja seeeehr :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich finde die Farben sehr erfrischend und machen sich hervorragend vor dem schlichten Hintergrund. Vor allem Dein Header ist sehr erfrsichend und macht sich fantastisch. Damit lockst Du hoffentlich den Frühling endlich an...

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina,

    deine neue Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut, Koralle, die Farbe hätte ich nie näher betrachtet. Aber so wie du sie dargestellt und umgesetzt hast, gefällt es mir sogar sehr gut.

    Und dein Header ist der Knaller :-))

    Mach weiter so...

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    die Farbe ist wunderschön!!!
    Und Du hast sie toll kombiniert und dekoriert!!
    Bin gespannt auf mehr...
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. bis jetzt hätte ich behauptet, ich mag keine koralle, aber bei dir gefällt es mir seeehr! ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Sabrina! Es sieht ja richtig frisch und frühlingshaft hier bei Dir aus!
    Schön!Mir gefällt die Farbe auch echt gut.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Alles schön. So ein paar Farbtupfer sorgen doch mal super für Abwechselung und sind ganz nach Laune schnell austauschbar.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Schön,schön deine neue Farbe.
    Ich mag solche Farbkekse.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Farbklekse mein ich natürlich.
    Kekse mag ich auch ist aber ein anderes Thema.
    Irgentwie spinnt meine Tastatur und verschluckt
    andauernd Buchstaben.

    AntwortenLöschen
  20. Alles neu macht der April? Dein neuer Header sieht richtig frühlingshaft aus! Koralle ist eine schöne Farbe! So schön frisch! Deine Leinwand und die Flasche mit dem gepunkteten Papier finde ich total schön! Bin gespannt, was noch so bei Dir einzieht :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sabrina, so wie du die Farbe als Accessoire verwendet hast lässt sich doch alles auch schnell wieder austauschen..Praktisch!Solange man nicht gerade ein Bad damit gefliest hat sind Farben doch angenehme "Begleiter auf Zeit"!!!
    Frisch sieht´s aus...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina..

    Die kombi grau und koralle ist aber auch toll =)

    Tolle Farben !!! Ja und sie wirkt frisch, fröhlich, sommerlich.. da spielt wohl viel auch die Sehnsuch nach dem WARMEN WETTER mit rein =)

    Liebste Grüße von uns
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    mir gefällt die Farbe sehr sehr sehr gut. Passt alles super schön zusammen. Und die Farbe ist eben nicht so grell, einfach zart und romantisch schön. Perfekt für den Sommer :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina!
    Das es jetzt draußen heller wird, liegt bestimmt an der schönen Frühlingsfarbe...sie wirkt schon! Ich finde die Farbe auch seeeehr schön und Du wirst bestimmt noch etwas länger bei ihr bleiben. Hoffe ich doch! ;-)
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist wunderschön und mach Lust auf den Frühling.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Sternchen,
    das ist ein toller Farbton, damit könnte ich mich auch sofort anfreunden.
    Dein neuer Header find ich auch sehr gelungen.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina
    Ich finde die Farbe ganz wunderbar. Und dein neuer Header ist mir sofort aufgefallen. Super!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,
    die Farbe ist wunderbar! Sach ich doch, die Farbe ist der Knaller!! :) Ich konnte auch nicht widerstehen und hab ein bisschen eingekauft...

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sabrina,
    toller Farbtupfer!Bei mir ist es momentan
    mit Rot so,schau mal bei mir vorbei ich
    wundere mich auch,denn ich bevorzuge auch
    Schw/weiß.Ich glaube uns fehlt die Sonne ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. ...also ich finde was Neues ausprobieren immer toll und irgendwie erinnert mich deine Farbkombi gerade an den Sommer und an Meer ;o),ich finde es richtig klasse ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    toller neuer Header!& tolle Farbenkombi!
    Ich glaube nach dem langen Winter brauchen wir alle eine Farbe :) Bei mir ist es lindgrün!
    GLG und ein schönes & warmes Wochenende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    so geht es mir auch immer wieder - ich brauch dann eine bestimmte Farbe, die mir gut tut -
    wunderschön hast du alles wieder dekoriert - ich bewundere immer deine Ideenvielfalt -
    so frisch und schmeichelnd ist diese Farbe -

    dein neues Foto (von dir) gefällt mir sehr -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    Deine neue Farbe gefällt mir sehr gut!
    Ist mal etwas anderes!
    Als ich eben deinen Blog geöffnet habe und deinen Header gesehen habe, dachte ich mir hups ich bin im falschen blog gelandet!
    Gefällt mir super!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sabrina,
    dein neuer Header gefällt mir. Koralle ist wirklich eine zurückhaltende Farbe und passt super zu Grau und Weiß.
    Nach diesem langen Winter wollte auch ich eine neue Farbe haben und bin ganz mutig los und hatte mich fuer gruen entschieden. Zurueck zu hause ging es so gar nicht und nun bin ich wieder bei meinen alten Farbpalette weisslich/beige, braun und rot.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!