Dienstag, 16. April 2013

Deko Laden

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich diesen Dekoladen entdeckt habe. Gesehen habe ich ihn bei Kati im Platzhirsch Holzkirchen.




Immer wieder bestaunt und auch schon bei anderen Bloggerinnen gesehen..

So nun habe ich mir die Idee geklaut und sie meinem Schwiegervater übergeben, der mir dann meinen eigenen Deko Laden nachgebaut hat.

Gestrichen habe ich ihn in einem Grauton.





Stellt sich nur die Frage wo stelle ich ihn hin ?

Draußen macht er sich auch ganz gut !









Und wer nicht so einen netten Schwiegervater hat, der kann so einen Deko Laden im Platzhirsch Holzkirchen kaufen. Klick !

Habt einen sonnigen Tag.

 Hier im Norden ist sie seit gestern nun auch angekommen:)

LG SAbrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!